Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2011 schade. tut mir wirklich leid für euch und vor allem für gludo ... Naja, der Gludovatz tut ma am wenigsten leid. In Österreich als Napoleon aufführen aber international ists eben Nüsse wert. Leid tuts ma nur für die Rieder, es trifft leider immer die Besten im Leben. Tormannfehler & Elfer und schon kannst du die gesamte Mannschaft schmeißen. Das ist das Lehrgeld, nicht als Rieder, sondern als Österreicher international. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 geh, eh nur 2 tore und alles passt wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. August 2011 Das war´s wohl dieses Jahr für Ried. Danke für die Punkte vom Heimspiel für die 5 Jahreswertung und auf wiedersehen! Danke für die Wortspende. Auf wiedersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 4. August 2011 4:0 entspricht keineswegs der Leistung der vergangenen 60 Minuten. Aber der letzten 10 Spielminuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. August 2011 schade. tut mir wirklich leid für euch und vor allem für gludo ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 Mein Beileid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2011 4:0 entspricht keineswegs der Leistung der vergangenen 60 Minuten. Ich hab' nur die Dänen Chancen herausspielen sehen und Ballbesitz war in der 1. HZ bereits 73:27% . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. August 2011 4:0 entspricht keineswegs der Leistung der vergangenen 60 Minuten. Aber der leistung der letzten 20 minuten. Wennst nach einem unglücklichen tor so auseinander fällst, ist das halt die logische konsequenz. Ried hat den gegner stark gemacht, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2011 Schade drum, wenn man doch nur die 1. HZ das 0:0 hätte halten können... Aber vor dem Hinspiel hätte ich das Gesamtergebnis (Sieg für die 5JWertung) eh genommen, von daher darf man nicht allzusehr enttäuscht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. August 2011 4:0 entspricht keineswegs der Leistung der vergangenen 60 Minuten. aber das 4:2 allemal, Broendby in beiden spielen klar ueberlegen so ehrlich muss man sein. So Schade Broendby war schon am boden, der Trainer vom Rauswurf, waere ideal gewesen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 4. August 2011 Legendär wirds damit 89min. 4:1, 92min. 4:2 no is ned vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 Legendär wirds damit 89min. 4:1, 92min. 4:2 no is ned vorbei das ist aber ned ManU vs Bayern!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 das ist aber ned ManU vs Bayern!! ja deswegen auch nicht beides in der nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 Legendär wirds damit 89min. 4:1, 92min. 4:2 no is ned vorbei Zwei Tore gibts sicher noch aber ganz bestimmt nicht für Ried, die führen sich heute auf als hätten sie daheim zweistellig gewonnen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts