Heikki Perkele! Geschrieben 31. Juli 2011 In dieser Runde hat noch kein Team ein Auswärtstor geschossen, ich hoffe, das bleibt so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Juli 2011 ein paar Großchancen vergeben Sind recht Offensiv. Gefällt mir bisher! danke! Was genau sind Großchancen? Echte Sitzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Juli 2011 So wie s im Stadion abgeht kann die West scheißen gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. Juli 2011 Schau nacher die Halbzeit Zusammenfassung an, dann weißts das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2011 Gefällt mir sehr gut bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Juli 2011 Nuhiu grad kurz vorm Abschluss im 16er von Hadzic gestoppt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) ohne die nervige beschallung aus westen lassen sich Rapid-spiele wesentlich angenehmer verfolgen. bearbeitet 31. Juli 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Juli 2011 Jetzt wissen wir auch, was Kumho als Gegenleistung kriegt: Bandenwerbung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2011 wtf tun die da:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2011 ufff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2011 oida was warn das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Juli 2011 Wos für a Masl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2011 danke! Was genau sind Großchancen? Echte Sitzer? Durchaus, ohne Hexer Gebauer würds meiner Meinung nach 1:0 für uns stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Juli 2011 oh mein gott .. ried mit einer 1983475475745 % 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 31. Juli 2011 Ja bist du gelähmt Schweindi, der Stream hängt ja extremst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts