forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2011 im MF seh ich derzeit gröbere probleme, also würde ich dort ansetzen, ansonsten zustimmung A:GRÜNWALD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2011 Juno fällt nur noch nur Freistoß schinden und fordern auf. Nach der besseren Partie von ihm gegen Ried wieder auf dem Niveau vom letzten halben Jahr. Daxi: Habe Mut Junuzovic am Bankerl zu lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Juli 2011 oider, wir hätten einen elfer bekommen müssen. dann hät man reinghaut und wir hätten das spiel gemacht und würden jetzt schon 2 oder 3 zu null führen. na super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. Juli 2011 Der Linz braucht defensiv net arbeiten, der soll offensiv arbeiten!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 31. Juli 2011 ein klarer elfer und die 2 eiern bei der analyse herum,ein wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 Daxi: Habe Mut Junuzovic Linz am Bankerl zu lassen! wird halt nie passieren, unser raunzbub darf so schlecht spielen wie er will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Grünwald Klein....Rogulj...Margri...Suttner Stanko/Koch....Grünwald....Hlinka...Juno Bara...Jun in ZUKUNFT bitte so. einfach unsere beste aufstellung derzeit (mMn) bearbeitet 31. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2011 Jara: "Mir hat die 1. Hz SEHR GUT gefallen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 leovac wiedermal mit einer grauslichen vorstellung in der 1.hz, gefällt mir überhaupt nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2011 Ich halte normalerweise sehr viel von Kontinuität und bin gegen voreilige Schlüsse, jedoch muss jetzt endlich etwas geschehen! Entweder sollten einige Spieler die von Karrieren im Ausland träumen endlich einmal eine Nachdenkpause bekommen, weshalb sie nicht einmal in Österreich etwas reißen aber von der großen Fußballwelt träumen oder ein Trainer der die Herren endlich wieder auf den Boden der Realität zurück holen kann und keinen Kuschel- und Schmusekurs fährt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 Was wollen wir mit so einer Mannschaft eig erreichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2011 kein tempo im aufbau und wenn mal der lange pass kommt, ist der 4 von 5 mal zu lang. so knackt man heutzutage keine abwehr mehr. auffällig auch dass bei 0,0 über links geht, da wird´s für den gegner natürlich noch einmal einfacher. junuzovic heute für mich wieder mal sehr schlecht, unnötige fouls, ungenaues spiel in der offensive und mit 0 tempo. momentan ist er wirklich ein schatten seiner selbst. und ad system: mit DIESEM 4-3-3 werden´s heute 0-1 punkte. umstellen auf 4-4-2 oder ein kreatives 4-5-1. wir brauchen unbedingt im mittelfeld übergewicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 ihr seids alle viel zu negativ. Innsbruck is nicht irgendein Schweinsverein den unsere Truppe so einfach an die Wand spielt. auch Salzburg hat letzte Woche dort gewonnen und nicht wirklich gewusst wie. Wenn man denen den Raum gibt weil man glaubt am Tivoli kommt man im Walzerschritt weiter, dann gibt's ein böses Erwachen. Spiel ist halt von Taktik geprägt, Liendl und Junuzovic zu verhalten (weil sie sich wohl ned ganz mit ihrer Rolle auskennen), Jun find ich sehr gut (Ballannahme, Ball halten, Pass-Spiel, nach vorne orientiert, klarer Elfer nicht gegeben). Linz lauert halt auf seine Bälle, und 1-2 hätte er fast gehabt, nix unübliches. Leovac leider nicht besser als Suttner (und NEIN Suttner war nicht wirklich gut die letzten Spiele nur weil er ein Zufallstor geschossen hat). Hlinka, naja es geht so. Mit Margreitter fühl ich mich persönlich auch wohler als mit Rogulj an der selben Position. wird schon werden, mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke. ratet mal wie es bei RBS-Martersdorf steht zur Pause .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) e bearbeitet 31. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2011 bist du deppert das is wida ein schweinskick vom feinsten Und am Ende gewinnt die Austria. Oder vielleicht auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts