Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hat schon wer die Karten fürs Spiel gegen die Inseln im Happel bekommen? Ein Freund von mir nämlich schon vor einer Woche und ich noch immer nicht..

hab heute meine karten bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Morgen gehts wieder los. Eine ganz interessante partie steht auf dem programm. SWE vs. Irl. Aus osterr. Sicht kann man sich nur wünschen das diese partie mit einem x endet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

deutschland zieht ja normalerweise schon zuschauer aber in dem fall: mitten in der nacht, es ist arschkalt und man spielt zum 3. mal innerhalb der letzten 3 jahre gegeneinander. also ich würd wohl drauf verzichten wenn ich kasache wäre.

find es eh unmöglich dass man den kasachen vorschreiben kann wann sie zu spielen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

deutschland zieht ja normalerweise schon zuschauer aber in dem fall: mitten in der nacht, es ist arschkalt und man spielt zum 3. mal innerhalb der letzten 3 jahre gegeneinander. also ich würd wohl drauf verzichten wenn ich kasache wäre.

find es eh unmöglich dass man den kasachen vorschreiben kann wann sie zu spielen haben.

willkommen in der schönen neuen welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Der Verband von Kasachstan hat die Spiele schon vor der Auslosung an einen Vermarkter verkauft,also selber schuld!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

KAZ - GER beginnt übrigens erst um mitternacht kasachischer zeit. bin gespannt, wie viele zuschauer sich das antun.

wer legt die zeit eigentlich fest?

€: ok, bis zur letzen antwort lesen wäre nicht schlecht :=

Der Verband von Kasachstan hat die Spiele schon vor der Auslosung an einen Vermarkter verkauft,also selber schuld!!!

macht das der öfb nicht auch?

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

0:0 :augenbrauen:

ich hab mir das 90 minuten lang gegeben, war irgendwie ein komisches spiel. bei trap hat man halt gemerkt, dass er kicker wie ibra schon zum frühstück gegessen hat. Long und Keane ohne McGeady ziemlich alleine vorne. ABer die Iren sind schon eine gewisse Urgewalt. 11 Rugbyspieler mit der Defensivtaktik eines Italieners, das macht schon viel aus. Vom Toreschießen waren aber beide ziemlich weit entfernt. Irland hat überfallsartig begonnen, da haben sich die Schweden ein bisserl angschissen, aber sind dann besser ins Spiel gekommen. Die 2. HZ war dann langweiligst, haben dann mit Unkonzentriertheiten angefangen und mit Brutaloattacken angefangen.

Das Problem wird sein: Unsere Badkicker werden gegen v.a. O'Shea ordentlich dagegenhalten müssen, der is, wenn Ibrahimovic in der Nähe war, immer biestig an ihm drangehangen und hat so im Vinnie Jones-Stil ausgeteilt. Hat dem Zlatan nicht geschmeckt. Wird schon einen Grund geben, warum der nie auf die Insel gegangen ist. Ich find ihn von dem Können (nicht von der Wucht) her mit Drogba vergleichbar, will sagen: Ibra braucht keine Chance, um ein Tor zu machen.

Was man meiner Einschätzung nach gleich vergessen kann, sind Flanken. Die Iren haben da alles mit traumwandlerischer SIcherheit weggeräumt, egal ob Ecke, Standard oder "normale" Hereingabe. Am Boden hats Schweden kaum versucht, denke, dass man da schon durchkommen kann.

Im Endeffekt ist es halt Trap-mäßig: So lange es 0:0 steht, könnte Eire noch gewinnen, so lange es 0:1 steht, könnte man noch ausgleichen - Räume wirds wenige geben, das Pressing wird von max. drei Leuten, dafür aber effektiv durchgeführt.

Was halt Team Austrias Vorteil sein könnte: Die rechte Abwehrseite hatte mit Safariu und Kacaniklic schon so seine Probleme. Und zwar ist Ibra viel besser als "unsere" Edelkicker", aber "unsere" sind halt schon mehr als die Schweden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was mich etwas optimistisch stimmt ist das uns in der vergangenheit die teams von der insel eher gelegen sind. Erinner nur anndie quali für die wm 2006. Wo man gegen england , wales und nordirland in 6 spielen nur 1 ne niederlage kassierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Was mich etwas optimistisch stimmt ist das uns in der vergangenheit die teams von der insel eher gelegen sind. Erinner nur anndie quali für die wm 2006. Wo man gegen england , wales und nordirland in 6 spielen nur 1 ne niederlage kassierte.

wie gsagt, kommt nun mal drauf an, wie man ins spiel kommt. die stehen eben in der mitte eng mit 2 viererketten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag