mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 Ein Tor schöner als das Andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. November 2012 Gibts schon wo eine Zsfg. auf YT oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. November 2012 Gibts schon wo eine Zsfg. auf YT oder so? :ears:/> sport10 hat auf fb grad den fallrückzieher aus 30 metern gepostet.absurdes tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. November 2012 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EQhuE3b_GBU hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 tvgolo.com hat alle Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2012 unwahrscheinlich dass wir gegen die schweden auswärts punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. November 2012 tvgolo.com hat alle Tore danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=sGQ80prV2f4&feature=plcp Da sind alle Tore in einem Video. Einfach jedes Tor ist Trabt das ganze Spiel herum und sprintet genau, wenn es sein muss. Sein Timing, seine Technik, ...Seit er in der Ligue 1 spielt, verfolge ich ihn viel genauer, und es ist einfach nur toll.Edit: Die Qualität is oasch, vielleicht findet sich ein besseres Video, aber das 2:2 und der FS zum 3:2 sind auch sehr sehenswert. bearbeitet 14. November 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) unwahrscheinlich dass wir gegen die schweden auswärts punkten daheim wohl auch wenn man sich heute ansieht :-\ bearbeitet 14. November 2012 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) warscheinlich werden mich einige steinigen aber ich sehe ibra auf dem gleichen lvl wie cr.ronaldo.. schade das er bereits 31 ist und schön langsam in die pension gehen wird bearbeitet 15. November 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. November 2012 warscheinlich werden mich einige steinigen aber ich sehe ibra auf dem gleichen lvl wie cr.ronaldo.. schade das er bereits 31 ist und schön langsam in die pension gehen wird Ich mag den Ronaldo zwar nicht, aber der ist dann doch noch eine Stufe über Ibrahimovic zu stellen. Mindestens 2 Jahre wird er aber schon noch auf dem Niveau spielen, von Pension gehen ist noch keine Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Ich mag den Ronaldo zwar nicht, aber der ist dann doch noch eine Stufe über Ibrahimovic zu stellen. Mindestens 2 Jahre wird er aber schon noch auf dem Niveau spielen, von Pension gehen ist noch keine Rede. Sehe ich auch so, Weltklasse ist Ibra trotzdem. Selbst bei Barcelona, wo er ein Flop war, war er immer noch stark. Das muss man auch mal schaffen, bei eigentlich jedem Verein gut zu sein. Und zzt in einer Bombenform, bei PSG hat er auch schon die ärgsten Tore gemacht. Hat sich auch schon öffentlich beschwert, dass die Mitspieler nicht gut genug sind und er den Verein verlassen könnte . Detto ist es ihm egal, dass alle nur über Messi sprechen, er weiss, dass er der Beste ist Kriege das natürlich hier extrem mit, aber wird eigentlich überall bestätigt, dass der beste Fussballer sei, der in der Ligue 1 gespielt hat (die Liga ist kein Massstab, ist schon klar) bearbeitet 15. November 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. November 2012 Kriege das natürlich hier extrem mit, aber wird eigentlich überall bestätigt, dass der beste Fussballer sei, der in der Ligue 1 gespielt hat (die Liga ist kein Massstab, ist schon klar) Viel fehlt ja nicht auf Italien, nur kicken in derer Liga bekanntere Gesichter. Sonst find ich die französische Liga schon als Maßstab, da musst erstmals Top Leistungen erbringen. Auf jeden Fall hats Ibrahimovic jeden bewiesen der gemeint hat er sei nur nach Paris gegangen um nochmals groß abzukassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2012 ab übermorgen gibts 2er Abos für die Quali-Spiele AUT-SWE und AUT-FÄR. Gespielt wird 2x im Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Dezember 2012 ab übermorgen gibts 2er Abos für die Quali-Spiele AUT-SWE und AUT-FÄR. Gespielt wird 2x im Happel. sehr geil, i like! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts