Tom. Gobbo Geschrieben 17. Oktober 2012 Analyse zur Partie D - SWE (nein, nicht von abseits.at): http://spielverlagerung.de/2012/10/17/deutschland-schweden-44/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Oktober 2012 Der 2 in unserer Gruppe wird sowieso die Arschkarte ziehen und 9 der Zweiten werden. Also diese Negativstimmung kann ich wirklich nicht verstehen nach 3/4 Spieltagen. Schaut euch einmal ein paar der anderen Gruppen an, da sind noch dazu vermeintlich stärkere Teams schon abgeschlagen, das heißt aber nicht, dass sich die nicht noch auf Platz 2 zurückkämpfen. Darüber nachdenken kann man nach dem 7./8. Spieltag, bis dahin ist das wirklich viel zu wenig vorherzusehen. Wenn Österreich Glück hat, dann schlagen die Färöer Kasachstan und wir hätten wieder die volle Punktzahl für die Berechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Oktober 2012 Also Daumen drücken für die Inselkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Oktober 2012 Also Daumen drücken für die Inselkicker Sofern Österreich sie erstmals zwei Mal schlagen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Die englische Wikipedia ist übrigens immer sehr aktuell was das Errechnen von Schnittplätzen betrifft: Klick Zurzeit ist Schweden also der drittbeste Zweite. bearbeitet 17. Oktober 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 17. Oktober 2012 Eine Verteidigung die sich innert 30 Min. so auflöst wie die der Deutschen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Vor allem nicht von einem Spitzenteam. Und sind wir doch ehrlich, es ist ja nicht das erste Mal, das sie hinten so beschwommen sind. Die Verteidigung hatte bereits gegen Östereich echt probleme und kam nur durch Glück (und Unvermögen des Gegners) am weitere Gegentreffer rum. Ich erinnere mich auch an das Vorbereitungsspiel für die EM als sie gegen die Schweiz mit 5:3 verloren haben.... Sicher ist es noch zu früh, aber wenn Deutschland seine Verteidigung nicht stabilisieren kann bis zur WM, werden sie dort keinen Blumentopf gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2012 Die englische Wikipedia ist übrigens immer sehr aktuell was das Errechnen von Schnittplätzen betrifft: Klick Zurzeit ist Schweden also der drittbeste Zweite. also ich seh die Schweden hier als sechsbesten Zweiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Oktober 2012 also ich seh die Schweden hier als sechsbesten Zweiten Dann war entweder ich zu blöd, oder es wurde vorhin erst etwas ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Oktober 2012 Übrigens, Gary Linecker on Twitter ]Gary Lineker[/b] @GaryLinekerFootball is a simple game where 22 men kick a ball about for 90 minutes and at the end, the Germans lose a 4 goal lead Dann war entweder ich zu blöd, oder es wurde vorhin erst etwas ausgebessert Jein, die haben wohl was ausgebessert, aber die aktuelle Statistik stimmt nicht, weil alle Spiele inkludiert sind (die Spiele gegen den Gruppenletzten auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2012 Die englische Wikipedia ist übrigens immer sehr aktuell was das Errechnen von Schnittplätzen betrifft: Klick Zurzeit ist Schweden also der drittbeste Zweite. Wenn das Playoff so bleiben würde, hätte ich da abgesehen von Frankreich, und vielleicht noch Kroatien vor niemandem wirklich Angst. Das sich aber noch viel ändern wird an der Konstellation, steht ausser Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2012 Hoffe doch sehr das uns die Zwei Punkte gg.KAZ nicht bei der abrechnung ( schlechterste zweite ) abgehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Oktober 2012 http://www.kreuz.net/article.16044.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Oktober 2012 http://www.kreuz.net...icle.16044.html Diese Vorschläge kann ich nur unterstützen. Wenn sich die Deutschen wirklich wieder auf ihre alten Tugenden orientieren, dann spielen sie mit Irland in der Gruppe um Platz drei. Für Österreich wäre das gut. Im Ernst: Wer zurück will zum Holzhackerfußball von früher der hat vom modernen Fußball nichts verstanden. Früher konnte man mit 11 biederen Handwerkern Weltmeister werden. Heute ist das unvorstellbar. Durch das gesteigerte Tempo und durch die extreme Organisiertheit des Spieles ist ohne das kreative Element und ohne Eigeninitiative der Spieler ganz oben absolut nichts mehr zu gewinnen. Trainer, die nur auf Autorität, Unterordnung und Peitschenknallen setzen, sind auf höchstem Niveau heute undenkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Oktober 2012 Gewinnen muss man sowieso die direkten Duelle und das sind die Spiele gegen Schweden bzw. Irland. Das Remis in Kasachstan ist nicht so tragisch, denn wie man gesehen hat, patzt auch mal Deutschland. Mit viel Spielglück (= Torchancen gehen rein) ist der 2. Platz drinnen, aber wenn Schweden Blut geleckt hat...wird's schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. November 2012 Schweden besiegt England mit 4:2 durch 4 Tore von Ibra-Ibra-Ibra-Ibrahimovic, inclusive lupenreinem Hattrick innerhalb von 14 Minuten... langsam mach ich mir ein wenig Sorgen wie wir gegen die Schweeeden bestehen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts