Campione ASB-Gott Geschrieben 2. August 2011 , wie kann der den so vernebeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Attacante Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2011 Bist Du narrisch sind die Gelben Unsympathler.... fallen bei jedem Zweikampf, deppertes Grinsen.... haut's as nieda, die Kretzn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. August 2011 Farkas auch jenseits von Gut und Böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) für eine u20 wm fand ich die bisherigen spiele die ich gesehen hab richtig unspektakulär und fehlerlastig. wenn ich da an die u21 em 2009 zurückdenke... bearbeitet 2. August 2011 von Tapeworm Abortion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) die aktion grad hat mich irgendwie an einen gewissen herrn trimmel erinnert. bearbeitet 2. August 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. August 2011 für eine u20 wm fand ich die bisherigen spiele die ich gesehen hab richtig unspektakulär und fehlerlastig. wenn ich da an die u21 wm 2009 zurückdenke... Das macht das auffällig hohe Tempo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 radlinger isn super junge möcht gar nicht wissen was der helge bei der aktion grad gemacht hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. August 2011 radlinger isn super junge möcht gar nicht wissen was der helge bei der aktion grad gemacht hätt Für mich schon DIE Entdeckung unserer Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2011 calimero simply zu blöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. August 2011 Hahaha! Wie will man unseren Langen überheben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. August 2011 Für mich schon DIE Entdeckung unserer Truppe. naja, schon klar, dass hannover keinen blinden fliegnfänger kauft oder? is jetzt ned so DIE überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. August 2011 Für die Brasilerinas pfeift er jeden scheiss Kontakt und bei uns irgendwie rein garnichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 Der Ballverlust war wieder sowas von unnötig und v.a. mit Ansage; und schon stehen die Brasilos schon wieder vorm Tor. So einfach darf man es ihnen nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. August 2011 ahhhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 2. August 2011 ahhhhhhhhhhhhhhhh :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts