Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Attacante

Members
  • Content Count

    30
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  1. Also mich hätten paar Puffn unterm roten Trikot heute nicht gestört..... mit Schalldämpfer, bissl unauffällig vorm Zweikampf....
  2. Bist Du narrisch sind das Drecksäcke.... die spielen sogar bei eigenen Verletzungen weiter...
  3. Und dieses Aloch beschwert sich noch beim Mitspieler und steigt über den Gegenspieler drüber anstatt sich zu entschuldigen. Wi*er. Negau!
  4. Verwirrt dürfte passen *g*. Immer 2 Tage Pause...
  5. Jaja, a Euleninvasion.... ich glaub der hat dem Philipp König (der Schlaftablette aller Kommentatoren) ein paar Drogerln abgekauft.
  6. Bitte? Was ist denn das wieder für ein Quargel? Mit 4 Punkten als Dritter kommen wir weiter wie der Maier anno dazumal in Kitz!
  7. Jo wie gesagt: Ich seh's wie bei der EM.... Die können das schon richtig einschätzen. Wär's heut um Alles gegangen, wär wohl auch das Match bissl anders gelaufen. Wirst sehen, gg. ÄGY schaut die Sache schon ganz anders aus. Mir kam ja fast vor, daß sie nach den 3 vergebenen Chancen zu Beginn und dem 0:1 dann eh schon an ÄGY gedacht haben.
  8. Ist doch eh völlig blunzn ob 0:2 od. 0:5.... Ägypten hätt' ma zu 95% eh so oder so schlagen müssen nach dem 0:0 gg. PAN. Kraft sparen jetzt und gleich auf ÄGY vorbereiten.
  9. Stellt sich nur die Frage, was dann die 36 europ. Länder machen, die in der UEFA-Rangliste hinter AUT liegen... wohl Amateur-Fußball, gö?
  10. Jo, das ist wieder eine andere Geschichte, weil der Lederer da mit Spuller, Mörz und Konsorten ständig rundherumwechselt. Davon bin ich auch kein Fan (ebenso wie Royer auf rechts, aber das nur so nebenbei), meinte nur daß der Farkas sehr wohl weiß, wie man offensiven LM spielt. Als RV mochte ich ihn noch nie... auch so eine seltsame Lederer-Idee.
  11. Stimmt, allerdings zieht er auch oft nach innen, was ja heute eigentlich der Plan war. Mich regen nur die Postings von irgendwelchen Typen auf, die überhaupt keine Ahnung haben, wovon sie reden..... da genügt die transfermarkt.at-Position um zu sagen: "Uh, der kann dort ja gar nicht spielen". Super, Weimann vergibt und jetzt Elfer. Dreck, elendiger.
  12. Ja, mach Dir nix draus. Er kennt sie noch weniger.
×
×
  • Create New...