Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2011 sehr geile aktion!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 2. August 2011 ahhhhh sehr schöne aktion, dilaver heut sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. August 2011 Oida na. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. August 2011 hurarei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) ich glaub das wusste er eh schon verdammt... bearbeitet 2. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrêMioNaL Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2011 Sehr gut.... Brasiliens verteidigung- schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. August 2011 Wahrscheinlich steigens mit 3 Unentschieden auf österreich net schlecht, gerade vom kju afterwork heimgekommen ------- tobias kainz übrigens nicht verwandt mit florian kainz -------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. August 2011 Was mich schon gegen Panama schockiert hat, wir haben niemanden, der einen ordentlichen Stanglpass reinschlenzen kann. Weder von der einen noch von der anderen Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. August 2011 Das meine ich gar nicht. Ich sehe in Zukunft Weltmeisterschaften mit einem 1,0 Torschnitt. aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Pass doch in die mitte :aaarrrggghhh: Die Brasilanier stelln sich zum Glück auch nicht gscheiter an bearbeitet 2. August 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 Gute Aktion, sollten wir vll öfter machen, den Ball nicht gleich wieder so sinnlos zu verschenken. Na die halten halt einfach mehr aus,als wie manches Mimöschen. rapid-fansein ist kein kindergeburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. August 2011 Sehr gut.... Brasiliens verteidigung- schwach. Österreichs Angriff - schwach Klassisches wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2011 HAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 zum glück sind die brasilianer genau so deppat wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. August 2011 Brasiliens Calimero auch z'deppert zum Treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts