Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. August 2011 schwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2011 Der ist ja schon vor der Berührung gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 jz hatte man mal das gefühl, dass sie sich gefangen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. August 2011 Mah da fällt er schon bevor ihn der Radlinger überhaupt berührt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Attacante Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2011 Also wie der Farkas LM gespielt hat hat er zwar starke Sturmläufe gezeigt, aber nur sehr selten brauchbare Flanken. Im RM ist er um einiges besser aufgehoben bzw als RV (was er beim SVM aber nur spielt wenn Höller gesperrt/verletzt ist) Stimmt, allerdings zieht er auch oft nach innen, was ja heute eigentlich der Plan war. Mich regen nur die Postings von irgendwelchen Typen auf, die überhaupt keine Ahnung haben, wovon sie reden..... da genügt die transfermarkt.at-Position um zu sagen: "Uh, der kann dort ja gar nicht spielen". Super, Weimann vergibt und jetzt Elfer. Dreck, elendiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 2. August 2011 schad, den hatte er fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. August 2011 Wie ich diese Ungustln hasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. August 2011 Schade. Da könnte Weimann netzen und *patsch* 0:2. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. August 2011 NACH EINEM CORNER DORT DEN BALL VERLIEREN..... %(/&&%)/?=` Schieß doch den Ball direkt IRGENDWO hin, Hauptsache abgeschlossen ist....aber nein, der nimmt ihn sich an, verliert ihn und wir bekommen per Konter das 2-0....Wie deppad kann man sein???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrêMioNaL Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2011 Witz oda?? Wos san des füa oaschlecha? Losst sich da eiskalt falln Pff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 2. August 2011 Geh bitte des darf doch ned wahr sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 es is einfach schon wieder so typisch österreichisch... gegen ägypten wirds so auch nix werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. August 2011 Trainieren die Brasilianer schon in der U-7 die Schwalben und das Raunzen? Fällt mir in den letzten 15 Jahren sehr verstärkt auf. Früher (in den 80ern) war ich ein großer Fan. Jetzt ist mir Brasilien nur noch unsympathisch. Entweder fallen sie leicht, oder sie spielen überheblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. August 2011 Jouuu das wars dann - gehma mal weiter hackln ... :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts