Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. August 2011 naja, schon klar, dass hannover keinen blinden fliegnfänger kauft oder? is jetzt ned so DIE überraschung Für Hannover nicht. Für den Zuschauer schon. Weil von dem hab' ich echt vorher noch nix gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. August 2011 Für mich schon DIE Entdeckung unserer Truppe. Wird eh mal wieder Zeit, dass wir einen anständigen Tormann haben. Hoffentlich kommt der Wechsel Farkas - Teigl bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. August 2011 ^schießen und passen waren immer schon ein manko in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. August 2011 Wird eh mal wieder Zeit, dass wir einen anständigen Tormann haben. Keine Ahnung, wie der charakterlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 Hoffentlich kommt der Wechsel Farkas - Teigl bald. wäre ich dafür! gibts einen grund, warum er schon wieder nicht von beginn an spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) schießen und passen waren Fußball spielen war immer schon ein manko in österreich FYP bearbeitet 2. August 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2011 der tomann wieder a klassischer fliegenfänger. ein brasilianisches prädikat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. August 2011 der tomann wieder a klassischer fliegenfänger. ein brasilianisches prädikat! Prädistiniert für die englische Premier League. *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. August 2011 wäre ich dafür! gibts einen grund, warum er schon wieder nicht von beginn an spielt? wahrscheinlich noch immer nicht ganz fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2011 Für mich schon DIE Entdeckung unserer Truppe. Hauptsache der macht nicht so eine Entwicklung wie unsere Torwarthelden von Kanada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. August 2011 Gibt's irgendwo einen brauchbaren Ticker?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Attacante Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2011 FYP Die ständige, depperte Suderei bei einem Match gg. BRA nervt a bissl, i wollts nur sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2011 is des a unsypathische Mannschaft, die Zitronenfalter de aufpluderten suderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. August 2011 Es wird besser. Hinten stehen wir sicherer, im Mittelfeld attackieren wir geschickter und vorne trauen wie uns langsam was. Wer weiß,l wenns bei den Brasilianern nicht läuft, werden dies schon gerne mal unmotiviert. Hoppauf Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts