ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. April 2018 StepDoWn schrieb vor 4 Stunden: 4 Monate noch!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. April 2018 Joooo, ich weiß eh. Hab's mir ewig vorgenommen und immer kam was dazwischen. Noch dazu spielen unsere Ex-Kicker jetzt alle orsch Ich bemühe mich, dass ich's eeendlich unterbringe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. April 2018 Dannyo schrieb vor 10 Stunden: Joooo, ich weiß eh. Hab's mir ewig vorgenommen und immer kam was dazwischen. Noch dazu spielen unsere Ex-Kicker jetzt alle orsch Ich bemühe mich, dass ich's eeendlich unterbringe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 21. September 2018 Gibt's mal einen Artikel über das 2nd City Derby, oder hat die SuFu nicht funktioniert? (Oder ich war z'deppert?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28-2.0 Tribünenzierde Geschrieben 16. November 2018 Berichte aus den nennenswerten Fanszenen mit Rückblick bzw. Vergleich heute vs. vor 10 Jahren....!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. November 2018 Dannyo schrieb am 4/27/2018 um 00:19 : Joooo, ich weiß eh. Hab's mir ewig vorgenommen und immer kam was dazwischen. Noch dazu spielen unsere Ex-Kicker jetzt alle orsch Ich bemühe mich, dass ich's eeendlich unterbringe. https://www.achtzehn99.de/aktuelles/news/joelinton-verlaengert-bis-2022 come on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luki3003 Anfänger Geschrieben 28. November 2018 Ein Artikel über die Kommerzialisierung des Fussballes und warum Traditionsvereine aussterben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 Der Kurier bringt ja halbjährlich ein Ranking, in dem er die 5 besten Spieler der abgelaufenen (Herbst)Saison für jede Position auflistet. Nachdem ihr ja Zugang zu wyscout habt, würde ich mir eine ähnliche Reihung wünschen, die aber viel faktenbasierter ist. Insgesamt sind Steffos Fußballstatistiken immer sehr interessant und ich würde mich über weitere Beiträge zu ähnlichen Themen freuen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 einen artikel über das extravagante und dekantente leben als neues mitglied des rapid sportbeirates. ernsthaft: das, was @sulza vorschlägt, aber für die zweite liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Dezember 2019 AlexR schrieb vor 16 Stunden: einen artikel über das extravagante und dekantente leben als neues mitglied des rapid sportbeirates. Er muss hier weiterhin die Moderatoren bezahlen, die jetzt natürlich eine ordentliche Gehaltserhöhung verlangen werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Dezember 2019 sulza schrieb am 2.12.2019 um 17:56 : Der Kurier bringt ja halbjährlich ein Ranking, in dem er die 5 besten Spieler der abgelaufenen (Herbst)Saison für jede Position auflistet. Nachdem ihr ja Zugang zu wyscout habt, würde ich mir eine ähnliche Reihung wünschen, die aber viel faktenbasierter ist. Insgesamt sind Steffos Fußballstatistiken immer sehr interessant und ich würde mich über weitere Beiträge zu ähnlichen Themen freuen. Hat Steffo auf dem Plan. Ob's für die zweite Liga auch geht müssen wir schauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2019 Dannyo schrieb Gerade eben: Hat Steffo auf dem Plan. Ob's für die zweite Liga auch geht müssen wir schauen. Welchen Ligen (in Österreich) deckt Wyscout überhaupt ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2019 Mich würde übrigens auch ein das ASB trifft einen Spielerberater interessieren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Januar 2020 sulza schrieb am 16.12.2019 um 16:59 : Mich würde übrigens auch ein das ASB trifft einen Spielerberater interessieren! Mit einem Ziegelstein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 12. Januar 2020 sulza schrieb am 16.12.2019 um 16:59 : Mich würde übrigens auch ein das ASB trifft einen Spielerberater interessieren! Mino Raiola zb Aber im Ernst: Guter Vorschlag, zu Helge Payer, Hagmayr usw hat man sicher Zugang wenn man sich bemüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts