cyco Fußballgott Geschrieben 1. August 2011 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. August 2011 HAHAH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. August 2011 Unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 Hau ihn doch rein m'kay Super WAC, ganz grossartig angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. August 2011 IN YOOOOOOOOOUR FACE MUCKI UND WAC!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 Me gusta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. August 2011 Sehr gut - gschissaner Bjelica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. August 2011 Fuck Yeah II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. August 2011 Ist die "Schutzhand" im Regelwerk explizit verboten? Ja, alles oberhalb des Kinns und was zur verbreiterung des Körpers dient ist verboten. Zumindest in Wien. Also der Freistoß war absolut korrekt, wie auch die gelb-rote Karte. Bin ich froh, dass der Stückler dann fehlt gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. August 2011 Ja, alles oberhalb des Kinns und was zur verbreiterung des Körpers dient ist verboten. Zumindest in Wien. Also der Freistoß war absolut korrekt, wie auch die gelb-rote Karte. Bin ich froh, dass der Stückler dann fehlt gegen uns. spielt halt kampel/pöllhuber und soares ist auch wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 1. August 2011 Ja, alles oberhalb des Kinns und was zur verbreiterung des Körpers dient ist verboten. Zumindest in Wien. Also der Freistoß war absolut korrekt, wie auch die gelb-rote Karte. Bin ich froh, dass der Stückler dann fehlt gegen uns. und auch hier sag ich es nochmals die sitzt er im cup ab..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. August 2011 und auch hier sag ich es nochmals die sitzt er im cup ab..... ich glaube, dass man nur Rote Karten im Cup absitzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. August 2011 ich glaube, dass man nur Rote Karten im Cup absitzen kann. Das denke ich nämlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 2. August 2011 ich glaube, dass man nur Rote Karten im Cup absitzen kann. ok, könnte sein?? wer weiss hier mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. August 2011 ok, könnte sein?? wer weiss hier mehr? hattet ihr nicht in eurem forum die diskussion vor dem cupfinale? bin mir jetzt nicht mehr sicher, glaub aber auch dass nur rote im cup zählen und gelb/rote nur im jeweiligen bewerb?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts