FC Lustenau - FC Blau-Weiß Linz 1:0


der

  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Die Luft wird dünner. Der Neunte trifft auf den Achten. Dieses Spiel gilt es irgendwie zu gewinnen, dann würde es zumindest hinsichtlich Minimalziel schon wieder etwas besser aussehen...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

auswärts in kärnten (hab nur die erste hz im stream gesehn) wars ja schon nett anzusehen- daher hoff ich auch auf gute schnelle konter

------------bartosch----------------

bubenik--teufl?---knabel---rabl

--------------------tino----------------

boris-------------------------huspek

-----hartl---------niki/höltschl------

-----------poljanec-------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloß net verlieren, und Boris in die Startelf, bitte danke. Der FCL Goalie ist übrigens ziemlich am Sand, da wären Schüsse aus der Distanz mal ein probates Mittel, diese zu Tode kombinieren um den 16er brauchts da nicht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bevor man Hartl wieder an den Flügeln das Spiel verlangsamen lässt, sollte man lieber Arapovic spielen lassen. Ich verstehe nicht, weshalb wir so dringlichst auf das Duo Poljanec/Hartl im Sturm verzichten. Probiern würd ichs. Nikolov dürft wohl im Startkader stehen, das ist auch ganz gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

verlieren verboten!!!! meine wunsch-aufstellung:

------------bartosch----------------

bubenik--teufl/duvnjak---knabel---rabl

--------------------wawra----------------

boris---------nikolov--------huspek

-----hartl---------poljanec------

ob der koll mal statt dem bubenik spielen sollte....keine ahnung.

der bubenik war doch bei uns immer im mittelfeld -- und da hat er mir auch gut gefallen. und dann wurde er "umfunktioniert" als verteidiger, wo er jedoch viel zu viele fehler macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Einziger positiver Aspekt gestern: FC Lustenau und Hartberg haben auch wieder verloren (noch dazu ebenfalls Hause, Hartberg dazu noch mit 2 Ausschlüssen) - daher hat sich an unserer Tabellensituation nichts geändert.

Nun heisst es gegen FC Lustenau verlieren verboten - dass ist dann halt die "Strafe" für die Niederlage gestern. Bei einem Sieg gegen St. Pölten hätte man viel entspannter ins "Ländle" fahren könne, so hat man schon etwas Druck.

Der FC Lustenau dürfte ziemliche Probleme in der Abwehr haben - 16 Tore in 5 Spiele - dass müssen unsere Jungs ausnützen und auf Sieg spielen ! Nachdem man jetzt 3 x mit einem Tor unterschied verloren hat, muss sich das jetzt umdrehen !

Nach dem ich davon ausgehen, dass Poljanec am Di wegen Verletzung nicht dabei sein wird, würde ich diesmal Nikolov und Hartl als "hängende Spitzen" hinter Hassler oder Miksitz beginnen lassen.

Meine Aufstellung daher:

--------------------Bartosch-------------------------

Bubenik,Duvnjak (falls fit), Knabl, Rabl;

Arapovic ---------Wawra---------Huspek;

-------------Nikolov----------- Hartl-------------------

----------------- Hassler/Miksits--------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

--------------------Bartosch-------------------------

Bubenik,Duvnjak (falls fit), Knabl, Rabl;

Arapovic ---------Wawra---------Huspek;

-------------Nikolov----------- Hartl-------------------

----------------- Hassler/Miksits--------------------

Die Aufstellung find ich auch besser passend für unser Spielerpotenzial. Einen schönen Tannenbaum, im Angriffsfall könnten sowohl Huspek und Arapovic nach vorne stürmen, 4141. Hartl der bulligere und zweikampfstärkere Spieler zentraler vielleicht besser als am Flügel. Nikolov mit hoffentlich mehr Ideen als Höltschl zur Zeit. Hinten erscheint das etwas riskanter mit "nur" Wawra, aber da müsste vor allem Hartl auch mehr nach hinten arbeiten. Davon abgesehen war Höltschl bislang defensiv auch ganz schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der FCL Goalie ist übrigens ziemlich am Sand, da wären Schüsse aus der Distanz mal ein probates Mittel, diese zu Tode kombinieren um den 16er brauchts da nicht.

Das gleiche werden sich die Lustenauer über uns auch grad denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche werden sich die Lustenauer über uns auch grad denken...

bei denen ist es der 1er Goalie, der konstant jedes Spiele mehrere Patzer drinnen hat, über Bartosch nach 1 vollen Spiel schon den Stab zu brechen find ich unnötig genauso wie die Wimleitner Rufe gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Einziger positiver Aspekt gestern: FC Lustenau und Hartberg haben auch wieder verloren (noch dazu ebenfalls Hause, Hartberg dazu noch mit 2 Ausschlüssen) - daher hat sich an unserer Tabellensituation nichts geändert.

Nun heisst es gegen FC Lustenau verlieren verboten - dass ist dann halt die "Strafe" für die Niederlage gestern. Bei einem Sieg gegen St. Pölten hätte man viel entspannter ins "Ländle" fahren könne, so hat man schon etwas Druck.

Der FC Lustenau dürfte ziemliche Probleme in der Abwehr haben - 16 Tore in 5 Spiele - dass müssen unsere Jungs ausnützen und auf Sieg spielen ! Nachdem man jetzt 3 x mit einem Tor unterschied verloren hat, muss sich das jetzt umdrehen !

Nach dem ich davon ausgehen, dass Poljanec am Di wegen Verletzung nicht dabei sein wird, würde ich diesmal Nikolov und Hartl als "hängende Spitzen" hinter Hassler oder Miksitz beginnen lassen.

Meine Aufstellung daher:

--------------------Bartosch-------------------------

Bubenik,Duvnjak (falls fit), Knabl, Rabl;

Arapovic ---------Wawra---------Huspek;

-------------Nikolov----------- Hartl-------------------

----------------- Hassler/Miksits--------------------

gefällt mir schon wesentlich besser. sollte polja-netz fit sein -> von beginn und magic miksic in halbzeit zwei, sonst magic von beginn. gegen den relegationsfavoriten sind zwei stürmer geboten. teufl in halbzeit zwei, falls danilo fit ist, sonst von beginn. boris als rechter verteidiger und manu rechts im mittelfeld. in halbzeit zwei bubenik, boris ins mittelfeld und manu ins zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bei denen ist es der 1er Goalie, der konstant jedes Spiele mehrere Patzer drinnen hat, über Bartosch nach 1 vollen Spiel schon den Stab zu brechen find ich unnötig genauso wie die Wimleitner Rufe gestern.

Bin ich deiner Meinung. Nichtsdestotrotz wird dem FCL die Unsicherheiten unseres zweiten Keepers in seinen eineinhalb Spielen wohl nicht entgangen sein. Ich hoffe

er legt seine Nervosität bald ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin ich deiner Meinung. Nichtsdestotrotz wird dem FCL die Unsicherheiten unseres zweiten Keepers in seinen eineinhalb Spielen wohl nicht entgangen sein. Ich hoffe

er legt seine Nervosität bald ab.

Stimmt wohl. Verhält sich ähnlich wie bei unserem Freistoßtrick, den jeder, der ein bisschen auf den Gegner schaut, entschärft. Mittlerweile schon 2 Mal gesehen. Profiliga halt, da rennt nimmer jeder Schmäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nüchtern betrachtet: Ein klares 6-Punkte Spiel.

Mit einem hoffentlich guten Ende für uns.

Schluss jetzt mit jeder Lamentiererei!

Unsere Jungs wissen selbst, dass sie besser spielen müssen als gegen Pölten.

Dann klappts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.