236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Lass mich raten...du bist Linz Fan....nie was fuers Spiel tun und wenn er dann angeschossen wird sagen "Naaaa wer hat das Tor gemacht"

was soll linz eigentlich fürs spiel tun, außer tore?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Selbst helfen Chancen zu kreieren und nicht warten bis man angeschossen wird...vielleicht wäre dann der eine oder andere Sieg mehr drin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Selbst helfen Chancen zu kreieren und nicht warten bis man angeschossen wird...vielleicht wäre dann der eine oder andere Sieg mehr drin...

Glaub ich nicht, weil dann hätten wir niemanden mehr im Strafraum, der eben angeschossen wird ;)

Ich bin zwar kein Linz-Fan, aber das ist nun mal sein Job, vorne die Tore zu machen, und wenn er dann am Ende 20 Tore (und Torschützenkönig :king: ) hat, muss man zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ich nicht, weil dann hätten wir niemanden mehr im Strafraum, der eben angeschossen wird ;)

Ich bin zwar kein Linz-Fan, aber das ist nun mal sein Job, vorne die Tore zu machen, und wenn er dann am Ende 20 Tore (und Torschützenkönig :king: ) hat, muss man zufrieden sein

Man könnte die Position des "Stürmers" natürlich auch wie Kienast/Szabics interpretieren, dann schießt man Tore und tut dennoch was fürs Spiel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

linz hat in dieser saison bereits 16 tore erzielt.

seine aufgabe ist es schließlich die tore zu schießen und von unseren spielern hat er in dieser saison am öftesten für die austria getroffen.

ich stelle seine spielweise nicht in frage. linz ist ein richtiger strafraumstürmer, der immer wieder für einen treffer gut ist. (z.B.: letztes spiel in ried)

ich bin froh das wir einen spieler wie ihn haben der seine tore auch macht, im gegensatz zu jun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

linz hat in dieser saison bereits 16 22 tore erzielt.

fyp :clever:

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

vergiss es, manche werdens nie kapieren, nicht einmal dann, wenn er Torschützenkönig werden sollte

edit: würde er so spielen wie es manche hier verlangen, dann würde er auch nimmer in der AT Liga kicken

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

sich für die Mannschaft den Arsch aufreißen und ein echter Kapi sein...... Linz ist derart faul, in Zukunft können wir gleich mit 10-Mann auflaufen

seine über 20 geschossene Tore täuschen leider über vieles hinweg

er mag zwar ein klassischer Abstauber/Strafraumstürmer sein und seine Tore machen, aber trotzdem muss er einfach mehr für das Team leisten. es kann nicht sein, dass alle für ihn laufen müssen....

wohin das führt, sieht man ja jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sich für die Mannschaft den Arsch aufreißen und ein echter Kapi sein...... Linz ist derart faul, in Zukunft können wir gleich mit 10-Mann auflaufen

seine über 20 geschossene Tore täuschen leider über vieles hinweg

er mag zwar ein klassischer Abstauber/Strafraumstürmer sein und seine Tore machen, aber trotzdem muss er einfach mehr für das Team leisten. es kann nicht sein, dass alle für ihn laufen müssen....

wohin das führt, sieht man ja jetzt

ich seh das beim Linz ja ähnlich, aber man muss auch anerkennen, dass er einen Scorerpunkt mehr hat als Kienast und Salihi, weil er mehr Assists geliefert hat als die beiden. Nebenbei bemerkt hat er zum Unterschied zu seinen Konkurrenten keinen einzigen Elfmeter gebraucht um eines seiner Tore zu erzielen. Worans liegt, dass Salihi da immerhin schon 3 zu Buche stehen hat? na gut das ist eine andere Debatte. Jedenfalls staubt Linz nicht nur ab, sondern trägt schon etwas mehr zur Offensive bei.

Dass er Kapitän ist, glaub ich liegt einfach daran, dass er einer der älteren ist (wenn auch noch nicht 30) und er gegenüber der Alternative Ortlechner, ein offensives Signal bedeutet. Dass er kein Antreiber oder sonderlich extrovertiert ist, da braucht man nicht darüber streiten, aber ich glaube die Entscheidung von Daxe war nicht so abwegig. Oder er macht's so wie weiland der Haaaanse Krankl und hängt einem knapp über 20jährigen die Kapitänsbürde um. Ich glaub nicht, dass das Junzovic oder Baumgartlinger sonderlich gut getan hätte und dem Mannschaftsgefüge hätt's vielleicht auch geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Natürlich ist es gut wenn er seine Tore macht...glaube aber dass für unser Konzept ein spielenden Stürmer besser wäre...aber was solls...kann man jetzt eh nicht ändern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sry aber wie man gerade sieht haben wir gar kein Konzept

Und da wären wir sogar wieder beim Thema

Daxbacher is weitaus mehr schuld an der momentanen Misere als der Linz

Aber das is schon komisch bei uns

Jemand der dauernd trifft und auch MEHR Tore vorbereitet als vergleichbare Strafraumstürmer wird kritisiert

Aber ein Trainer der sich nicht mal traut seine Leute stürmen zu lassen wenn man grad das 0 zu 2 von LUSTENAU bekommen hat wird hier verteidigt

Legendenverehrung gut und schön aber langsam wirds lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bis jetzt beim Zaun gestanden. Und ab heut ganz klar. Daxi raus

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten