236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Auch wenn man offiziell einen EC Platz als Ziel genannt hat, wird am Ende der Saison die Enttäuschung das wir nicht Meister geworden sind überwiegen. Dass ein Zweiter oder Dritter Platz auch nicht schlecht ist wissen wir eh alle nur die Art und Weise wie man jetzt Auftritt ist einfach nicht in Ordnung. Die Konkurrenz patzt Runde für Runde und wir konnten uns nie entscheidend Absetzen. Ich glaube das am Ende einfach die Routine und Erfahrung fehlt um eine Meisterschaft für sich zu Entscheiden. Die Jubiläumssaison ist nicht gerade nach Wunsch verlaufen, aber Fußball ist eben kein Wunschkonzert.

Jetzt heißt es die Saison vernünftig zu Ende spielen, dann Bilanz zu ziehen und eventuell die Konsequenzen daraus.

Wenn wir am Ende noch Dritter sind wäre ich voll zufrieden ! Aber ich glaube nicht drann das es sich ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn wir am Ende noch Dritter sind wäre ich voll zufrieden ! Aber ich glaube nicht drann das es sich ausgehen wird.

Tja, sollten wir es nicht schaffen wird halt irgendwer die Konsequenzen tragen müssen und da dass schwächste Glied immer der Trainer ist..

Die Saison ist ja noch nicht vorbei, schau ma moi.

Von einem Trainerwechsel kurz vor Ende der Saison halte ich wenig, weil sich dadurch kaum etwas ändern würde, aber das kann man halt auch nicht so genau sagen.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von einem Trainerwechsel kurz vor Ende der Saison halte ich wenig, weil sich dadurch kaum etwas ändern würde.

stimmt das sieht man ja ein paar bezirke weiter westlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ich bin absolut gegen einen trainerwechsel, aber falls wir die el qualifikation verpassen, wird der trainer zu hinterfragen sein. wie das halt ueblich ist im fussballgeschaeft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Man muss am Ende der Saison verscuhen wertfrei zu beurteilen:

1) Was wurde erreicht?

2) Was hätte erreicht werden können?

3) Welchen Anteil /Schuld hat der Trainer am Unterschied zwischen 1) und 2).

ICh neige dazu, unvernünftig zu werden, aber mir gehen die letzten Wochen so auf die Eier. Ich will einfach nicht wahr haben, dass wir zu dumm sind, um ernsthaft um den Titel mitspielen zu können. Ich bin grundsätzlich ein Daxbacherfan, aber jetzt muss auch er einmal zeigen, dass er einer Mannschaft wieder leben eihauchen kann.

Die Entwicklung(en) der letzten Wochen sind für mich unverständlich und zum Teil sehr beschämend. Ich will und kann keinen Alleinschuldigen ausmachen.

Ich bin einfach nur enttäuscht, weil ich das Gefühl hatte, wir können es zum Hundertjährigen schaffen.

Der Europacup muss jetzt das Ziel sein, wenn wir das nicht erreichen, muss der Trainer Geschichte sein. Aber bis nach Runde 36 muss die Trainerfrage ein Tabuthema sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich bin ja schon fast soweit zu hoffen, dass wir den EL-Platz nicht erreichen damit ich mir den Daxbacher nicht noch eine Saison antun muss!

Das unterschreib ich

Das tor vom Linz gegen Ried war das schlechteste was uns passieren konnte

Mitn Vastic hätt ma heut vielleicht schon gwonnen

Ich finde das wir gar nicht warten sollten mitn trainerwechsel

wie man an unzähligen Beispielen sieht spielt kaum eine Mannschaft nach einem trainerwechsel schlechter als zuvor

Und von der europaleague können wir uns verabschieden

habt ihr schon mal geschaut gegen wen wir noch spielen??

Unsere auslosung war darauf angelegt in führung zu bleiben und die schweren spiele zuletzt zu haben (im optimalen fall 2 Runden vor schluß schon Meister zu sein)

Wir werden noch durchgereicht werden

Mein tipp ist Platz 5

bearbeitet von Gonzo1080

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast die schweren jahre in den 90ern auch gut verdrängt oder ? ;)

Na er hat in den 90ern noch in die Windel geschissen und Hörmann/Pfeffer gekonnt verdrängt..

Die Saison ist nicht so schlecht, aber der Zenit war bereits nach dem Cupsieg überschritten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, sicher auch noch sogar!

meine güte, der durchschnitts-asbler ist echt fetzndeppat, unglaublich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere einfach mal einen User, der als sehr objektiv und fair gilt und dem ich außerdem überdurchschnittliche Fachkenntnisse in Sachen Fußball unterstelle:

Wer soll denn sonst schuld sein wenn die Mannschaft immer schlechter wird und das eh schon von einem nicht überragenden Punkteschnitt ausgehend :ratlos:

Konnte Obsolet leider nicht direkt zitieren, weil der Thread schon geschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das unterschreib ich

Das tor vom Linz gegen Ried war das schlechteste was uns passieren konnte

Ich finde das wir gar nicht warten sollten mitn trainerwechsel

wie man an unzähligen Beispielen sieht spielt kaum eine Mannschaft nach einem trainerwechsel schlechter als zuvor

Und von der europaleague können wir uns verabschieden

habt ihr schon mal geschaut gegen wen wir noch spielen??

Unsere auslosung war darauf angelegt in führung zu bleiben und die schweren spiele zuletzt zu haben (im optimalen fall 2 Runden vor schluß schon Meister zu sein)

Wir werden noch durchgereicht werden

Mein tipp ist Platz 5

sorry wenn ich das grob formulier, das ist aus meiner Sicht ausgemachter Blödsinn. erstens sich einen sportlichen Misserfolg zu wünschen, damit man dann sportlichen Erfolg haben kann, ist ohnehin eine etwas verquere Logik. Außerdem wird Daxe unter der Saison nicht geschasst, das steht fest. mit dem Vastic hätt ma sicher auch nicht gewonnen, höchstens wenn er Libero gespielt hätte.

und wieweit Trainerwechsel irgendwas positives bewirken, das hupfen einem die Absteiger und Chaosklubs in den diversen Ligen regelmäßig vor. dass es zb. unter Barisic besser läuft als unter Pacult zuletzt, hat gänzlich andere Gründe. und beim LASK ist das nicht viel anders, wobei sich da der Effekt ohnehin in Grenzen hält.

und ja wenn man auf das Restprogramm schaut, dann sollte einem schon etwas auffallen. nämlich dass jetzt noch 3 Heimspiele anstehen (ok bei unserer Bilanz nicht gerade beruhigend, aber was will man mehr?) und in dem Spiel gegen Sturm hat man immer noch die Chance das Ruder herumzureissen. und ob Sturm selbst in Ried und Wr. Neustadt so ungeschoren davon kommt, ist auch noch nicht raus.

kann ja sein, dass jetzt alle anderen eine Siegesserie hinlegen (wobei das nicht ganz sein kann, weil ja teilweise die Klubs noch gegeneinander spielen), aber dass man den EC verpasst ist eher nicht so wahrscheinlich. Das mag zwar enttäuschend sein für jeden der den Daxe abschießen will, aber andererseits ist das schon etwas skurril, wenn man ihm jetzt quasi vorwirft das Plansoll zuerst übererfüllt zu haben und aufgrund dessen jetzt ein Ziel nicht zu erreichen, das man vorerst gar nicht so gehabt hat. Trotzdem, Grund zur Kritik gibts mehr als ausreichend und irgendeine Konsequenz erwarte ich mir auch. vorzugsweise auf dem Platz bzw. in der Spielanlage.

PS:

ja, sicher auch noch sogar!

meine güte, der durchschnitts-asbler ist echt fetzndeppat, unglaublich...

ok so kann man's natürlich auch sagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wenn Daxbacher nächste Saison noch Trainer ist (egal ob Europa-Quali oder nicht) = SICHER kein ABO mehr !!!!!

Tschüss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich zitiere einfach mal einen User, der als sehr objektiv und fair gilt und dem ich außerdem überdurchschnittliche Fachkenntnisse in Sachen Fußball unterstelle:

zitat

Konnte Obsolet leider nicht direkt zitieren, weil der Thread schon geschlossen ist.

schau das ding is ja das: wenn man erst dem Daxe zubilligt, dass er es geschafft hat die Mannschaft konkurrenzfähig zu machen, dann muss man ja auch davon ausgehen, dass er es irgendwie wieder schafft sie ordentlich hinzubekommen. weil das geht ja nicht, den Trainer verantwortlich machen, wenns schlecht läuft und ihm nix zuzurechnen wenns gut läuft. logisch? Bei Werder sieht man das ja zb. ähnlich und der Erfolg spricht für sich.

Jeder andere Trainer der jetzt käme müsste erstmal den Beweis erbringen, dass er die Mannschaft überhaupt auf das Niveau führen kann, über das wir uns beschweren, dass es verloren gegangen ist. ob das passiert find ich sehr fraglich und von der Chancenverteilung diesbzgl. tippe ich auf ein freundliches 50/50. Im Sommer kann man ja nochmal schauen, jetzt bringt das gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

eigentlich war ich auch immer pro daxi

aber dann stellt sich dieser troll tatsächlich hin und sagt, wir haben so toll gespielt. das kann doch nicht mehr sein ernst sein. der hält andauernd schützend die hand über seine mannschaft, sowas hab ich ja noch nie erlebt....

ich hab die schnauze dermaßen voll

100 Jahre Austria Wien - und die Peinlichkeiten nehmen einfach kein Ende. was bilden sich diese Söldner überhaupt ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten