AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) das man sich keine ost tickets über print @ home kaufen kann nervt wirklich gewaltig....hoffe das sich da was tun wird mir als dauerkartenbesitzer kanns wurscht sein aber wenn ich jedesmal nach wien fahren müsst oder am matchtag bangen oder anstellen muss.....würd ich lieber nichts kaufen bzw einen andere tribüne bevorzugen.......... da fehlts an allen ecken und enden.......kein wunder das wir immer vor der halben ost spielen bearbeitet 3. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) das man sich keine ost tickets über print @ home kaufen kann nervt wirklich gewaltig....hoffe das sich da was tun wird print @home wär mehr als nur praktisch hab bei große spiele schon angst dass die ost ausverkauft ist und ich würd mir nur kurz vorm spiel die karte kaufen weil ich sonst extra gefühlte 200km nur für die karte fahrn müsste wirds das bald geben oder ist das nur ein schöner traum? bearbeitet 3. August 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2011 print @home wär mehr als nur praktisch hab bei große spiele schon angst dass die ost ausverkauft ist und ich würd mir nur kurz vorm spiel die karte kaufen weil ich sonst extra gefühlte 200km nur für die karte fahrn müsste wirds das bald geben oder ist das nur ein schöner traum? es hat sich 1 jahr lang nichts getan.....kann mir auch nicht vorstellen das man da was unternehmen wird (zumindest solange nicht bis sich mehrere hundert leut beschweren) :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 Wenn ichs wüsste würd ichs euch sagen, fakt is das ich deswegen schon ein paar mal angefragt hab, jedoch NIE auch nur irgendeine antwort retour gekommen ist... das ist austria wien, mehr sag ich dazu schon gar nimmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. August 2011 es hat sich 1 jahr lang nichts getan.....kann mir auch nicht vorstellen das man da was unternehmen wird (zumindest solange nicht bis sich mehrere hundert leut beschweren) :aaarrrggghhh: so a schas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 Wenn würde ich so morgen spielen! --------------------------------------------------------------------Grünwald-------------------------------------------------------- Klein--------------------------------------Rogulj---------------------------------------------Magreitter----------------Leovac Koch--------------------------------Grünwald---------------------------------------------Suttner---------------------Junuzovic ------------------------------------------Barazite/ Jun-------------------------------------Linz/ Tadic----------------------------- Denke mal das wir derweil egal wen wir aufstellen , das es wichtig sein wird läuferisch mehr zu bringen als letzte woche! Hoffe auf ein schnelles tor,dann werden wir uns wahrscheinlich leichter tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 3. August 2011 mein tipp: ein beinhartes 3:1 vor 8734 euphorischen fans!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. August 2011 Grüntor Klein - Rogi - Margri - Leo Koch - Sutti - Grünfeld - Juno Jun Jun Jun - Linz Linz Roland Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. August 2011 Grüntor Klein - Rogi - Margri - Leo Koch - Sutti - Grünfeld - Juno Jun Jun Jun - Linz Linz Roland Linz Stimmt, Bara 3 EL Spiele, 3 EL Tore Lieber Bank, passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2011 Da müsste Daxbacher ja wahnsinnig sein wenn er auf Barazite verzichtet, der mit Abstand derzeit unser bester Spieler ist. Hauptsache der Junuzovic hat wieder sein Fixleiberl und darf rumwappeln. Aber ich tippe sowieso auf 2 6er mit Hlinka und Suttner....Daxi like halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2011 Wenn ichs wüsste würd ichs euch sagen, fakt is das ich deswegen schon ein paar mal angefragt hab, jedoch NIE auch nur irgendeine antwort retour gekommen ist... das ist austria wien, mehr sag ich dazu schon gar nimmer... [email protected] Wenn mehr Leute nachfragen, steigt die Chance, dass sich etwas tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 Aber ich tippe sowieso auf 2 6er mit Hlinka und Suttner....Daxi like halt... stimmt, wir spielen ja seit jahren ausschliesslich mit 2 6ern.. -facepalm-, nobody like halt... Wenn ichs wüsste würd ichs euch sagen, fakt is das ich deswegen schon ein paar mal angefragt hab, jedoch NIE auch nur irgendeine antwort retour gekommen ist... das ist austria wien, mehr sag ich dazu schon gar nimmer... keine ahnung was du wohin schreibst, aber ich habe noch auf ausschliesslich jede mailanfrage eine schnelle zufriedenstellende antwort bekommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. August 2011 Aber ich tippe sowieso auf 2 6er mit Hlinka und Suttner....Daxi like halt... Jede Wette, dass Hlinka nicht spielt! @ Owls: Dann kann aber Jun Jun Jun nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. August 2011 Da müsste Daxbacher ja wahnsinnig sein wenn er auf Barazite verzichtet, der mit Abstand derzeit unser bester Spieler ist. Blödsinn. Barazite hebt sich in keinstem Maß vom Rest des Teams ab. Das ist mal wieder eine deiner kruden "Gute Spieler machen alles alleine"-Theorien. Aber gegen Innsbruck hat er fast genauso einen Schlapfen zusammengekickt wie dein, mittlerweile muss man schon sagen: verhasster Junuzovic. Null Zug nach vorne, Alibipässe nach hinten - nur dass er, im Gegensatz zu Hlinka, vorher drei Spieler austricksen kann. Nutzt aber auch nichts, wenn er uns durch eine saublöde Aktion fast eine Niederlage beschert. Ich bin kein großer Barazite-Kritiker, im Gegenteil. Im EC war er gut, und wenn's rennt, kann er eine große Rolle spielen und darf berechtige Ansprüche auf einen Fixplatz stellen. Aber man kann nicht die generelle Performance des Teams kritisieren und auf der anderen Seite Barazite "mit Abstand" darüber stellen. Da fehlt die Berechtigung. Er ist ein super Kicker, der in einem engen Spiel den Unterschied ausmachen kann. Aber er kann genauso irrsinnig ineffizient sein und ist niemand, der uns die Kastanien aus dem Feuer holt. (Logisch, denn sobald er das wird, kickt er woanders.) Für Jun gilt dasselbe. Auch für Junuzovic in Normalform (das füg ich ein, damit du schimpfen kannst). Eine Einzelaktion von jedem der drei kann uns im Notfall den Arsch retten. Das ist keineswegs wahnsinnig, sondern nüchtern. Ganz egal, wer jetzt daran "schuld" ist - ob es Daxbacher ist, Michorl, Parits, der Räuber Hotzenplotz oder das schirche Wetter der vergangenen Tage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 3. August 2011 Da müsste Daxbacher ja wahnsinnig sein wenn er auf Barazite verzichtet, der mit Abstand derzeit unser bester Spieler ist. Hauptsache der Junuzovic hat wieder sein Fixleiberl und darf rumwappeln. Aber ich tippe sowieso auf 2 6er mit Hlinka und Suttner....Daxi like halt... dann werden wir sicher 0:3 verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts