p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Juli 2011 +1 ich verstehe eig nicht warum der noch immer in ried spielt, nach diesen erfolgen müssten sich doch vereine wie rapid, austria und das nationalteam um den guten herren reißen!!!! mit viel glück und dem doppelten budget genau geld spielt fußball und der trainer ist zu 99,9% dafür verantwortlich, was 11 profis am platz machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. Juli 2011 Spar ich mir sicher nicht, allen voran einen: Roland Linz! Es ist eine Gemeinheit was der Typ rennt, Abstauber ok, aber sonst rennt er null Meter, gewinnt keine Zweikämpfe, tut rein gar nichts! Das ist inakzeptabel, sorry! Und Daxbacher gehört endlich ausgetauscht, 3 Jahre sind genug, jetzt gehört einmal frischer Wind her, was neues. Wir spielen immer den gleichen Mist, Pseudo tiki-taki in der Abwehr und nach vorne geht rein gar nix, weil wir auch nix riskieren, feig hinten drinnen stehen. Solange die Ergebnisse noch halbwegs stimmen ok, aber wehe er scheidet gegen Laibach aus.... Dann ist wieder ein Jahr im arsch. Und Baumgartlinger fehlt überhaupt nicht, wo soll er denn fehlen? Wir spielen den gleichen Stiefel wie im Vorjahr, und zwar 1:1 2 waren schon zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2011 Gludovatz ist der gleiche Typ wie der Zellhoer. Beim Dorfklub rennts sensationell aber bei Vereinen wie Austria und Rapid zerbrechen sie am Druck und haben wenig bis gar keine Erfolge. stimmt..schachner wer der beste glaub ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 genau geld spielt fußball und der trainer ist zu 99,9% dafür verantwortlich, was 11 profis am platz machen nein aber sowohl geld, als auch der trainer sind sehr wichtige faktoren. und was der gludo aus ried gemacht hat ist einfach sensationell. so einen trainer würde ich mir für die austria wünschen (meine persönliche meinung)!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 Ich auch, oder fürs Nationalteam ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 nein aber sowohl geld, als auch der trainer sind sehr wichtige faktoren. und was der gludo aus ried gemacht hat ist einfach sensationell. so einen trainer würde ich mir für die austria wünschen (meine persönliche meinung)!!!!!!!!!!!!! schlechteste frühjahrsmannschaft 2010 ; dann habens eingekauft und den 4. platz erreicht (von 10, also besseres mittelfeld) heute wäre ein 1:4 verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juli 2011 Stadion war ja ganz nett, aber der Service Im Stadion war furchtbar. Ich glaub die haben mit 50 Wienern gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 Stadion war ja ganz nett, aber der Service Im Stadion war furchtbar. Ich glaub die haben mit 50 Wienern gerechnet wieviele warens denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juli 2011 wieviele warens denn? Rund 500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2011 Rund 500 wo wohnst du das du schon daham bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juli 2011 wo wohnst du das du schon daham bist... Internet geht auch im Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) http://sport.orf.at/static/images/site/sport/20110730/fus_el_quali_austria_ljubijana_linz_body_g.2085786.jpg Wieso schaut Linz schon seine gesamte Karriere lang wie ein 17-Jahre alter Gymnasiast aus? Er nervt. bearbeitet 28. Juli 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2011 die da wären? außer das linz-tor und der hlinka kopfball fällt mir keine TORchance mehr ein. ganz zum Schluss gab es noch eine Große, und kurz nach der Pause. Wieviele von den Slowenen gab es denn? Das Tor war eher ein Zufallsprodukt, abgesehen vom Foul das ich gesehen hätte... Nochmals: war ein schwaches Spiel, aber aus meiner Sicht kein Grund für Panik... Sieht man das große Ganze, so haben wir statt prognostiziertem Absturz nach Stronach 2x um den Titel gespielt bis zum Schluss... ich bin nach wie vor der Meinung der Verein ist in Sachen Management und Trainer in guten Händen. Gibt es diese Saison keine Weiterentwicklung, kann man über neuen Ansatz beim Trainer nachdenken, aber dafür ist es einige Monate zu früh - zumindest nach meiner bescheidenen Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juli 2011 http://sport.orf.at/static/images/site/sport/20110730/fus_el_quali_austria_ljubijana_linz_body_g.2085786.jpg Wieso schaut Linz schon seine gesamte Karriere lang wie ein 17-Jahre alter Gymnasiast aus? Er nervt. Du nervst auch, und mir is sogar wurscht wie du ausschaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) wo wohnst du das du schon daham bist... hat whl nur die österreichische grenze passiert und dann hat a sich via "smartphone" "eingloggt". €: zspät bearbeitet 28. Juli 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts