Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

um ried gehts HIER nicht :verbot:

Zu unserer Partie kann man eh nicht mehr viel sagen außer, dass die Leistung unterirdisch und peinlich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich seh es auch wie einige hier. Mit Daxbacher ist nicht mehr drin. Diese Angsthasentaktik geht mir lngsam auf die Nerven. Warum verdammt stellen wir uns bei einer Führung immer hinten rein und lden den Gegner dazu ein uns eins einzuschenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

puh, zum glück passt wenigstens das ergebnis. die leistung war nicht berauschend, aber auch nicht so schlecht wie sie hier gemacht wird. man muss einfach einsehen, dass man als österr. verein nicht mehr haushoher favorit ist, auch wenn alle medien von altach bis wien das suggerieren. diese zeiten sind leider vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh, zum glück passt wenigstens das ergebnis. die leistung war nicht berauschend, aber auch nicht so schlecht wie sie hier gemacht wird. man muss einfach einsehen, dass man als österr. verein nicht mehr haushoher favorit ist, auch wenn alle medien von altach bis wien das suggerieren. diese zeiten sind leider vorbei...

Gegen Laibach ist man als Wr. Austria sehr wohl der große Favorit und zwar in allen Belangen (Budget, Spieler, Umfeld, usw......).

Warum ist uns wirklich JEDER Gegner körperlich überlegen bzw. schneller, zweikampfstärker und bissiger ??? Egal ob in Ö oder in Europa ...

Körperlich überlegen würde ich gar nicht sagen, aber unseren Akteuren in violett fehlt einfach der letzte Biss und das seit Jahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das Spiel war sicher keine Offenbarung, aber die Stimmung hier im Forum finde ich zu negativ: wir hatten in Summe die besseren Torchancen und dem Gegentor ist m. E. ein Foul vorausgegangen... Spielaufbau war sehr dünn, Alex G. sicher schwach, aber die Verteidigung am Weg der Besserung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wir hatten in Summe die besseren Torchancen

die da wären? :D

außer das linz-tor und der hlinka kopfball fällt mir keine TORchance mehr ein. :ratlos:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Das Spiel war sicher keine Offenbarung, aber die Stimmung hier im Forum finde ich zu negativ: wir hatten in Summe die besseren Torchancen und dem Gegentor ist m. E. ein Foul vorausgegangen... Spielaufbau war sehr dünn, Alex G. sicher schwach, aber die Verteidigung am Weg der Besserung...

gut dass das endlich jemand anspricht - auch für mich war das klar "unterlaufen" und somit abzupfeifen, auch wenns für herrn mählich ein gewöhnlicher zweikampf war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum, dass den Slowenen das Leben heute viel zu leicht gemacht wurde. Bis zum 16er haben sie frei spielen können. Hatten wir dann mal den Ball, wurde zu 90% ein Fehlpass draus. So kann man international gegen schwerere Gegner einfach nicht bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

darum geht es aber nicht. mit so einem Spiel ist man gegen NIEMAND Favorit. und dann kriegt man halt einen Fetzen gg Lustenau usw. dabei könnte man es viel viel besser. wenn man nämlich sagt, dass das unser Niveau is, dann bitte den Profibetrieb einstellen. das zahlt sich dann wirklich ned aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

darum geht es aber nicht. mit so einem Spiel ist man gegen NIEMAND Favorit. und dann kriegt man halt einen Fetzen gg Lustenau usw. dabei könnte man es viel viel besser. wenn man nämlich sagt, dass das unser Niveau is, dann bitte den Profibetrieb einstellen. das zahlt sich dann wirklich ned aus.

Habts ihr euch gegen Novi Sad, Brijeg, Jeblonec & Co. ned auch immer in die nächste Runde gerumpelt? Und dann kam meistens doch die Steigerung, wie gegen Metalurg oder auch wie gegen Aris, als man als die bessere Mannschaft, wohl aber auch gegen den besseren Trainer ausgeschieden ist.

Ich komm mir vor wir Österreicher sind so drauf wie bei Murray's "Täglich grüßt das Murmeltier" - wir spielen doch Jahr für Jahr genau in dieser Phase den größten Rotz zusammen. Ned zu früh ins Hemd machen, der größte Schwachpunkt ist einfach noch die fehlende Spritzigkeit und Dynamik, wenn so gelaufen wärds wie Zestafoni gegen uns hättets heut locker gewonnen. Das kommt noch....

Das no na das Spielerische auch noch abgeht und auch technisch in AUT große Mängel vorliegen ist nicht zu verheimlichen, aber man wirds schon bald besser "verstecken" können wenn man die gewohnten Wege wieder gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich komm mir vor wir Österreicher sind so drauf wie bei Murray's "Täglich grüßt das Murmeltier" - wir spielen doch Jahr für Jahr genau in dieser Phase den größten Rotz zusammen. Ned zu früh ins Hemd machen, der größte Schwachpunkt ist einfach noch die fehlende Spritzigkeit und Dynamik, wenn so gelaufen wärds wie Zestafoni gegen uns hättets heut locker gewonnen. Das kommt noch....

Das no na das Spielerische auch noch abgeht und auch technisch in AUT große Mängel vorliegen ist nicht zu verheimlichen, aber man wirds schon bald besser "verstecken" können wenn man die gewohnten Wege wieder gehen kann.

ich seh es halt so, dass man IMMER seine Grenzen ausloten muss um besser zu werden. und das sind auch keine technischen Mängel, wenn ich den Ball so scheisse in der Gegend rumschieb, da ergibt sich der Fehler aus Feigheit und nicht aus Inkompetenz. Sicher, es sind schon Hausherren gstorben und so, aber was is denn das für eine Einstellung und wie erfolgversprechend ist die, wenn es dann wirklich ernst wird. dazu muss man ja auch zugeben, dass die Auftritte der Austria in der EL-Gruppenphase auch nie berühmt waren.

oopps:

OT:

HAHAHAHAA SUPER RIED SUPER WIE SAND AM MEER KICKER ROYER. :allaaah:

na sehr fesch. so ghört sich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin ich der einzige hier, der mit spiel & ergebnis zufrieden ist? finde unser auftreten war nicht so schlecht. die sturm vergleiche sind absolut nicht zulässig. einsatz und kampfgeist haben auch gestimmt (sieht man ja auch bei den gelben karten - oft haben wir uns schon dem schicksal ergeben und deren keine einzige kassiert)

nö, wobei es schon bessere Spiele gab und ein wenig mehr Aktivität nicht geschadet hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag