fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 ich habe für das rückspiel momentan überhaupt kein gutes gefühl, wird a ganz enge kiste werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2011 egen einen anderen Gegner wäre das heute auch ergebnismäßig debakulös geworden.Mit dieser Null-Aggressivität, wie sie uns auch schon im Frühjahr "ausgezeichnet" hat, gewinnt man auch nicht gegen Austria Lustenau. Wenn man da so agiert, kann man sich natürlich einen Spieler wie Linz, der vorne nur die Regenwürmer quält, noch weniger leisten. ja das liegt doch an Daxbacher, wir spielen genauso einschläfernd wie er an der Seitenlinie steht. Da ist keine Aggressivität, kein nix! Wie der nette Herr von nebenan spielen wir, wie der Herr Karl. Und schluss mit dem baumgartlinger-mist, der hatte auch genug fehlpasses. Der hat auch in Partien wie Lustenau mitgewirkt... und nix war da zu sehen. Jetzt alles auf seinen Verkauf zu schieben ist ja wohl mehr als lächerlich, selbst wenn er ein wenig fehlt, Baumgartlinger hat nix damit zu tun das 90min dieser scheisskick geboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. Juli 2011 Seids leicht überrascht, dass Laibach Fußball spielen kann? Ich hab mir genau so eine Partie erwartet. An der Ausgangslage 50:50 hat sich mMn nichts geändert. Ich hab ehrlich gesagt zu wenig gesehen um eine fundierte Kritik zu verfassen. Was man gesehen hat, war Laibach stärker. Aber dass die kein Jausengegner sind wusste man ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2011 so gut ist ein 1:1 auch ned...ein tor von denen bei uns und das wars dann...also was ist da besser.....und wieso sollts bei uns einfach werden...wegen unserer Heimstärke?? Hahahaha. Wenn sie so spielen, ist sowieso spätestens in der nächsten Runde Endstation - und darüber muß man dann noch froh sein, sonst wird es in der Gruppenphase peinlich. Seids leicht überrascht, dass Laibach Fußball spielen kann? Ich hab mir genau so eine Partie erwartet. An der Ausgangslage 50:50 hat sich mMn nichts geändert. Ich hab ehrlich gesagt zu wenig gesehen um eine fundierte Kritik zu verfassen. Was man gesehen hat, war Laibach stärker. Aber dass die kein Jausengegner sind wusste man ja. Wir können froh sein, daß die eben NICHT so gut waren - andernfalls wäre es nämlich ein Debakel geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 Wir können eher hoffen dass wir uns in die EL Gruppenphase nudelt damit wir die 2 neuen bekommen...ohne denen könnts auch in der Buli grausig werden.....ich glaube aber dass Daxbacher jetzt endlich gehn sollte....null Emotion und dem traut man einfach ned zu dass er wen pushen kann so wie der redet...Schlaftablette hoch 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 Scheisse gespielt dafür 1:1 geholt und DRECKS ORF KONFERENZ (man hat ja ned viel gsehen von der Partie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2011 DRECKS ORF KONFERENZ (man hat ja ned viel gsehen von der Partie) sei froh ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 fazit: orf- orsch spiel-orsch taktik- wohl nicht vorhanden einstellung-kaum zeikämpfe gewonnen und das gegen so ein team => alles orsch warum spielen wir bitte nie ein anständiges pressing und setzten den gegner schon früh unter druck??? warum verteidigen wir gegen eine mannschaft die mind eine KLASSE schlechter sein SOLLTE so tief??? hat dieses orsch "verteidigungsverhalten" schon jemals funktioniert? es kommt mir so vor als würden wir nach einer führung förmlich um das gegentor betteln!! als ob das noch nicht das schlimmste wäre, versauen wir uns durch das tiefe verteidigen auch so gut wie jede konterchance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 Dieses "Eh Wurscht" Auftreten der Spieler ist einfach fahrlässig. Wissen die nicht wie wichtig der EC für einen Verein wie die Austria ist? Hoffe das sich im Rückspiel die Einstellung zum positiven wendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 Dieses "Eh Wurscht" Auftreten der Spieler ist einfach fahrlässig. Wissen die nicht wie wichtig der EC für einen Verein wie die Austria ist? Hoffe das sich im Rückspiel die Einstellung zum positiven wendet. Schaust noch ned lange Austria Spiele.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2011 Egal besser so als wie in Saloniki wo wir gut gespielt haben und 0:1 verloren haben es zählt nur das Ergebnis in da EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2011 warum spielen wir bitte nie ein anständiges pressing und setzten den gegner schon früh unter druck??? ist doch Daxi-Taktik, er hat vor Ried gesagt in der Zeitung "man darf 2 HZ nicht in KOnter laufen, muss sich bei ner Führung zurückziehen". Und genau das haben wir gemacht gegen Ried und Laibach, nämlich das spielen komplett eingestellt und nur noch hinten drinnen gestanden. Feiger Angsthasenfussball made by Daxbacher. Den SCherz mit dem Offensivfussball kann er sich behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 bin ich der einzige hier, der mit spiel & ergebnis zufrieden ist? finde unser auftreten war nicht so schlecht. die sturm vergleiche sind absolut nicht zulässig. einsatz und kampfgeist haben auch gestimmt (sieht man ja auch bei den gelben karten - oft haben wir uns schon dem schicksal ergeben und deren keine einzige kassiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2011 wie ich gerade auf schORF.at lese war das linz-tor der einzige austria torschuss im spiel peinlich peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 wie ich gerade auf schORF.at lese war das linz-tor der einzige austria torschuss im spiel peinlich peinlich das war alles, aber sicher kein torSCHUSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts