Recommended Posts

Postinho

Ich hätt' erm beim gestrigen Interview nicht so motivieren dürfen, damit mein Wettschein aufgeht. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist eine Sauerei was die unsrigen da bieten. So kanns definitiv nicht weitergehen!

Wir steigen ab! Unsere Zuseherzahlen auch nur am sinken, UST-Transpi ist fast größer als jenes der Fanatics... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

1:1 ist in unserer momentanen Verfassung ein absolutes Scheissergebnis, weil wir uns daheim aber so was von sicher 1-2 Türln einfangen werden.

11 Hosenscheisser und der Trainer macht nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Traurig. Mit so einer Leistung rückt die Gruppenphase in weite Ferne. Keine Bewegung, keine Motivation und kein vernünftiger Angriff. Sich nur hinten reindrängen lassen und irgendwie hoffen das man kein Gegentor bekommt ist einfach dumm. So wird das nichts meine Herren! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir steigen ab! Unsere Zuseherzahlen auch nur am sinken, UST-Transpi ist fast größer als jenes der Fanatics... :heul:

Hast du Komplexe oder so? Man muss nicht zwingend alles immer schönreden. Wir spielen gegen eine Durchschnittstruppe aus Slowenien und gacken uns seit 65 min nur in die Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Daxis Kontertaktik greift zum wiederholten Male.

Ihr merkt es nur noch nicht.

geh bitte. man muss ja nur mal schauen wie sehr sich der Daxe am Spielfeldrand aufregt. mit seiner Taktik hat dieser Schisserkick aber null zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten