NK Olimpija Ljubljana - FK Austria Wien

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wieder dieser stankovic in der startformation :facepalm:

Ich find der Stankovic is wenigstens für Überraschendes, positiv und negativ gut. Der Koch is dafür ein braver, solider, im Europacup is mir daher der Stankovic momentan lieber. Kann sich alles ändern, aber derzeit würd ich auch eher den Stankovic hinstellen am Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

ich bin extrem verärgert, dass ich arbeitsbedingt nicht nach ljubljana fahren konnte.. dann geht mein beamer zz auch net gscheit und ich muss das spiel auf einem tv ausm jahre 1720 schauen.. :facepalm:

jetzt bitte wenigstens ein auswärtssieg! pointless2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich bin extrem verärgert, dass ich arbeitsbedingt nicht nach ljubljana fahren konnte.. dann geht mein beamer zz auch net gscheit und ich muss das spiel auf einem tv ausm jahre 1720 schauen.. :facepalm:

Sei froh, bin auf einer Feier eingeladen und seh gar nix, weil ich gleich die Hütte verlasse, oft hast a Pech.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hätte heute auch eine Schlafgelegenheit und Partymöglichkeit nach dem Match bei einer hübschen Slowenin gehabt und dann kam meine Chefin überraschend früher vom Urlaub zurück und ich bekam deshalb nicht frei, eine geilere Auswärtsfahrt hätte es für mich kaum gegeben.

Jetzt schau ich zu Hause..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Der Optimismus mancher für das heutige Spiel ist beeindruckend. Da wird es für einige Herrschaften wohl ein böses Erwachen geben.

dein pessimismus ist aber auch kaum zu ertragen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten