casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2011 Das Viola Pub dankt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) wer war das da draussn ? ok bearbeitet 28. Juli 2011 von pepe6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 Kaum schaltet der ORf nach Laibach rüber ,liegen unsere spieler am boden! Und der ORF schaltet wieder um! So leichjt darf man sich net den Ball abnehmen lassen,meine Herren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2011 UST Transparent wieder schön in der Mitte........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) edit: falscher thread bearbeitet 28. Juli 2011 von Dahoo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 28. Juli 2011 :aaarrrggghhh: Armleuchter-ORF zeigt den Pausengang vor verwaisten Rängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 hmm, naja. kurz und knapp gesagt, Effizient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 28. Juli 2011 Mir san sauber schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2011 ljubljana zwar optisch stärker als wir, aber kommen gottseidank auch nur bis zum 16 und dann ist schluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2011 Mir san sauber schlecht... this! ABER: wir führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 Aber eines muss ich sagen ,die slowenen haben ein echtes schmuckkästchen! Find des irgendwie geil des Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 this! ABER: wir führen das dürfte das beste sein beim bisherigen spiel was man so sieht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 Halbzeitführung Der Wettschein dankt Endstand hab ich auf ein X gesetzt, in dem Fall würde ich sogar auf Geld verzichten und einen Auswärtssieg nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 Minimalziel ist geschafft, das ist schon einmal erfreulich. Die Leistung nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber wenn wir noch ein oder zwei Tore drauflegen könnten wäre das sehr beruhigend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juli 2011 Mir san sauber schlecht... Laibach spielt aber auch sehr bescheiden. Ein Auswärtssieg wäre schon mal die halbe Miete, da darf ruhig die Freude überwiegen. Wer jährlich den österr. EC-Schmarrn in den ersten Qualispielen beobachtet weiß dass nur Hundskicke zu erwarten sind! Gratulation zur Effizient - eine neue Tugend der Österreicher in dieser Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts