lp-x 14 Geschrieben 7. März 2012 Berger Lars wär mir trotzdem lieber, der weiß eine Medaille wenigst zu feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. März 2012 Berger Lars wär mir trotzdem lieber, der weiß eine Medaille wenigst zu feiern. Wöd!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 7. März 2012 Berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. März 2012 Na habe die Ehre. Die heimischen Vertreterinnen haben heute ja schon bei den ersten Schüssen ordentlich ausgelassen. Da waren die Fans sicher wieder sehr traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. März 2012 Heute ist (neben dem Massenstart) der Königsbewerb der WM. Die Staffel. Ich freu mich schon riesig darauf, und hoffe, dass wir bis zum Schluß um die Medaille mitlaufen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. März 2012 ich hoffe auf eine einstellige platzierung. mehr ist ned drin .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) ich hoffe auf eine einstellige platzierung. mehr ist ned drin .... 3 ist auch einstellig! Aber um ehrlich zu sein....das wäre eigentlich schon eine Sensation! bearbeitet 9. März 2012 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. März 2012 3 ist auch einstellig! Aber um ehrlich zu sein....das wäre eigentlich schon eine Sensation! 1 auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. März 2012 1 auch In dem Fall bin ich um 18h angesoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. März 2012 In dem Fall bin ich um 18h angesoffen! ich auch ... trotz fastenzeit und in der arbeit sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. März 2012 die schweden machen das heute, ich sags euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Wann ist genau Beginn? Dem ORF vertrau ich da nicht mehr. bearbeitet 9. März 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2012 Wann ist genau Beginn? Dem ORF vertrau ich da nicht mehr. 15:15.österreich heute mit einer veränderten aufstellung: eder-sumi-meso-landi. hoffentlich sind wir da nach den ersten 2 nicht schon 2 minuten hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. März 2012 It's kribbeling ... ORF oder ARD, das ist hier die Frage? Eurosport fällt weg, da nicht HD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. März 2012 It's kribbeling ... ORF oder ARD, das ist hier die Frage? Eurosport fällt weg, da nicht HD. Sie Deutschen san fad, wobei du dann nicht dass mögliche Jammern hören musst von den ORF-Kommentatoren 29!!! Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts