RLM 2011/2012 - 1. Runde: SK Vorwärts Steyr - Grazer AK


gakfan

  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ja was mache in einem Forum von einem Verein, der mir immer zu tiefst unsympathisch war? Ich wollte einfach schnell finden, wie das Spiel ausgegangen ist. Hier waren die wenigsten Einträge, also habe ich halt mal beim GACK rein geschaut :ratlos: Es war vorher kaum der Fall und wird es auch nachher kaum mehr sein. Dass ich auch noch den Fehler gemacht habe, einen kleinen Seitenhieb bei meinen Vorwärts "Freunden" anzubringen? Mein Gott na, ist halt passiert.

Aber einen muss ich noch anbringen. SUPER, dass um mindestens 2000, wenn nicht gar 3000 Zuschauer weniger angegeben wurden :clap:;)

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie intelligent, dass ein athletiker den namen eines anderen verungimpflicht..... :betrunken:

Guckst du hier, dann weißt du es (vielleicht):

a) Wie wenig vom Leben hat ein LASKL-Fan, dass er hier posten muss?

Wer GAK heißt sitzt im Glashaus und sollte sich deshalb etwas zurückhalten :clever:

Das war's dann! CIAO für lange Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Guckst du hier, dann weißt du es (vielleicht):

Wer GAK heißt sitzt im Glashaus und sollte sich deshalb etwas zurückhalten :clever:

Das war's dann! CIAO für lange Zeit.

da GAK hot 10-mal mehr tradition wie dei linzer inzuchtverein du spast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Möchte dem GAK zu diesem auch in dieser Höhe verdienten Sieg gratulieren. Das war schon sehr beeindruckend, wie man mit dem Druck als erklärter Titelfavorit bei einem Aufsteiger, der sicherlich nicht so schwach ist, wie er sich gestern präsentiert hat, vor einer super Kulisse so aufgetreten ist. Hätte der GAK in der zweiten HZ nicht einen Gang zurückgeschaltet, wäre es ganz, ganz, ganz bitter für uns geworden. Ist es übrigens eh so auch noch! Ich hätte zwar auf einen Sieg unserer Roten aufgrund der Euphorie und Heimstärke gehofft - nona - war aber immer schon der Meinung, dass wir uns am Ende der Saison eher im hinteren Bereich der Tabelle wiederfinden. Genauso war ich immer schon der Meinung, dass der GAK heuer den Aufstieg schafft, aber dass das der Unterschied so eklatant ist, überrascht mich doch ein wenig. Hoffe einfach, ihr hattet einen superstarken und wir einen superschwachen Tag gestern und in der Mitte liegt dann die Wahrheit.

Beeindruckend auch euer Support gestern, Hut ab! 400 auswärts unter der Woche und Graz-Steyr ist ja auch nicht gerade ein Katzensprung!

Wünsch euch den Aufstieg!

PS: Wir hom a Markisen und ihr net! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wer GAK heißt sitzt im Glashaus und sollte sich deshalb etwas zurückhalten :clever:

Das war's dann! CIAO für lange Zeit.

wer GAK heißt hat in erster linie den mut, auf solch schwarzweisse intelligenzbestien wie dich zu scheissen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer GAK heißt hat in erster linie den mut, auf solch schwarzweisse intelligenzbestien wie dich zu scheissen ...

Kurzes Off Topic, wenn´s gestattet ist: Dein Avatar ist richtig scharf, ist das das alte GAK-Wappen? Und wenn ja, warum hat man beim Neustart in der RL nicht auf das zurückgegriffen? Persönlich finde ich, dass das viel mehr kann als das 80er Jahre-Logo, dass derzeit auf Euren Dressen prangt. Irgendwie muss ich da immer an Ringschuh und Adi Pinter denken... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kurzes Off Topic, wenn´s gestattet ist: Dein Avatar ist richtig scharf, ist das das alte GAK-Wappen? Und wenn ja, warum hat man beim Neustart in der RL nicht auf das zurückgegriffen? Persönlich finde ich, dass das viel mehr kann als das 80er Jahre-Logo, dass derzeit auf Euren Dressen prangt. Irgendwie muss ich da immer an Ringschuh und Adi Pinter denken... ;)

gerne: es handelt sich um das allererste vereinswappen. dass man das pfeil-logo wieder genommen hat finde ich ok, da ich mit diesem aufgewachsen bin und es den größten wiedererkennungswert hat. unten noch zwei links zu dem thema, da war ganz schön was los, bis man sich entschieden hatte:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/49511-gak-emblem/page__view__findpost__p__1542524

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/52853-neues-logo-fur-den-gak/page__hl__gak+logo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerne: es handelt sich um das allererste vereinswappen. dass man das pfeil-logo wieder genommen hat finde ich ok, da ich mit diesem aufgewachsen bin und es den größten wiedererkennungswert hat. unten noch zwei links zu dem thema, da war ganz schön was los, bis man sich entschieden hatte:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/49511-gak-emblem/page__view__findpost__p__1542524

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/52853-neues-logo-fur-den-gak/page__hl__gak+logo

Danke! Schade um das schöne Wappen, das wäre wirklich einmal etwas ganz Anderes in Österreich gewesen. Ich kenne kein Logo, das diesem ähnlich wäre. Außer Mitsubishi höchstens :augenbrauen:

Das Pfeil-Logo ist auch für mich dasjenige, an das ich mich aus meiner frühesten Fußballzeit erinnern kann, und es ist auch sicher besser als die zwei Kastln aus dem Meisterjahr und das runde mit dem Panther.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Spät, aber doch auch von mir Gratulation nach Graz.

Was ihr Fans und noch mehr eure Jungs am Feld bei uns im Stadion abgezogen habts..... :super::super::super:

Es wurde von einigen Steyrer Vorschreibern eh schon alles gesagt, ich will es ned wiederholen.

Es waren in den letzten 10 Jahren einige sehr gute Mannschaften bei uns in Steyr (keine Meisterschaftsgegner, sondern Cup, Freundschaftsspiele u. dgl.),

aber ich muss sagen, dass für mich eure jungen Wilden über 90 min gesehen, den besten Fußball gespielt haben. Technisch perfekt, läuferisch stark, spritzig....

war einfach schön zum ansehen. Nach den ersten Chancen und dem 0:2 hab ich noch gesagt "bist du deppert, wenn die so weiterspielen, wirds ein 4 oder 5:0....

Wenn ihr diese Spielweise so durchhälts, wird euch keiner auf eurem Weg in die 1.Liga aufhalten können.

Und euer Support ebenfalls :super:

Gruß aus Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

da GAK hot 10-mal mehr tradition wie dei linzer inzuchtverein du spast!

auch seitens der GAK fans ist eine solche wortwahl weder nötig noch gerne gesehen, also bitte etwas zügeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Scheiss die Wand an - das war eindeutig. :aaarrrggghhh:

Respekt vor eurer Mannschaft - zwei der fünf Tore wurden erzielt, ohne einen Tropfen Stürmerschweiß auf der Stirn zu sehen. Nachdem wir uns heuer einfach mal in der RLM "einleben" wollen, könnt ihr den Meistertitel gern haben :feier: . Wenn die Form eurer Jungs so bleibt, kann es eh nur so kommen.

Großer Respekt vor euren Auswärtsfahrern - es ist geil, wenn auch mal was Lautes zurückkommt, und 400 Leute unter der Woche ist echt verdammt stark.

In diesem Sinne - alles Gute für die Meisterschaft. Wir sehen uns in ein paaren Jahren in der Zweiten Division (wie sie wirklich heißt) wieder :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Sehr stark! Das war wirklich eindrucksvoll... vor allem unser Angriff scheint heuer eine Klasse für sich zu sein. Von Rauter wissen wir's eh schon lange. Und Brauneis überzeugt mich bis dato auch, immerhin war er durchaus auch nicht unbeteiligt daran, dass wir letztes Jahr nicht Meister geworden sind... und dann noch ein Roli auf der Bank. Da gibt's höherklassige Mannschaften, die sicher keinen stärkeren Angriff aufs Feld bringen!

Jetzt aber bitte nur nicht durchdrehen! So beeindruckend da Ergebnis war: 3 Tore binne 3-4 Minuten schießt man auch nicht immer. Und wenn man dadurch in Minute 20 mit 3:0 vorne ist, bricht das wohl jeder Mannschaft der Welt psychologisch das Genick. Ab diesem Moment war Steyr wohl nicht mehr fähig, noch gefährlich zu werden.

Das soll aber die Leistung nicht mindern.

Und nachdem wir in den letzten Jahren die Meisterschaft immer im Herbst versch*** haben (so ein Konkurs in der Vorbereitungszeit hat zwar wohl eine gewisse Tradition, förderlich schien er mir aber eigentlich nie :D ), lebt heuer die Hoffnung, dass wir nicht in einer gigantischen Aufholjagd im Frühjahr noch retten müssen, was zu retten ist. Vielleicht klappts ja heuer wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.