RLM 2011/2012 - 1. Runde: SK Vorwärts Steyr - Grazer AK


gakfan

  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Nachdem Steyr ja im Cup leider gegen die Admira wieder eine ähnliche, hohe Niederlage wie gegen uns erlitten hat, muss man natürlich fragen ob wir bei dem Spiel so gut waren oder ob die Oberösterreicher gerade eine Schwächephase haben.

Laut einigen Steyrern war der GAK gegen sie zwar stärker als die Admira, was mich schon beruhigt weil ich uns auch auf jeden Fall über die Admira stellen würde an einem guten Tag (man lese den thread im Steyrchannel wo sich ein paar bornierte Admiraner über unser Cupaus nach der Systemumstellung, vonder sie aber natürlich nichts wissen, lustig machen), aber dennoch.

Ich denke man wird wohl noch die nächsten 2 Spiele abwarten müssen bevor man sagen kann wie stark wir wirklich sind im Moment, und Steyer wünsche ich dass es wieder aufwärts geht (habe selten einen so sympatischen Konkurrenten erlebt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

im steyr channel gehts rund, du meine herren...

hätte nicht gedacht dass in steyr eine dermaßen hohe erwartungshaltung herrscht dass sie nach zwei niederlagen gegen starke gegner zur selbstzerfleischung schreiten...

was haben wir da nur ausgelöst mit unserem kantersieg... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War gestern jemand das Testspiel anschauen? Was auf der inoffiziellen so stand soll es in der ersten Halbzeit ja nicht so gut gelaufen sein, zweite Halbzeit hat dann anscheinend gepasst?

Ja ich war beim Testspiel.

Nicht gut würd ich nicht sagen, es lag einfach an der Chancenauswertung und zwischendurch auch einige Fehlpässe. Vorallem Tschermanek hat wohl einen extrem schlechten Tag erwischt, der hatte genug Platz wurde oft angespielt aber hat nie wirklich was daraus gemacht. Murg war wieder extrem stark und hat die Abwehr im Alleingang schwindlig gespielt. Sein Tor war auch wunderschön nur weiß man nicht ob es eine abgerissene Flanke war oder ein Schuss. Ansonsten ist noch Nutz positiv aufgefallen.

Kollmann war überhaupt nicht zu sehn im Trainingszentrum, Durlacher kam nicht zum Einsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja ich war beim Testspiel.

Nicht gut würd ich nicht sagen, es lag einfach an der Chancenauswertung und zwischendurch auch einige Fehlpässe. Vorallem Tschermanek hat wohl einen extrem schlechten Tag erwischt, der hatte genug Platz wurde oft angespielt aber hat nie wirklich was daraus gemacht. Murg war wieder extrem stark und hat die Abwehr im Alleingang schwindlig gespielt. Sein Tor war auch wunderschön nur weiß man nicht ob es eine abgerissene Flanke war oder ein Schuss. Ansonsten ist noch Nutz positiv aufgefallen.

Kollmann war überhaupt nicht zu sehn im Trainingszentrum, Durlacher kam nicht zum Einsatz

Danke für deinen Bericht.

Bin schon gespannt wie das mit Kollmann weitergeht, der muss sich mit der Rolle des Jokers anscheinend erst abfinden. Dass Durlacher nicht zum Einsatz kam find ich komisch, aber vielleicht wollten sie ihn schonen.

bearbeitet von Müder Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Naja... der Roli sit definitv zu stark und war in den vergangenen Jahren zu wichtig, um ihn so nach und nach auszumustern. Die Verpflichtung von Brauneis war wichtig, schließlich wird der Roli nicht jünger. Aber verzichten kann man auch einen Spieler wie ihn einfach nicht.

Mit den 3 Stürmern sollte wohl ein unschlagbares System sein, dass Brauneis und Rauter mit ihren jungen Jahren die gegnerische Verteidigung KO spielen. Und wenn dann noch der Roli ausgeruht und mit seiner Erfahrung in Minuten 50 bis 60 aufs Feld kommt, netzt er noch 2 bis 3! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

sehe ich genauso wie inqui, allerdings wirds dem roli so nicht passen!!

Denk ich gar nicht sooo sehr. Natürlich will jeder Spieler von Beginn an aufs Feld... ansonsten wäre er als Profi sowieso fehl am Platz.

Aber beim Roli bin ich mir sicher, dass er Profi genug ist, um mit so einer Situation umgehen zu können. Und ich schätze ihn als echten Teamplayer ein, der außerdem lange genug im Geschäft ist, um langsam den Jüngeren den Platz anzubieten und ihnen noch was beizubringen. Denn beweisen braucht der Roli keinem mehr was: Nationalteamspieler, war im Ausland, ist Meister geworden, war Torschützenkönig und ist sich darüber im Klaren, dass die Fans ihm noch ein Denkmal bauen werden.

Aber das klingt jetzt schon nach Abschiedrede... der Roli wird noch so manchem gegnerischen Goalie ein paar zwischen die Lichter hauen! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.