Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gakfan

RLM 2011/2012 - 1. Runde: SK Vorwärts Steyr - Grazer AK

   39 Stimmen

  1. 1. Wie endet der Saisonauftakt in Steyr

    • Sieg
      9
    • Unentschieden
      13
    • Niederlage
      8

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

82 Beiträge in diesem Thema

Am 02.08.2011 um 20:00 Uhr ist es soweit, für den GAK beginnt die fünfte Saison in der Regionalliga Mitte mit dem klaren Ziel: Meistertitel und Aufstieg in die "Heute für Morgen Erste Liga".

Einen unangenehmeren Gegner als den Aufsteiger aus der OÖ-Liga hätte es in der ersten Runde wohl nicht geben können. Ein relativ volles Haus in Steyr ist garantiert, der Support aus dem Grazer Lager wird sich aufgrund des "dämlichen" Spieltermines wohl in Grenzen halten, mehr als 300 Grazer Fans werden sich wohl nicht in Steyr einfinden.

Die Favoritenrolle ist klar verteilt, ich glaube aber, dass der erste Dämpfer bereits in der 1. Runde eintreten wird und wir über ein Unentschieden nicht hinauskommen werden!

Meine Startformation:

Pösendorfer - Berger, Kammerhofer, Deutschmann, Schilling - Durlacher, Hofer/Steiner, Nutz - Murg, Brauneis, Rauter

Ergebnistipp: 1:1

Tor: Murg

In diesem Sinne: :support: Lasset die Spiele beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt da Roli Kollmann nicht mehr bei euch oder ist er bei dir nicht erste Wahl?

Roli spielt sehr wohl noch bei uns und wird es wohl auch noch (hoffentlich) ein Weilchen tun. Allerdings ist der Roli auch schon ein wenig in die Jahre gekommen und wird wohl eher als Joker kommen, Luft für volle 90 Minuten hat er nicht mehr. So wie er gegen Kapfenberg drauf war, befürchte ich allerdings, dass er und Ceh nicht gerade Freunde sind. Nach dem Match ist er sofort vom Spielfeld marschiert und laut Aussage einiger Fans einsam und alleine auf einem Platz am Trainingsgelände herumgestiefelt. Da ist was faul ...

@Topic: Nach dem Kapfenbergtest seh ich unsere Chancen erheblich gestiegen, wenn die Buben genau so auftreten und die eine oder andere Chance verwerten, könnte was gescheites dabei herausschauen. Tippe einen Zweierweg, X und 2 :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie er gegen Kapfenberg drauf war, befürchte ich allerdings, dass er und Ceh nicht gerade Freunde sind. Nach dem Match ist er sofort vom Spielfeld marschiert und laut Aussage einiger Fans einsam und alleine auf einem Platz am Trainingsgelände herumgestiefelt. Da ist was faul ...

Kann ich so bestätigen! Er hat sich außerdem als einziger nicht vor dem Match aufgewärmt und saß einsam auf der Bank. Wirkte im Spiel unmotiviert und lustlos und hat das Spielfeld auch sehr schnell verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Vorwärtsler kann ich natürlich nicht auf einen Sieg von euch tippen, auch wenn ich euch am Ende der Saison ganz oben sehe und denn Aufstieg wünsche. Außer die Vorwärts sollte zur völligen Überraschung aller selbst um den Titel mitspielen (was ich aber nicht wirklich glaube). Sehe den SK Vorwärts eher lange um den Klassenerhalt kämpfen, den man dann auch schafft. Aufgrund der Aufstiegseuphorie, dem sicher zahlreich erscheinenden Fans in Steyr und einer enormen Heimstärke, die man hoffentlich noch ein Weilchen in die neue Saison retten kann, tippe ich auf einen 2:1-Sieg der Vorwärts vor 3.700 Zuschauern.

Torschützen für Steyr: Schönberger, Lindorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf ein verdientes X.

Wir sind der Aufsteiger, haben eine junge, motivierte Mannschaft, es ist unser erstes Spiel in der RL. Andererseites sind wir sehr Heimstark, eine laute Fanszene und einen Trainer, der weiß wir man gegen den GAK spielen muss.

Ihr seid der erklärte Titelfavorit und müsst gerade gegen einen Aufsteiger punkten.

Es wird sicher ein spannendes Spiel vor 3500 Leuten

Tipp: 2:2

Tore: Plank, Kerschbaumer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.