RLM 2011/2012 - 1. Runde: SK Vorwärts Steyr - Grazer AK


gakfan

  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

gak war mir bis heute immer sympathisch........und das seit 30 jahren.

spielerisch 200% besser, ihr werdet sicher meister heuer; muss auch so sein.

aber euer nackerter capo ist echt nur peinlich! "vorwärts scheisse, scheisse wie die schwarzen" etc und alle singen brav nach.......

wir haben der besseren mannschaft beim abgang applaudiert, war echt geil anzuschaun euer spiel.

aber euren megafontrottel könnts austauschen, dann passts wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gak war mir bis heute immer sympathisch........und das seit 30 jahren.

spielerisch 200% besser, ihr werdet sicher meister heuer; muss auch so sein.

aber euer nackerter capo ist echt nur peinlich! "vorwärts scheisse, scheisse wie die schwarzen" etc und alle singen brav nach.......

wir haben der besseren mannschaft beim abgang applaudiert, war echt geil anzuschaun euer spiel.

aber euren megafontrottel könnts austauschen, dann passts wieder.

Aber geh, da darf man ned empfindlich sein. Eine gepflegte Beschimpfung gehört zum Fußball dazu und auch bei uns gibts immer wieder ein paar Experten, die etwas schreien, was von der Mehrheit mit Kopfschütteln quittiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Entschuldigung Roter, hab's vergessen, in Steyr zählt man ja das Parteibüchl mit :finger:

Ich bin so schwarz wie das Arschloch eines schwarzen Stiers in einer mondlosen andalusischen Nacht. Überdenke Deine Vorurteile. Und schau Dir einmal die Farben Deines Schals an. :winke4:

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn das heute 4000 gewesen sein sollen, dann frag ich mich, wo in dieses Stadion noch einmal 4000 reinpassen sollen (offiziell zugelassen sind 8000 - in der Realität passen in die Bude noch mehr rein). Ein halbleeres Stadion schaut anders aus, das wird jeder Grazer Auswärtsfahrer bestätigen . Also viel eher 5000 als 4000 und ich kenn unsern Platz sicher besser als Du. 3000 sind daher völlig lächerlich.

Also ich bin so ein Grazer Auswärtsfahrer und kann nur bestätigen was du sagst. In dieses Stadion hätten höchstens noch 500-700 Leute gepasst..

Das war schon nahe am ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gak war mir bis heute immer sympathisch........und das seit 30 jahren.

spielerisch 200% besser, ihr werdet sicher meister heuer; muss auch so sein.

aber euer nackerter capo ist echt nur peinlich! "vorwärts scheisse, scheisse wie die schwarzen" etc und alle singen brav nach.......

wir haben der besseren mannschaft beim abgang applaudiert, war echt geil anzuschaun euer spiel.

aber euren megafontrottel könnts austauschen, dann passts wieder.

Naja wir sind mit Schwuler GAK begrüßt worden von daher ;)

Außerdem is das ein Standardlied das immer angestimmt wird und sowas gehört einfach dazu! Ihr bleibts mir trotzdem sympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

das mit dem "ihr seid scheiße wie der sk sturm" finde ich jetzt nicht allzu schlimm...

das bezieht sich ja nicht direkt auf steyr sondern bekommt halt jeder gegner zu hören...

da gibts schlimmeres finde ich...

und die "vorwärts steyr oaschlecha" rufe wurden von der überwältigenden mehrheit im block boykottiert und deshalb auch ganz schnell wieder eingestellt...

also supportmäßig war das heute ein sehr guter auftritt von uns finde ich...

zum spiel muss man sagen dass uns zum einen der gegner ins offene messer gerannt ist...

und zum anderen muss man sagen von den laufwegen und der passgenauigkeit war das heute schon verdammt schön anzusehen...

ich bin echt gespannt ob wir dieses niveau den großteil der saison halten können...

wenn ja dann werden wir heuer mit rekordabstand erster und auch für die reli bin ich dann guten mutes...

obwohl mir die abwehr noch nicht 100%ig sicher vorkommt...

wäre interessant wie das aussieht wenn ein gegner kommt der uns auch mal über längere zeit unter druck setzt...

da gibt es glaube ich noch verbesserungsbedarf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gratulation nach Graz!

Ich finde, dass das Ergebnis auch nicht zu hoch ausgefallen ist. Danke eurem Zurückschalten in der Pause und dank Haas haben wir nicht höher verloren.

War echt super, wieder einmal so einer Mannschaft beim Spielen zuzuschauen. Da hätten einige Bundesligavereine gestern gegen euch traurig ausgeschaut. Also, auf mit euch in die Bundesliga. Supporttechnisch und spielerisch sehr verdient!

Respekt! :allaaah:

Zu den Fangesängen: Da dürfen wir in Steyr auch nicht wehleidig sein, denn am Lautesten waren immer noch die "Sierninger Hurensöhne"!

Das gehört dazu und es ist gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Einen Clown heut gefrühstückt, Schwarzer? Überhaupt im Stadion gewesen? Oder einfach nur lustig?

Wenn das heute 4000 gewesen sein sollen, dann frag ich mich, wo in dieses Stadion noch einmal 4000 reinpassen sollen (offiziell zugelassen sind 8000 - in der Realität passen in die Bude noch mehr rein). Ein halbleeres Stadion schaut anders aus, das wird jeder Grazer Auswärtsfahrer bestätigen . Also viel eher 5000 als 4000 und ich kenn unsern Platz sicher besser als Du. 3000 sind daher völlig lächerlich.

Ich muss auch sagen dass ich, nachdem auf der Homepage vom SKV steht dass das Stadion ein Fassungsvermögen von 9.000 hat, was ich schon auch glaub, eher 5.000 - 6.000 Zusehern geschätzt hätte und bei den in der Presse angegebenen 4.000 etwas überrascht war. Auf den Sitzplatztribünen war nicht viel leer und bei den Stehern detto, von daher kommt mir 4.000 wirklich zu wenig vor.

So und jetzt on topic: Gratuliere zum Sieg, da seid ihr uns ja ordentlich um die Ohren gefahren, bist du deppert. Nach 15 Minuten beim 0:3 haben wir echt geglaubt, wir sind im falschen Film. So müsst Ihr Meister werden, das war höchst überzeugend. Gratuliere auch zum Support und zum wirklich sehr starken Auswärtsauftritt - das ist schon noch eine andere Liga als wir. Wie erwartet.

Danke, nach den ersten paar Minuten hab ich gedacht ihr werdet uns an die Wand spielen, aber zum Glück für uns haben wir dann aufgedreht. Ich hoffe nur dass die Jungs diese Leistung auch halbwegs konstant halten können, denn sie leisten sehr viel Laufarbeit und ob das alle konditionell durch die ganze Saison durchstehen wird man erst sehen.

Ich hoffe dass das für euch ein Aufwecke war und die Manschaft im nächsten Spiel punktet, es ist ein tolles Stadion, super Fans und ihr solltet mit dem Abstieg nichts zu tun haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das war ein Schuss vor den Bug all jener Vorwärtsler, die gedacht haben, wir marschieren auch durch Liga 3 einfach so mal durch!

Aber am Samstag muss die Admira dran glauben! :betrunken:

Trotz allem war es ein schöner Fußballabend. Lieber 0:5 gegen den GAK als 5:0 gegen Vierkant Sierning. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

a) Wie wenig vom Leben hat ein LASKL-Fan, dass er hier posten muss?

b) Bei den Chants wird halt auch beleidigt, ist so (auch wenn ich mich an einigen nicht beteilige, Munson hat's angesprochen)

c) Bei den Sitzplätzen war wirklich nur sehr wenig frei, 4000 ist mir da auch eher etwas wenig vorgekommen.

d) Geiles Spiel.

e) Da hab ich schon Auswärtsspiele an Wochenenden bei Rapid z.B. erlebt bei denen weniger Rote zugegen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

a) Wie wenig vom Leben hat ein LASKL-Fan, dass er hier posten muss?

Ja was mache in einem Forum von einem Verein, der mir immer zu tiefst unsympathisch war? Ich wollte einfach schnell finden, wie das Spiel ausgegangen ist. Hier waren die wenigsten Einträge, also habe ich halt mal beim GACK rein geschaut :ratlos: Es war vorher kaum der Fall und wird es auch nachher kaum mehr sein. Dass ich auch noch den Fehler gemacht habe, einen kleinen Seitenhieb bei meinen Vorwärts "Freunden" anzubringen? Mein Gott na, ist halt passiert.

Aber einen muss ich noch anbringen. SUPER, dass um mindestens 2000, wenn nicht gar 3000 Zuschauer weniger angegeben wurden :clap:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.