Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 ... ich konnte auch nur Kopf schütteln über die Hohlköpfe. Für Pasi persönlich freut mich seine Entwicklung derzeit ungemein. Da bin ich voll bei dir. Grünwald hat sich nie was zu Schulden komnen lassen, wir haben für ihn auch noch eine Ablöse bekommen. Selber wären die, die Grünwald auspfeifen, wohl die ersten, die Ihre Arbeit bei einem besseren Angebot wechseln würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2011 Wir waren zu dumm und unfähig die drei Punkte mitzunehmen. Die Stimmungsmache gegen Gründwald war einfach nur Habt ihr Deppen schon vergessen, was wir ihm alles zu verdanken haben? Der Rest der Austrianer, besonders hervorzuheben ist hier Fabian Koch, hätten die Pfiffe um einiges mehr verdient gehabt. Unglaublich, wie sie mit einem Lächeln im Gesicht an der Heimkurve vorbeispazieren und das auch noch, als dort die Mannschaft verabschiedet wurde. Der Verein sollte sich um einen Sponsor aus dem Gemüsehandel bemühen. Dieser kann dann seine nicht mehr ganz frische Ware den Fans der Nord zur Verfügung stellen. So hätten beide Seiten was davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Juli 2011 Der Angsthasenfußball in der zweiten hat mich so aufgeregt, obwohl er durch Wernitznig eh fast belohnt wurde, aber die Ecke dannach war dermaßen eine Frechheit, wie kann man sich vor dieser Austria nur so anscheißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Juli 2011 Wir waren zu dumm und unfähig die drei Punkte mitzunehmen. Die Stimmungsmache gegen Gründwald war einfach nur Habt ihr Deppen schon vergessen, was wir ihm alles zu verdanken haben? Der Rest der Austrianer, besonders hervorzuheben ist hier Fabian Koch, hätten die Pfiffe um einiges mehr verdient gehabt. Unglaublich, wie sie mit einem Lächeln im Gesicht an der Heimkurve vorbeispazieren und das auch noch, als dort die Mannschaft verabschiedet wurde. Der Verein sollte sich um einen Sponsor aus dem Gemüsehandel bemühen. Dieser kann dann seine nicht mehr ganz frische Ware den Fans der Nord zur Verfügung stellen. So hätten beide Seiten was davon. Sie sind also mit einem Lächeln im Gesicht bei der Heimkurve ausgelaufen? Das war alles? Tschuldige, is dann aber lächerlich sich aufzuregen, genauso wie wenn manche Grüne den Platzsturm mit dem Linz-Torjubel verbinden wollen, wer sowas nicht aushält sollte sich mal untersuchen lassen. Gilt übrigens auch für die Patienten bei uns im Horr und den anderen Stadien auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2011 In jeder Kurve auf der Welt wird es nicht gut ankommen, wenn nach dem Spiel die eigenen Mannschaft zur Kurve kommt und wenige Meter im Hintergrund die gegnerischen Auswechselspieler provokant langsam vorbei joggen. Platzstumr hat es keinen gegeben. Das wäre in der Tat lächerlich. Aufregen werden mich solche Aktionen aber weiterhin und damit bin ich wohl nicht allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 Aufregen werden mich solche Aktionen aber weiterhin und damit bin ich wohl nicht allein. Du solltest Fussball nicht so ernst nehmen . @Spiel: war sicher ein glücklicher Punkt für uns, da ihr klar die besseren Chancen hattet (einzig der mögliche Elfer am Anfang, hätte vielleicht ein wenig Sicherheit in unsere Mannschaft bringen können). Ingesamt jedoch dann von beiden Seiten keine berauschende Partie (mit der Leistung gegen RBS hättet ihr uns heute sicher geschlagen). Recht herzlich will ich mich noch für den Pascal Grünwald bedanken, da habt ihr uns einen guten Goalie verkauft. Wobei Safar wenn er in Form ist (und nicht verletzt), wirklich Unhaltbare entschärfen kann ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Du solltest Fussball nicht so ernst nehmen . "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly bearbeitet 31. Juli 2011 von Exodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Was war, am ORF hat man nur gesehen, daß sie am Auslaufen gehindert wurden und von den Innsbruckern geschimpft wurden, werden sich wohl "gewehrt" haben, sonst war eh nix... tja, dass man dann aber unbeirrt weiter macht und das Prozedere 3x wiederholt ist Provokation pur (nebenbei den anwesenden Fotografen und Klubleute anmotzt) und sinnlos hoch3! Ich hoffe eure Spieler haben die Eier das bei einem Derby zu machen, schauen wie sie nett empfangen werden (solange es auf verbaler Ebene bleibt tolerierbar)...aber ja, Vorbild Spieler *hust**hust**hust* und keine Sorge; gutiere ich weder bei unseren Spielern noch bei sonstigen! um doch noch etwas zum Spiel beizutragen: man hat durchaus gesehen, dass Burgic gefehlt hat; Schreter seit längerem leider komplett aus der Form...würde ein Warmschießen bei den Amateuren vielleicht helfen (zusätzlich versteht sich). bearbeitet 31. Juli 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy024 Amateur Geschrieben 31. Juli 2011 KOCH der W*xer, so eine provokante H*r!!!!! Ärgert mich immer noch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 Das Spiel war furchtbar....im Schneckentempo vorgetragenes Herumgetrabe, Ball hin und her geschieben, auf die Seite, nach hinten und dann auf beiden Seiten immens viele Fehlpässe , unbedrängt. Schrecklich zum anschauen, egal welcher Fan man ist. Und eigentlich ist das Spiel nach 90 Minuten vorbei, große Aktionen und Provokationen hat es nicht gegeben also warum sollen die Austrianer NICHT auslaufen ? Und nicht bei eurer Tribüne vorbei ???? Sind das alle eure Sorgen ? Dann könnt ihr froh sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 31. Juli 2011 KOCH der W*xer, so eine provokante H*r!!!!! Ärgert mich immer noch!!! darf man fragen was er gemacht hat? War heute leider nicht im Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2011 KOCH der W*xer, so eine provokante H*r!!!!! Ärgert mich immer noch!!! Man könnte es eleganter Ausdrücken, aber Koch hat bei mir mit dieser Aktion heute den letzten Rest Sympathie verspielt. @QPRangers Ich bete inständig, dass die Rapidler soetwas in einem Wiener Derby aufführen. Mal sehen, wie du und die anderen Violetten dann reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 tja, dass man dann aber unbeirrt weiter macht und das Prozedere 3x wiederholt ist Provokation pur (nebenbei den anwesenden Fotografen und Klubleute anmotzt) und sinnlos hoch3! Ich hoffe eure Spieler haben die Eier das bei einem Derby zu machen, schauen wie sie nett empfangen werden (solange es auf verbaler Ebene bleibt tolerierbar)...aber ja, Vorbild Spieler *hust**hust**hust* und keine Sorge; gutiere ich weder bei unseren Spielern noch bei sonstigen! um doch noch etwas zum Spiel beizutragen: man hat durchaus gesehen, dass Burgic gefehlt hat; Schreter seit längerem leider komplett aus der Form...würde ein Warmschießen bei den Amateuren vielleicht helfen (zusätzlich versteht sich). Eher traurig, dass man beim Auslaufen nun nur mehr in der eigenen Hälfte beim Auswärtssektor laufen darf und ja nicht gleich dreimal langsam beim Heimsektor vorbei laufen. Wenn man sich schon in die gegnerische Hälfte verirrt, dann vorbei sprinten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 darf man fragen was er gemacht hat? War heute leider nicht im Stadion... der nord zugelächelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 31. Juli 2011 Ach, macht euch doch um den Fabian Koch keine Sorgen. Über ihn könnte man sich ärgern, wenn er mal seine Leistung bringt und auch zum Einsatz kommt. Im Allgemeinen bin ich mit dem Punkt höchst zufrieden, nachdem wir 2 Heimniederlagen in der vergangenen Saison gegen die Violetten erleiden musste. Auf beiden Seiten waren in brenzligen Situationen die Torhüter maßgeblich daran beteiligt, dass das Resultat ein torloses Remis war. Grünwald, dem eigentlich Applaus gebührt hätte, hatte ein paar ziemlich starke Saves dabei - ebenso wie Safar, der heuge gezeigt hat, was er wirklich kann. Beim Auswärtsspiel gegen Wr. Neustadt können wir dann hoffentlich, auch mit so einer Leistung, wieder drei Punkte einfahren. Sent from my Motorola Milestone 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts