Recommended Posts

Amateur

ich kann mir sogar vorstellen das der away sektor dieses mal zum Ersten mal nicht ausverkauft sein wird.

Denn es wird ziemlich vielen gleich gehen wie von gustl beschrieben und zweitens werden sich von der sektion "schauts wie cool wir sind, wir sin auswärts dabei" auch nicht viele einfinden da man ja nicht am ersten platz in der tabelle steht :facepalm:

bearbeitet von .katro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich kann mir sogar vorstellen das der away sektor dieses mal zum Ersten mal nicht ausverkauft sein wird.

Denn es wird ziemlich vielen gleich gehen wie von gustl beschrieben und zweitens werden sich von der sektion "schauts wie cool wir sind, wir sin auswärts dabei" auch nicht viele einfinden da man ja nicht am ersten platz in der tabelle steht :facepalm:

Und die Preiserhöhung der Kapfenberger (Sitzplatz 28€, Stehplatz 16€) dazu die abschaffung der Ermäßigten Karten (es gibt dort nur noch Vollpreis und Kinder bis 14) wird sicher auch seinen teil dazu beitragen, dass diesmal die Kulisse absolut peinlich wird.

Zudem ist das Stadion ja eine totale Baustelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Und die Preiserhöhung der Kapfenberger (Sitzplatz 28€, Stehplatz 16€) dazu die abschaffung der Ermäßigten Karten (es gibt dort nur noch Vollpreis und Kinder bis 14) wird sicher auch seinen teil dazu beitragen, dass diesmal die Kulisse absolut peinlich wird.

Zudem ist das Stadion ja eine totale Baustelle.

Womit man wieder bei der Grundsatzdiskussion bezüglich Ticketpreise wäre. Das ist eben ein ganz allgemeines Problem und deswegen könnte man auch hier boykottieren.

Bei einer reinen Baustelle, diesem grauenhaften Auswärtssektor, der fußballerischen Leistung Kapfenbergs solche Preise zu verlangen ist die allergrößte Frechheit! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Und das obwohl der Auswärtssektor durch die Baustelle kleiner is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und das obwohl der Auswärtssektor durch die Baustelle kleiner is.

Also soweit ich das mitbekommen habe (auch von Fotos) ist der Auswärtssektor von den Bauarbeiten nicht betroffen.

Der Zaun der in Kapfenberg den Gästesektor vom "neutralen" teil abgetrennt hat steht noch genau so da und nur in der Mitte der Gegengerade (Da wo die Stahl-Tribühne gestanden ist) ist die Baustelle.

Sieht man hier auf diesem Bild:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=42015

@Kato

Der Gästesektor war auch bei den letzten beiden Spielen von Sturm in Kapfenberg nicht ganz ausverkauft

Er war zwar immer ziemlich gut gefüllt, aber nicht ganz voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

@Kato

Der Gästesektor war auch bei den letzten beiden Spielen von Sturm in Kapfenberg nicht ganz ausverkauft

Er war zwar immer ziemlich gut gefüllt, aber nicht ganz voll.

hmm oke, hat zwar auf den TV-bildern und Fotos immer so ausgesehen aber ja du wirst schon vorort gewesen sein ;)

ich war ja nicht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hallo Sturm-Fans!

ich habe soeben ein paar Fotos (Aufnahmedatum gestern) vom Auswärtssektor reingestellt - geändert haben sich Kassa, Ausschank, WC und Preise - der Platz ist der gleiche!

Link zu den Fotos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

matthias koch hat sich an der schulter verletzt, ist schon auf dem weg ins krankenhaus

na wöd, wir ham eh so wenig verletzte :facepalm:

Sandro Foda allez allez allez :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag