Recommended Posts

Igitt, rot!

Zu den 500 kommen aber noch weitere dazu, da erst gestern der freie Verkauf gestartet hat. Und wenn dann nur die aktiven fehlen und am Vorplatz stehen machts wenig Sinn, da ohnehin noch genug Geld in die Kassa kommt.

Wie gesagt, für diesen mangelnden Zusammenhalt müssen sich auch die aktiven FCs selber in den Hintern beissen.

Und dass die Kurve recht voll sein kann ohne dass viel Stimmung herrscht ist absolut möglich, und wird wohl auch so sein. Wenn das dann den Medien einen Satz, und El Franco ein bissl Verärgerung wert ist, dann passt das schon. Viel mehr kann man sich auf so kurzfristiger Basis nicht erwarten. Ich dachte eigentlich daran runter zu fahren, werde das aber nicht tun.

Fehlt nur noch, dass wir unseren Verein als Religion bezeichnen und die Vereinsfarben bei Gelegenheit wechseln und zum Rekordmeister ernennen wir uns ebenfalls.

was faselst du bitte da? Jegliche Opposition zu amateurhafter vereinspolitik ist gleich Hütteldorfer Zustände, oder was genau meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

geht übrigens bei weitem nicht nur um das eine spiel, sondern um den "fanservice" des sk sturm im allgemeinen und darum, dass man es satt hat immer zu intervenieren, nachdem die verantwortlichen wieder einen schnellschuss fabriziert haben (letztes beispiel war das bus-thema nach klagenfurt)

So it is...

Weil wir uns gerade mit dem woamen aus Wien vergleichen: Die hatten damals Aston Villa drei verschiedene Angebot, zu einem super Preis, in einem super Hotel und mit super Fanservice. Die haben sicher nicht auf Gewinn gearbeitet und sind mit 0 ausgestiegen.

Wenns Glasgow wird, schau i ma an, wies bei uns zugeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

deine meinung. sind zum glück net alles willenlose lemminge und kopflose konsumenten, muss aber wirklich jeder für sich selbst wissen!

Sehe es auch zwiegespalten. Einerseits sind die Preise wirklich überteuert, dass der Verein natürlich trotzdem irgendwie Geld scheffeln will ist auch legitim aber alles muss eben auch seine Grenzen haben. Die wurden mit den Horror-Preisen leider überschritten. Wenns plötzlich Standard auf der Welt wäre, wärs mir auch relativ wurscht, mir gehts jetzt nicht einmal um die Zahlen im allgemeinen aber mit dieser Politik wirft man doch ein schlechtes Bild auf die Vereinsführung.

Viel mehr gefällt mir was du zuletzt angesprochen hast, nämlich den Fan-"Service". Wenn man diesen einmal bewertet müssten sich eigentlich alle einig sein (die sich bissal mehr mit der Thematik beschäftigen), dass der Protest gerechtfertigt ist. Aber um auf mein "zwiegespalten" zurückzukommen, da bin ich dann doch wieder bei Baldur, der Zeitpunkt und die Wahl der Begegnung könnten bezüglich der Wichtigkeit nicht schlechter gewählt sein. Mit dem Kauf eines Tickets die perverse Preispolitik fast noch zu fördern ist wohl ein wahrer Kritikpunkt, ich denke aber dass expliziter lauter Protest (oder in welcher anderen auffälligen Form auch immer) gegen die Vereinsführung genauso wahrgenommen wird, wie ein Boykott der Zuseher! (der ja leider auch die momentan ohnehin "hiniche" Mannschaft nicht gerade stärkt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wenn man sich heute die möglichen Gegner von Sturm im CL Playoff angesehen hat - kann ich nur sagen

ich glaub ihr könnts ,sofern ihr die 3. Runde übersteht was ich annehme, in die CL Gruppenphase kommen -

wünschen tät ichs Euch !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

deine meinung. sind zum glück net alles willenlose lemminge und kopflose konsumenten, muss aber wirklich jeder für sich selbst wissen!

Na geh. Wenn's gegen Admira, Neustadt, Kapfenberg oder weiß was ich wen spielts könnts protestiern. Ich verstehe den Unmut, aber wenn Sturm aufsteigt haben alle was davon :ratlos: Bei diesem Spiel würd ich trotzdem supporten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na geh. Wenn's gegen Admira, Neustadt, Kapfenberg oder weiß was ich wen spielts könnts protestiern. Ich verstehe den Unmut, aber wenn Sturm aufsteigt haben alle was davon :ratlos: Bei diesem Spiel würd ich trotzdem supporten.

schmarrn! du wirst immer einen grund finden, warum man gerade jetzt nix machen darf. wir waren schon beim videoton-spiel kurz davor und nun reichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

schmarrn! du wirst immer einen grund finden, warum man gerade jetzt nix machen darf. wir waren schon beim videoton-spiel kurz davor und nun reichts.

Ja aber es gibt optimalere Zeitpunkte ;) Das wollt ich damit sagen :)

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Also ich würde auch den Boykott boykottieren und im wohl wichtigsten Spiel der letzten Jahre (um 2,1 mio € gings ja schon ewig nicht mehr) muss die Mannschaft 1909% supportet werden, bedingungslos!

THIS!

Dem Verein wirds nicht weh tun, da wie schon richtig bemerkt wurde genug andere gehen werden. Der Mannschaft hingegen schon - und das im mit Abstand wichtigsten Spiel der Saison in dem es um so viel geht!!! GANZ GROSSES KINO! :facepalm:

Edit: Ich möchte anmerken, dass der Protest ansich nicht falsch ist, aber es ist der mit Abstand schlechteste Zeitpunkt ... mMn halt ...

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es bringt sowieso nichts, da es sich in einem vernachlässigbaren Rahmen abspielt, und viele das ganze weniger tragisch sehen, auch wenns teuer ist. Kommt zum falschen Zeitpunkt, und die Initiatoren haben ihren Einfluss mit Sicherheit überschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Also ich würde auch den Boykott boykottieren und im wohl wichtigsten Spiel der letzten Jahre (um 2,1 mio € gings ja schon ewig nicht mehr) muss die Mannschaft 1909% supportet werden, bedingungslos

supporten wir jetzt für unseren vereinsumsatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zur aktion der Nordkurve: Für mich - teilweise - verständlich.

Es ist einfach DUMM von Stockenhuber, hier das höhere Preisniveau anzusetzen. Wenn Foda sagt, gerade

in diesem Spiel komme es darauf an, und wir brauchen ein volles Haus - dann muss man auch von Vereinsseite alles

daran setzen - und eben auf ein paar Euro (mehr sinds ja nicht!!! :aaarrrggghhh: ) pro Platz verzichten - und dafür eben

viele Zuschauer haben. :augenbrauen: . Würde sich im endeffekt wieder rechnen.

Sehr kurzsichtig und - einfach falsch kalkuliert und vor allem ohne Feingefühl von der Vereinsleitung.

So werden wir halt nur ca. 8.000 Leute im Stadion haben. Erinnert mich ein bisschen an die Frechheit, die sich

Kartnig in der ersten CL-Saison leistete - unverschämte Preise, Stadion nicht voll - schlicht und einfach gierig und DUMM.

Trotzdem sollte die Nordkurve im Sinne "Der Gescheitere gibt nach" vollen Support leisten. :support:

Denn ein Weiterkommen wäre einfach immens wichtig - auch finanziell gesehen. Wenn das Stadion nicht ausverkauft ist,

ist das in diesem Fall sicher die Schuld der Vereinsleitung.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag