p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Oktober 2011 und trotzdem nie ganz zufrieden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2011 mit dieser wirtschaftlichen führung muss man einfach zufrieden sein. echt toll, was WK, MK, TP mit der austria "aufführen" 50% mehr beim Merchandising im vergleich zum vorjahr? respekt meine herren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Oktober 2011 Da werdens woanders wieder weinen, weil wir doch nicht pleite sind. Immer diese reichen Hintergrund.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2011 Da werdens woanders wieder weinen, weil wir doch nicht pleite sind. Immer diese reichen Hintergrund.... Ich sag nur: Jüdische Weltverschwörung + Freimaurer + Illuminaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2011 Hört sich ja ganz nett an hoffentlich arbeitet man auch weiterhin so gut! Was mich wundert ist, dass wir den billigsten kader seit 10 jahren haben und trotzdem so erfolgreich sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2011 Unglaublich bei uns geht echt sehr viel weiter, vielen herzlichen Dank an die wirtschaftliche und auch sportliche Führung des FK Austra Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2011 Wir haben die Stronachitis wohl endgültig überwunden. Das zu lesen macht einfach unglaublich stolz auf diese Austria Auch wenn ich mit Kraetschmer nicht immer einer Meinung bin und Parits die Sache mit le Capitaine nicht ganz vergessen kann, wir können froh sein, dass diese beiden solche Leute wie Rudas, Neumann und Svetits abgelöst haben. Die 2 wissen schon, was sie tun. Ich hoffe, dass das so weitergeht! Jetzt fehlt nur noch sportlich die Krönung für diese positiven drei Jahre.. Zeit warads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Oktober 2011 was hat am Stadion in den letzten 3 Jahren bitte 25 (!!!) Millionen gekostet? ein aber alleine schonmal für das veröffentlichen dieser Zahlen. Ist ja nicht selbstverständlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Oktober 2011 was hat am Stadion in den letzten 3 Jahren bitte 25 (!!!) Millionen gekostet? steht doch eh osttribüne, rasenheizung, akademie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2011 steht doch eh osttribüne, rasenheizung, akademie ....Flutlichtanlage, VIP Bereich Umbau,...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Oktober 2011 mir erscheint 25 Millionen einfach wahnsinnig viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2011 mir erscheint 25 Millionen einfach wahnsinnig viel. sinds auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2011 stankovic versteht seine situation nicht...bei aller sympathie, aber http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/marko-stankovic-interview/page/9913-32-48-48-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2011 stankovic versteht seine situation nicht...bei aller sympathie, aber http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/marko-stankovic-interview/page/9913-32-48-48-.html hoffentlich werden wir den bald los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2011 stankovic versteht seine situation nicht...bei aller sympathie, aber http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/marko-stankovic-interview/page/9913-32-48-48-.html Sympathisches Interview! In Form ist er durchaus brauchbar, in einer Unform eben nicht. Dass er es nicht versteht, ist völlig logisch und bei jedem anderen Spieler wohl nicht anders. Ich finde es wie gesagt ein gutes Interview, welches auch zeigt, dass er ein sympathischer Kerl ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts