Recommended Posts

Postinho

Dintar pfeift nicht nur im Herbst kein Spiel mehr von uns, sondern in den nächsten Jahren.

Und doch, das kommt oft genug vor. Als Bsp.: Schüttengruber hat uns in den ersten neun Runden zwei Mal gepfiffen, übrigens beide Male (in Innsbruck und zuhause vs. Sturm) einen Elfer vorenthalten.

Unser Cupspiel in Reichenau pfeift übrigens auch Schüttengruber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Interview mit Daxi. Muss sagen Hut ab vor unserem Trainer, spricht alles sachlich und ehrlich an.

sehr richtig. echt top, wie er sich zum thema koller äußert. menschlich auf jeden fall ein großer.

auch dass er keine scheu hat, prohaskas blödsinn (säufer ogris in den öfb...) anzusprechen, finde ich toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interview mit Daxi. Muss sagen Hut ab vor unserem Trainer, spricht alles sachlich und ehrlich an.

Sehr gutes,sympathisches Interview. Ich bin sehr oft der Meinung von unserem Trainer und finde er trifft zu meist den Nagel auf den Kopf. Bin froh das wir ihn haben und nicht irgendeinen Grantscherben, welche ja auch in der BuLi aktiv sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

da liefern genau die eigenen Fans negatives Material und füttern Leute, die unseren Verein immer wieder anschwärzen wollen.

Auch wenn es einige nicht hören oder lesen wollen, ich bin der Meinung die UST verhalten sich in letzter Zeit nicht auffällig und es gibt keinen Grund so einen Artikel über unseren Verein ins Leben zu rufen.

und genau da scheiden sich die geister

was die einen als anschwärzen betrachten, sehen manch andere als letzte möglichkeit (des einzelnen) "druck" auf den verein (mit dem ziel einer verbesserung der situation) zu erhöhen, wenn dieser meint. nicht reagieren zu müssen

und das argument, dass ust ruhig ist, zählt auch nicht wirklich

sie sind nämlich nicht ruhig, weil das problem gelöst wäre, sondern weils momentan halt ruhig sein wollen

und mein ganz großes problem an der sache ist, dass der verein die öffentlichkeit belügt

er könnte ja sagen, dass man sich intern arrangiert hat, weil man ruhe will

aber nein, man posaunt bei jeder sich bietenden gelegenheit hinaus, wie toll man sein fanproblem in den griff bekommen hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

großartiges interview von daxbacher.

wie unaufgeregt und trotzdem glasklar er stellung zu koller und schneckerl ist wirklich große klasse. leider werden solche leute in österreich immer dünn gesät sein.

danke daxi für die wortspenden :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie sind nämlich nicht ruhig, weil das problem gelöst wäre, sondern weils momentan halt ruhig sein wollen

Wenn du das so gut beurteilen kannst, muss ich annehmen du gehörst der IG UST an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn du das so gut beurteilen kannst, muss ich annehmen du gehörst der IG UST an?

genau, die sind so unauffällig, dass man das annehmen muss :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wie oder mit was fallen sie dir auf?

bitte lies dir noch einmal das posting von pat the rat durch, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte lies dir noch einmal das posting von pat the rat durch, danke!

Und was ist dann an der Frage vom mir an pat the rat verkehrt? Ich meine, wie will er wissen,dass die UST ruhig sind nur weil sie es wollen?

Oder sind sie dMn überhaupt nicht ruhig?

Das Thema UST ist sicher nicht leicht für Jedermann, aber ich bin der Meinung wenn sie im Stadion und im Namen des Vereins die Politik aussen vorlassen und wegen der Austria ins Stadion gehen, kann man ihnen nichts vorwerfen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Daxbacher hat wohl lediglich die Interessen des Vereins vertreten, so wie man das in der Öffentlichkeit tut.

Seine persönliche Meinung sieht vermutlich ganz anders aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Daxbacher hat wohl lediglich die Interessen des Vereins vertreten, so wie man das in der Öffentlichkeit tut.

Seine persönliche Meinung sieht vermutlich ganz anders aus....

ich nehme mal an, dass du daxbacher nicht (persönlich) kennst :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten