Recommended Posts

Aus meiner sicht muss man vorher mal einiges abwägen!

1) Er ist Holländischer U21 teamspieler

2)Er hat in der heurigen Europacupsaison 8 tore erzielt

3) er kann spiele alleine entscheiden!

4) er hat noch luft nach oben

Deshalb sind die 3,5 mille auch als Witz anzusehen!

Alles unter 7mille is bei seiner vertragslänge als witz anzusehen!

Und ich glaub net das es da ne Austsiegsklausel gibt!

MAn müsste wiedereinen neuen Spieler holen der für ih sofort einspringen kann,und damit meine ich keine MAders,Liendls,Stankovices-sondern wirklich spieler die uns sofort helfen könnte!

Ps:soviel ich weiss wird das rising Stars model nür für Österreicher benutzt!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Muss ich dir recht geben. Da müsste grundsätzlich mehr drin sein... Denn im Endeffekt müsste man das Geld wieder in Verstärkungen investieren (wahrscheinlich mindestens die Hälfte) und dann muss diese Verstärkung auch erst mal einschlagen. Würd lieber mal Geld durch Erfolge machen und nicht durch Spielerverkäufe. Was es Rapid gebracht hat sieht man jetzt eh...

klar, und Barazite will sicher bei der Austria bleiben. Denke wir sind nicht in der Lage so lange zu warten. Wie sich ein Spieler entwickelt der trotz guter Angebote nicht Wechseln darf hat man bei Janocko gesehen. Passt der Preis muss man Barazite verkaufen. Jetzt ist Parits gefordert, zum einen muss er möglichst viel für Barazite rausholen und auf der anderen Seite schon nach einer passenden Alternative ausschau halten. Spieler wie Barazite sind nur zu haben wenn sie bei einem größeren Verein nicht zum Zug kommen - also sollte man gerade hier versuchen den passenden Spieler zu finden - Barazite wäre dabei sowohl bei den jeweiligen Spielern als auch bei deren Vereinen (Arsenal bekommt sicherlich einen gewissen Anteil) ein sehr gutes Vorzeigemodell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man im WInter gutes Geld verdienen kann, sollte man das nutzen, er könnte sich auch verletzten, in ein Formtief rutschen und schon sind es keine 3 Millionen Pfund mehr, die wir bekommen würden.

Also noch ein paar Tore in der EL und er ist im Winter ohnhin noch mehr wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn man im WInter gutes Geld verdienen kann, sollte man das nutzen, er könnte sich auch verletzten, in ein Formtief rutschen und schon sind es keine 3 Millionen Pfund mehr, die wir bekommen würden.

Also noch ein paar Tore in der EL und er ist im Winter ohnhin noch mehr wert

nein, nein und nochmals nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geh bitte... da gehts nicht um ein bisserl mehr, wenn der in der PL unterschreibt dann verdient der ungeschaut und mind. das 3fache von dem was er jz bekommt, wobei ich stark davon ausgehe das es eher in richtung noch mehr geht...

swansea ist nicht grad ein reicher verein für englische verhältnisse soviel werdens ihm auch nicht zahlen aber schon etwas mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich ihn nicht verkaufen, es sei denn es kömmt ein Mörder-Angebot von 6 Mio oder mehr.

Er hat bei uns noch einen Vertrag bis 2013 und vereinsseitig kann dann noch eine Option für ein weiteres Jahr gezogen werden, also noch keine Eile. Wenn er so weiterspielt wird er seinen Wert noch weiter steigern und es kommen dann auch noch mehr und bessere Angebote. Anders wäre es bei einer Ausstiegsklausel bei einem Angebot aus dem Ausland, aber darüber weiß ich jetzt nicht bescheid.

Eins ist fix:

Barazite wird sicher nicht seine ganze Karriere bei der Austria spielen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich glaube spätestens nächsten sommer ist er weg ! ein spieler wie barazite MUSS mind. eine ablöse von 5mill wert sein !

hoffe er bleibt gesund und bringt konstant weiter seine leistung (oder steigert sich :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eins ist fix:

Barazite wird sicher nicht seine ganze Karriere bei der Austria spielen ;).

Bezirkszeitung: "Ist der FK Austria Wien ein Sprungbrett für eine Karriere in einem internationalem Team?"

Barazite: "Wenn ich in vier Jahren immer noch hier spiele, bin ich zufrieden. [...] Ich bleibe aber beim FK Austria, solange es geht"

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bezirkszeitung: "Ist der FK Austria Wien ein Sprungbrett für eine Karriere in einem internationalem Team?"

Barazite: "Wenn ich in vier Jahren immer noch hier spiele, bin ich zufrieden. [...] Ich bleibe aber beim FK Austria, solange es geht"

:davinci:

in dieser zeitung sind auch schon ganz andere sachen gestanden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in dieser zeitung sind auch schon ganz andere sachen gestanden :facepalm:

ich weiß, war ja auch ned wirklich ernst gemeint. :D

aber da barazite am titelblatt ist, musste ich einen blick hineinwerfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten