Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Aber ohne Spaß, da hab ich sehr oft Diskussionen speziell mit älteren Generationen. Für mich sind Juden eine Religionsgemeinschaft wie Christen, sehen aber viele als Rasse :facepalm:

der begriff rasse is sowieso obsolet (bzw. sollte obsolet sein!)

der grund, warum sie eher als volk, denn als religionsgemeinschaft liegt wohl an der geschichte und der daraus resultierenden selbstwahrnehmung

zu den hvs kann man nur sagen, dass sie hoffentlich durchgezogen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Aber ohne Spaß, da hab ich sehr oft Diskussionen speziell mit älteren Generationen. Für mich sind Juden eine Religionsgemeinschaft wie Christen, sehen aber viele als Rasse :facepalm:

nicht zuletzt sie selbst sehen sich als volk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, damit hab ich mich ehrlich gesagt zu wenig beschäftigt. Gibt aber auch viele jüdische Schauspieler (kA ob sie es wirklich sind, denke aber schon, da sie es oft verkörpern, wie Adam Sandler, Ben Stiller) sehen die sich jetzt als teil eines Volkes oder als Teil einer Religionsgemeinschaft?

Aber nochmal zurück zu den Vorfällen beim Amas-Cup-Match.

Ich habe 5 Min. vor Spielende das Stadion verlassen (und das 0:5 nur noch von außerhalb vernommen) und da war ein großer Polizeiwagen gerade dabei aus der Gasse hinter der Nordtribüne zu fahren. Weiß nicht wo sie schlussendlich hingefahren sind, aber das war wie gesagt etwa in der 85 Minute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wer ist sie ? wen meinst du da? Die juden, die in israel leben und zionisten sind? die juden, die nicht religiös sind und keine zionisten sind? die juden, die nicht in israel leben und keine zionisten sind, sondern assimiliert in anderen ländern leben, weil dort geboren? die juden, die es gar nicht wissen, dass sie judische wurzeln haben und nicht in israel leben? die juden, die nicht in israel leben, aber zionisten sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hast geschlafen die letzten tage? wie wäre es, wenn du einmal in den amateure thread schaust

Es wuerde schon reichen hier die letzten 2 Seiten zu lesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ok, damit hab ich mich ehrlich gesagt zu wenig beschäftigt. Gibt aber auch viele jüdische Schauspieler (kA ob sie es wirklich sind, denke aber schon, da sie es oft verkörpern, wie Adam Sandler, Ben Stiller) sehen die sich jetzt als teil eines Volkes oder als Teil einer Religionsgemeinschaft?

Aber nochmal zurück zu den Vorfällen beim Amas-Cup-Match.

Ich habe 5 Min. vor Spielende das Stadion verlassen (und das 0:5 nur noch von außerhalb vernommen) und da war ein großer Polizeiwagen gerade dabei aus der Gasse hinter der Nordtribüne zu fahren. Weiß nicht wo sie schlussendlich hingefahren sind, aber das war wie gesagt etwa in der 85 Minute.

Kommt so gut wie nie zur KM, aber fahrt zu die Amas. Deine Logik möcht ich haben :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt so gut wie nie zur KM, aber fahrt zu die Amas. Deine Logik möcht ich haben :clever:

Dort muss ich das Daxbacher gekicke nicht ertragen :D

Nein, ich konnte einen Freund dazu begeistern mit mir das Match anzusehen. Sobald ich Begleitung hab komm ich zu jedem Spiel und friere mir sogar (wie am Dienstag) den Arsch ab..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Dort muss ich das Daxbacher gekicke nicht ertragen :D

Nein, ich konnte einen Freund dazu begeistern mit mir das Match anzusehen. Sobald ich Begleitung hab komm ich zu jedem Spiel und friere mir sogar (wie am Dienstag) den Arsch ab..

Also sehr gesprächig bist du anscheinend nicht. Denn so ein Grund is echt komisch.

Irgendein ASB User nimmt dich sicher mit auf die Matches :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sehr gesprächig bist du anscheinend nicht. Denn so ein Grund is echt komisch.

Irgendein ASB User nimmt dich sicher mit auf die Matches :feier:

Wär eh sicher lustig mit Joint, Kobe, HUJILU, und Co. :feier:

Nein ganz im Ernst, mich hats einfach dieses Match einfach extrem interessiert, den LASK kenn ich aus der Mayrleb-Zeit ja noch sehr gut und gehört auch zu meinen Lieblingsmannschaften in Österreich, die Amas wollte ich schon lang sehen, damit ich Vastic mal auch wirklich objektiv beurteilen kann.

Und irgendwelche Fremden ASB-User brauch ich dann auch nicht, einen so netten Eindruck manche hier auch machen mögen (also eh wie ich, bin ja auch total beliebt hier), lehne ich dennoch dankbar ab ;)

Aber ja du hast recht, große Klappe hab ich eher im Forum, in RL bin ich der wesentlich ruhigere (fast schüchterne) Typ :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die Amas wollte ich schon lang sehen, damit ich Vastic mal auch wirklich objektiv beurteilen kann.

Dazu bräuchts aber wohl mindestens >10 Spiele, mit einem Spiel als Referenz kann man niemanden beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten