XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. August 2011 http://derstandard.at/1311802648488/Manifest-Vier-Empfaenger-in-Oesterreich-auf-Breiviks-Liste und täglich grüßt das murmeltier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) laut orf.at verschickte breivik sein manifest an einen "Rechtsextremist, der schon öfters als Fußballrowdy mit einschlägigen Transparenten aufgefallen ist“. als ich das las, musste ich sofort an unsere rechten denken. bearbeitet 3. August 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. August 2011 bitte nicht UST mit einzelnen Personen verwechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 bitte nicht UST mit einzelnen Personen verwechseln habs editiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2011 habs editiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2011 bitte nicht UST mit einzelnen Personen verwechseln jawoll, der ultras-sur typ wiedermal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 laut orf.at verschickte breivik sein manifest an einen "Rechtsextremist, der schon öfters als Fußballrowdy mit einschlägigen Transparenten aufgefallen ist“. als ich das las, musste ich sofort an unsere rechten denken. komisch, ich dachte zuerst an den freund von oli p. aus griechenland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) In der aktuellen Ausgabe von "FANS, STADIEN & SICHERHEIT (eine Information der Österreichischen Fußball-Bundesliga): Interview des Monats - FK Austria Wien-Präsident Wolfgang Katzian edit: Hochladen geht grad nicht bei mir... bearbeitet 4. August 2011 von Tixo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. August 2011 bitte nicht UST mit einzelnen Personen verwechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. August 2011 http://derstandard.at/1311802648488/Manifest-Vier-Empfaenger-in-Oesterreich-auf-Breiviks-Liste und täglich grüßt das murmeltier? Kann man dieses Gewschwür jetzt bitte endlich mal aus dem Stadion verbannen?! Das ist ja unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 Kartenpreis für die Gala hams aber noch nicht veröffentlicht oder bin ich schasaugert? preise gibt es jetzt: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9982&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=55812b08c111fdd970c26fdd8080f0d6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) fast richtig gelegen 40-85 bearbeitet 4. August 2011 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. August 2011 Nach dem mir gestern MD nocht geantwortet hat zum wahrscheinlich 100. mal hier die Frage, wo kann ich beim Stadion mein Zeugs abgeben, da ich vorher etwas einkaufen werd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. August 2011 Nach dem mir gestern MD nocht geantwortet hat zum wahrscheinlich 100. mal hier die Frage, wo kann ich beim Stadion mein Zeugs abgeben, da ich vorher etwas einkaufen werd? Beim Hujilu, der hat bei seinem "Augustin" Stand auch eine Truhe zur Verwahrung von Gegenständen, die man nicht ins Stadion bringen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 Nach dem mir gestern MD nocht geantwortet hat zum wahrscheinlich 100. mal hier die Frage, wo kann ich beim Stadion mein Zeugs abgeben, da ich vorher etwas einkaufen werd? denke, dass du die sachen in der garderobe neben den kassen der UST-tribüne ablegen kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts