Recommended Posts

HALA MADRID

Habs ma nur 45min geben, danach hatts so zum schùtten angfangen das nimma schön war.

Kurzes Fazit:

Linz dürfte tatsächlich nicht der beste trainierer sein. ihm fehlt die spritzigkeit die sonst sehr viele zeigen. Und tatsächlich war es so, dass leovac, dilaver, stankovic ein wenig hervorstechen und anscheinend immer gut trainieren. Auch sehr stark alex grünwald, der auch öfters von ivo gelobt wurde. Linz dürftw aber dabei sein am sonntag, denn Tadic war heute nicht beim Training dabei und Jun wirkte auch nicht wirklich motiviert. Immerhin spass haben sie am training, gelacht und schmäh gführt wurde ununterbrochen, vor allem von schmid ausgehend. Bis auf margreitter der wieder zurück ist wird das schätz ich die selbe aufstellung wie gegen sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Habs ma nur 45min geben, danach hatts so zum schùtten angfangen das nimma schön war.

Kurzes Fazit:

Linz dürfte tatsächlich nicht der beste trainierer sein. ihm fehlt die spritzigkeit die sonst sehr viele zeigen. Und tatsächlich war es so, dass leovac, dilaver, stankovic ein wenig hervorstechen und anscheinend immer gut trainieren. Auch sehr stark alex grünwald, der auch öfters von ivo gelobt wurde. Linz dürftw aber dabei sein am sonntag, denn Tadic war heute nicht beim Training dabei und Jun wirkte auch nicht wirklich motiviert. Immerhin spass haben sie am training, gelacht und schmäh gführt wurde ununterbrochen, vor allem von schmid ausgehend. Bis auf margreitter der wieder zurück ist wird das schätz ich die selbe aufstellung wie gegen sturm.

now you´re an official insider! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Kurzes Fazit:

auch Trainingsweltmeister genannt. Leistungen im Match sollten allerdings mehr zählen

Clownstruppe Austria Wien und schon wieder kein Titel? naja hauptsache den Titel in "Kasperl runter reißen" gewinnen wir :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt ich habe es so gelesen das wir prozentiel beteiligt sind ,wenn Dragovic wieder wechselt!

Wieviel 5 es sind weiss ich nicht aber ich schätze so zwischen 10- und 25%

da ist aber die Ausbildungsentschädigung nicht dabei!

Die bekommen wir extra!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

zw 10 u 25% obwohl er 6 monatr spaeter abloesefrei gewesen waere? kann ich mir nicht vorstellen ;)

Zusatzzahlung bei Meister/CL ja, aber das waer alles zusammen schon zu viel des guten so wir wir uns immer anstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch Trainingsweltmeister genannt. Leistungen im Match sollten allerdings mehr zählen

Clownstruppe Austria Wien und schon wieder kein Titel? naja hauptsache den Titel in "Kasperl runter reißen" gewinnen wir :love:

smiley_DW_Wirtschaf_725008p.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Trainings&Testspielweltmeister

Glaub Tadic und Stankovic battlen sich ganz hart um den Testspieltorschützenkönig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zw 10 u 25% obwohl er 6 monatr spaeter abloesefrei gewesen waere? kann ich mir nicht vorstellen ;)

Zusatzzahlung bei Meister/CL ja, aber das waer alles zusammen schon zu viel des guten so wir wir uns immer anstellen

Is auch nur eine Vermutung von mir,kann natürlich auch weniger sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich glaub man kann zwischen 5-10% schätzen,wenns mehr is umso besser, den verkaufspreis von drago (jetzt egal zu welchem topklub) kann man so um die 3 - 3,5 mille schätzen......also würden wir so um die 300 000 - 350 000 nochmals dazubekommen.....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei man sagen muss ,das es unverantwortlich wäre von Basel einen Spieler der noch bis glaub ich 2014 einen Vetrag hat nur um seinen Marktwert zu verkaufen!

Und nachdem ja net nur ein Verein um ihn mitbieten wird ,schätze ich mal kann es schnell aus 3,5 mille zu 10mille werden!

Und natürlich wären mir 10 mille lieber als 3,5 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

klaro wär mir das auch lieber ;)

kann mir aber nicht vorstellen das wer für drago (vor allem weil er vert is) über 5 mio hinblättert......janko ....wurde unter wahnsinns top leistungen um 7 mio angebracht dazu muss man aber sagen das man für offensivere spieler mal locker das doppelte geld in die hand nimmt...

außerdem sind 10 mio für eine cl saison .....zu viel

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten