Owls HALA MADRID Geschrieben 30. März 2012 Habs ma nur 45min geben, danach hatts so zum schùtten angfangen das nimma schön war. Kurzes Fazit: Linz dürfte tatsächlich nicht der beste trainierer sein. ihm fehlt die spritzigkeit die sonst sehr viele zeigen. Und tatsächlich war es so, dass leovac, dilaver, stankovic ein wenig hervorstechen und anscheinend immer gut trainieren. Auch sehr stark alex grünwald, der auch öfters von ivo gelobt wurde. Linz dürftw aber dabei sein am sonntag, denn Tadic war heute nicht beim Training dabei und Jun wirkte auch nicht wirklich motiviert. Immerhin spass haben sie am training, gelacht und schmäh gführt wurde ununterbrochen, vor allem von schmid ausgehend. Bis auf margreitter der wieder zurück ist wird das schätz ich die selbe aufstellung wie gegen sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. März 2012 Habs ma nur 45min geben, danach hatts so zum schùtten angfangen das nimma schön war. Kurzes Fazit: Linz dürfte tatsächlich nicht der beste trainierer sein. ihm fehlt die spritzigkeit die sonst sehr viele zeigen. Und tatsächlich war es so, dass leovac, dilaver, stankovic ein wenig hervorstechen und anscheinend immer gut trainieren. Auch sehr stark alex grünwald, der auch öfters von ivo gelobt wurde. Linz dürftw aber dabei sein am sonntag, denn Tadic war heute nicht beim Training dabei und Jun wirkte auch nicht wirklich motiviert. Immerhin spass haben sie am training, gelacht und schmäh gführt wurde ununterbrochen, vor allem von schmid ausgehend. Bis auf margreitter der wieder zurück ist wird das schätz ich die selbe aufstellung wie gegen sturm. now you´re an official insider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. März 2012 Habs ma nur 45min geben, danach hatts so zum schùtten angfangen das nimma schön war. Kurzes Fazit: Linz dürfte tatsächlich nicht der beste trainierer sein. ihm fehlt die spritzigkeit die sonst sehr viele zeigen. Und tatsächlich war es so, dass leovac, dilaver, stankovic ein wenig hervorstechen und anscheinend immer gut trainieren. Auch sehr stark alex grünwald, der auch öfters von ivo gelobt wurde. Linz dürftw aber dabei sein am sonntag, denn Tadic war heute nicht beim Training dabei und Jun wirkte auch nicht wirklich motiviert. Immerhin spass haben sie am training, gelacht und schmäh gführt wurde ununterbrochen, vor allem von schmid ausgehend. Bis auf margreitter der wieder zurück ist wird das schätz ich die selbe aufstellung wie gegen sturm. auch Trainingsweltmeister genannt. Leistungen im Match sollten allerdings mehr zählen Clownstruppe Austria Wien und schon wieder kein Titel? naja hauptsache den Titel in "Kasperl runter reißen" gewinnen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. März 2012 Wie gesagt ich habe es so gelesen das wir prozentiel beteiligt sind ,wenn Dragovic wieder wechselt! Wieviel 5 es sind weiss ich nicht aber ich schätze so zwischen 10- und 25% da ist aber die Ausbildungsentschädigung nicht dabei! Die bekommen wir extra! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2012 zw 10 u 25% obwohl er 6 monatr spaeter abloesefrei gewesen waere? kann ich mir nicht vorstellen Zusatzzahlung bei Meister/CL ja, aber das waer alles zusammen schon zu viel des guten so wir wir uns immer anstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. März 2012 auch Trainingsweltmeister genannt. Leistungen im Match sollten allerdings mehr zählen Clownstruppe Austria Wien und schon wieder kein Titel? naja hauptsache den Titel in "Kasperl runter reißen" gewinnen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. März 2012 auch Trainingsweltmeister genannt. Leistungen im Match sollten allerdings mehr zählen Clownstruppe Austria Wien und schon wieder kein Titel? naja hauptsache den Titel in "Kasperl runter reißen" gewinnen wir Trainings&Testspielweltmeister Glaub Tadic und Stankovic battlen sich ganz hart um den Testspieltorschützenkönig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. März 2012 So wie momentan gespielt wird, sollte man das Training lieber todernst (ala Quälix) angehen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. März 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/international/sonstiges/news/fans-verpruegeln-ein-maskottchen-/page/21415-31-55---636.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. März 2012 zw 10 u 25% obwohl er 6 monatr spaeter abloesefrei gewesen waere? kann ich mir nicht vorstellen Zusatzzahlung bei Meister/CL ja, aber das waer alles zusammen schon zu viel des guten so wir wir uns immer anstellen Is auch nur eine Vermutung von mir,kann natürlich auch weniger sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) ich glaub man kann zwischen 5-10% schätzen,wenns mehr is umso besser, den verkaufspreis von drago (jetzt egal zu welchem topklub) kann man so um die 3 - 3,5 mille schätzen......also würden wir so um die 300 000 - 350 000 nochmals dazubekommen..... bearbeitet 30. März 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. März 2012 Wobei man sagen muss ,das es unverantwortlich wäre von Basel einen Spieler der noch bis glaub ich 2014 einen Vetrag hat nur um seinen Marktwert zu verkaufen! Und nachdem ja net nur ein Verein um ihn mitbieten wird ,schätze ich mal kann es schnell aus 3,5 mille zu 10mille werden! Und natürlich wären mir 10 mille lieber als 3,5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. März 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/international/sonstiges/news/fans-verpruegeln-ein-maskottchen-/page/21415-31-55---636.html Das ghört eher so: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2012 http://www.regionalliga.at/ost/news/4677/srdan-spiridonovic---die-solospitze-der-jungveilchen/ das wäre wohl sehr fahrlässig, wenn man ihn gehen lässt!! mmn sollten wir bei ihm etwas mutiger sein und ihm gleich einen langfristigen vertrag geben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) klaro wär mir das auch lieber kann mir aber nicht vorstellen das wer für drago (vor allem weil er vert is) über 5 mio hinblättert......janko ....wurde unter wahnsinns top leistungen um 7 mio angebracht dazu muss man aber sagen das man für offensivere spieler mal locker das doppelte geld in die hand nimmt... außerdem sind 10 mio für eine cl saison .....zu viel bearbeitet 30. März 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts