J.E V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2012 Sehr interessanter 3. Teil mit Markus Kraetschmer: Interview Teil 3 mit M.K. und auch gute vorhaben, hoffentlich können sie bald umgesetzt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Februar 2012 Wenn das wirklich alles umgesetzt wird, kann man der Austria nur gratulieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Februar 2012 Wenn das wirklich alles umgesetzt wird, kann man der Austria nur gratulieren Die Betonung liegt leider auf "wenn". Ich bin mal ein wenig zurückhaltend was die Aussagen betreffen. Ich warte mal lieber ab bevor ich mich dann im Nachhinein ärgere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Februar 2012 Die Betonung liegt leider auf "wenn". Ich bin mal ein wenig zurückhaltend was die Aussagen betreffen. Ich warte mal lieber ab bevor ich mich dann im Nachhinein ärgere hier entsteht etwas ganz großes..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Februar 2012 hier entsteht etwas ganz großes..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Februar 2012 Sehr interessanter 3. Teil mit Markus Kraetschmer: Interview Teil 3 mit M.K. Wie alle Bundesliga-Vereine haben wir im Herbst einen Zuschauer-Rückgang verzeichnet, eine Tribüne aber ganz besonders, nämlich die Osttribüne. Wieso?Richtig, wir haben das auch sehr genau analysiert. Wir haben das Phänomen auf den Längstribünen Süd und Nord mehr Zuseher als in der Vorsaison zu haben, aber auf der Osttribüne einen Zuseherrückgang verzeichnen zu müssen. Wir hatten in der Herbstsaison auf der Westtribüne neben dem Auswärtssektor auch oft eigene Fans sitzen, das hat bereits recht guten Zuspruch gefunden, natürlich unterstützt durch diverse Aktionen wie Schulaktionen oder dem Mitgliederspiel gegen Mattersburg, aber nur so kann man hier etwas aufzubauen. Ich glaube, der Rückgang auf der Osttribüne hat weniger mit sportlichen Themen zu tun, sondern – und dem stellen wir uns auch ganz offen – mit anderen Ursachen, weshalb wir jetzt in der Winterpause auch ganz klar gesagt haben, dass es hier den Hebel anzusetzen gilt. ! nenn doch einfach das kind beim namen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Auch ganz nett bearbeitet 21. Februar 2012 von spencer john 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Februar 2012 http://www.1911aktuell.at/7136-roli-linz-ist-neues-testimonial-fur-den-harley-davidson-charity-fonds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2012 http://www.1911aktuell.at/7136-roli-linz-ist-neues-testimonial-fur-den-harley-davidson-charity-fonds hoffentlich hat´s klick gemacht und der bursche wird generell vernünftiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2012 http://mobil.derstandard.at/1329869972567/Austria--Rechtsextremismus-Das-Problem-wird-ignoriert-und-banalisiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2012 http://mobil.derstandard.at/1329869972567/Austria--Rechtsextremismus-Das-Problem-wird-ignoriert-und-banalisiert zum glück leben wir ja in keiner demokratie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Februar 2012 Die Einlasskontrollen entsprachen an jenem Tag nicht der normalen Vorgehensweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Februar 2012 Man könnte langsam meinen hier gehts net um Recht und Unrecht sondern ANTIFA vs Austria Wien Bei keinem anderem Verein wird so ein trara gemacht selbst wenns grad keinen Anlass gibt wie bei uns ... man erinnere sich an das Prachtexemplar der Grünen mit dem "scheiss juden" Sager. Am nächsten Tag eine kleine Schlagzeile und danach nie wieder was gehört. Selbiges gilt für den SimpsonsHitler ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Februar 2012 Man könnte langsam meinen hier gehts net um Recht und Unrecht sondern ANTIFA vs Austria Wien Bei keinem anderem Verein wird so ein trara gemacht selbst wenns grad keinen Anlass gibt wie bei uns ... man erinnere sich an das Prachtexemplar der Grünen mit dem "scheiss juden" Sager. Am nächsten Tag eine kleine Schlagzeile und danach nie wieder was gehört. Selbiges gilt für den SimpsonsHitler ... komm, du bist ned bled und weißt genau wo das problem liegt... auch wenn du sie kennst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2012 zum glück leben wir ja in keiner demokratie Verbotsgesetz kennst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts