Recommended Posts

Pat Patriot

Wenn das wirklich alles umgesetzt wird, kann man der Austria nur gratulieren :super:

Die Betonung liegt leider auf "wenn". Ich bin mal ein wenig zurückhaltend was die Aussagen betreffen. Ich warte mal lieber ab bevor ich mich dann im Nachhinein ärgere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Die Betonung liegt leider auf "wenn". Ich bin mal ein wenig zurückhaltend was die Aussagen betreffen. Ich warte mal lieber ab bevor ich mich dann im Nachhinein ärgere ;)

hier entsteht etwas ganz großes.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Sehr interessanter 3. Teil mit Markus Kraetschmer:

Interview Teil 3 mit M.K.

Wie alle Bundesliga-Vereine haben wir im Herbst einen Zuschauer-Rückgang verzeichnet, eine Tribüne aber ganz besonders, nämlich die Osttribüne. Wieso?

Richtig, wir haben das auch sehr genau analysiert. Wir haben das Phänomen auf den Längstribünen Süd und Nord mehr Zuseher als in der Vorsaison zu haben, aber auf der Osttribüne einen Zuseherrückgang verzeichnen zu müssen. Wir hatten in der Herbstsaison auf der Westtribüne neben dem Auswärtssektor auch oft eigene Fans sitzen, das hat bereits recht guten Zuspruch gefunden, natürlich unterstützt durch diverse Aktionen wie Schulaktionen oder dem Mitgliederspiel gegen Mattersburg, aber nur so kann man hier etwas aufzubauen. Ich glaube, der Rückgang auf der Osttribüne hat weniger mit sportlichen Themen zu tun, sondern – und dem stellen wir uns auch ganz offen – mit anderen Ursachen, weshalb wir jetzt in der Winterpause auch ganz klar gesagt haben, dass es hier den Hebel anzusetzen gilt.

!

:facepalm:

nenn doch einfach das kind beim namen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Man könnte langsam meinen hier gehts net um Recht und Unrecht sondern ANTIFA vs Austria Wien

Bei keinem anderem Verein wird so ein trara gemacht selbst wenns grad keinen Anlass gibt wie bei uns ... man erinnere sich an das Prachtexemplar der Grünen mit dem "scheiss juden" Sager.

Am nächsten Tag eine kleine Schlagzeile und danach nie wieder was gehört. Selbiges gilt für den SimpsonsHitler ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Man könnte langsam meinen hier gehts net um Recht und Unrecht sondern ANTIFA vs Austria Wien

Bei keinem anderem Verein wird so ein trara gemacht selbst wenns grad keinen Anlass gibt wie bei uns ... man erinnere sich an das Prachtexemplar der Grünen mit dem "scheiss juden" Sager.

Am nächsten Tag eine kleine Schlagzeile und danach nie wieder was gehört. Selbiges gilt für den SimpsonsHitler ...

komm, du bist ned bled und weißt genau wo das problem liegt... auch wenn du sie kennst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten