Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. Februar 2012 Weißt du, wie viel er bekommt? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass gerade ein Ortlechner das Budget dermaßen belastet, dass man ihm zwanghaft das Gehalt kürzen muss. Wäre bei einem langfristigen Vertrag auch ein Widerspruch, finde ich. Oder geht es da ums Prinzip, also jemandem, den man nicht gut findet, einfach mal von vornherein etwas zu missgönnen? Nein, ich weiß nicht, was er bekommt. Aber, als wir ihn geholt haben, war er 29 Jahre alt und wurde mit einem Vertrag bis 31 Jahre (2011) + Option 32 Jahre (2012) verlängert. Jetzt ist er (fast) 32 Jahre und bekommt einen Vertrag bis 34 Jahre (2014) + Option auf 35 Jahre (2015). Ich schätze den Ortlechner sehr und gönne ihm jeden Cent. Aber rein von der Logik her, muss ein Vertrag, der mitunter bis zum 36. Lebensjahr läuft, schlechter bezahlt sein, als einer, der bis zum 33. Lebensjahr läuft. - Völlig wertfrei also meine Aussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Februar 2012 Weiss man eigentlich wieviele Frühjahrs Abos bei der 20% Aktion verkauft wurden? Was wichtiger ist: Hast du dir eines zugelegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Februar 2012 hoffe das jetzt bald ein suttner folgt mit einem langfristigen vertrag!!! so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2012 Was wichtiger ist: Hast du dir eines zugelegt? Nein da man mir leider kein Ost Abo an diesem tag über einen anderen weg als vor ort anbieten konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. Februar 2012 Ich schätze den Ortlechner sehr und gönne ihm jeden Cent. Aber rein von der Logik her, muss ein Vertrag, der mitunter bis zum 36. Lebensjahr läuft, schlechter bezahlt sein, als einer, der bis zum 33. Lebensjahr läuft. - Völlig wertfrei also meine Aussage. das ist aber dann doch auch unnötig komliziert gedacht, wobei es ja sowieso nicht unmöglich ist, dass sich die bezüge ein wenig verringert haben. saisonende 2014 ist Ortlechner gerade 34 geworden, grundsätzlich für einen IV nicht zwingend ein unterschied zu 32. von gnadenbrot also noch keine rede, das jahr drauf liegt dann im ermessen des vereins. vertrag über 2 jahre ist schon in ordnung, ein spieler wie Ortlechner wird dann auch eher verhandlungsbereit sein, als wenn er gerade für ein jahr gebunden werden soll(dann reißt er sich im frühjahr 2013 ein bandl und muss eventuell irgendwo einen schlechten vertrag unterschreiben, weil er im falschen moment 10 wochen ausfällt; selbst ohne worst-case szenario also wenig verlockend). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 10. Februar 2012 also die entscheidungen des managments werden zusehends mystischer. aus sportlicher sicht koennte man die vertragsverlaengerung schon diskutieren, die dauer ist aber jenseitig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Februar 2012 also die entscheidungen des managments werden zusehends mystischer. aus sportlicher sicht koennte man die vertragsverlaengerung schon diskutieren, die dauer ist aber jenseitig. Was is an 2 Jahren für einen 32jährigen IV jenseitig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Februar 2012 Also Ortlechner als Kapitän ist 100 mal besser als Linz ,allein deswegen weil er bodenständig wirkt.Aber auf Dauer wird wohl Suttner Kapitän werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Februar 2012 Auch er wird seinen Stammplatz verlieren als Kapitän wenn er die Leistung nicht bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) hoffe das jetzt bald ein suttner folgt mit einem langfristigen vertrag!!! markus unterschreibt aktuell keinen längerfristigen vertrag mit der austria, es sei denn man lässt ihn bei jedem angebot aus dem ausland nahezu kostenlos ziehen. er ist veilchen durch und durch, hegt aber verständlicherweise durchaus auslandsambitionen. bearbeitet 10. Februar 2012 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) markus unterschreibt aktuell keinen längerfristigen vertrag mit der austria, es sei denn man lässt ihn bei jedem angebot aus dem ausland nahezu kostenlos ziehen. er ist veilchen durch und durch, hegt aber verständlicherweise durchaus auslandsambitionen. wirklich? najo, eh egal, erstens kann er ohnehin nicht kicken und wo soll der suttner schon unterkommen? scheiß antikicker! bearbeitet 10. Februar 2012 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2012 markus unterschreibt aktuell keinen längerfristigen vertrag mit der austria, es sei denn man lässt ihn bei jedem angebot aus dem ausland nahezu kostenlos ziehen. er ist veilchen durch und durch, hegt aber verständlicherweise durchaus auslandsambitionen. kann mir nicht vorstellen, dass ein suttner im sommer ablösefrei ins ausland will und keinen weiteren vertrag bei uns unterschreiben würde, natürlich mit einer entsprechenden ausstiegsklausel fürs ausland ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Februar 2012 Ich fürchte Suttner wird uns bissl enttäuschen! Sein Bruder meinte erst unlängst, dass Markus es gerne im Ausland probieren möchte! Aber der Verein muss zu 100% stimmen! Priorität Nummer 1 dürfte jedoch der Meistertitel mit seiner Austria sein also wie oben geschrieben, wird er definitiv verlängern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2012 also die entscheidungen des managments werden zusehends mystischer. aus sportlicher sicht koennte man die vertragsverlaengerung schon diskutieren, die dauer ist aber jenseitig. Wahnsinn was da derzeit vor sich geht, wir machen 1:1 die gleichen Fehler wie die grünen... Wie kann man einem ortlechner mit 32 einen 3 Jahresvertrag geben und zum Kapitän machen - Wahnsinn Und suttner auch bald weg - der nächste junge Österreicher .... Wann gehen wir im Verein mit den apielern endlich Härter um ? Unfassbar - und das Herr parits keine Verträge verlängern kann außer von Kickern die sie nicht mal wo geschenkt wollen Marke ortlechner ist zum Kotzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Februar 2012 Wahnsinn was da derzeit vor sich geht, wir machen 1:1 die gleichen Fehler wie die grünen... Wie kann man einem ortlechner mit 32 einen 3 Jahresvertrag geben und zum Kapitän machen - Wahnsinn Es sind 2 Jahre plus Option die man nicht ziehen muß, wenn schon immer nur deppert sudern, dann vielleicht mit den richtigen Angaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts