Recommended Posts

Weltklassecoach

wer auch immer das sein soll....

von mir aus Krammer, man sieht er hat sich durch seine spielweise bei mir eingeprägt. Der Transfer war für mich trotzdem unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Bewertung von Laola ist wieder da: da gehts lang Was auffällt wir werden um einen Ball schlechter bewertet als Sturm, meiner Meinung nach eine Fehleinschätzung, aber wir werdens ja sehen. Rapid und Salzburg werden noch bewertet, bin gespannt wieviel Bälle der Rapidkader bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

von einem insider habe ich gehört, dass nobody07 = roland linz.

nur so nebenbei.

Das würde einiges erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Von der oe24

Philipp Joe meint am 06.02.2012 12:15:29 Roland LINZ war Torschützenkönig, war der Spielmacher, war das Fleisch und Blut von der Wiener Austria. Er gehöhrt aufs Spielfeld!!! Tadic kann Roland Linz nicht ersetzen.

Außerdem kann man das nicht mit Mesut Özil vergleichen

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Von der oe24

Philipp Joe meint am 06.02.2012 12:15:29 Roland LINZ war Torschützenkönig, war der Spielmacher, war das Fleisch und Blut von der Wiener Austria. Er gehöhrt aufs Spielfeld!!! Tadic kann Roland Linz nicht ersetzen.

Außerdem kann man das nicht mit Mesut Özil vergleichen

:feier:

Quod erat demonstrandum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Trikot von Kienast ist der Topseller? :notsure:

Also wenn das wirklich stimmen soll und er von den Fans wirklich akzwptiert wird (was ich noch nicht ganz glauben kann) war der Kienast Transfer gar nicht so schlecht wie ich gedacht habe. Allerdings nicht als Barazite Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn das wirklich stimmen soll und er von den Fans wirklich akzwptiert wird (was ich noch nicht ganz glauben kann) war der Kienast Transfer gar nicht so schlecht wie ich gedacht habe. Allerdings nicht als Barazite Ersatz.

ROMAN KIENAST FUSSBALLGOTT :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten