Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar 2012 Standard Artikel das würde zumindest Kramer erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Februar 2012 das würde zumindest Kramer erklären wer auch immer das sein soll.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2012 wer auch immer das sein soll.... War der nicht ablösefrei und nach Magna!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) War der nicht ablösefrei und nach Magna!? jap - krammer war einer, wenn nicht der erste transfer nach der ära magna bearbeitet 7. Februar 2012 von Forza_Viola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar 2012 wer auch immer das sein soll.... von mir aus Krammer, man sieht er hat sich durch seine spielweise bei mir eingeprägt. Der Transfer war für mich trotzdem unverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Februar 2012 Das Trikot von Kienast ist der Topseller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2012 Die Bewertung von Laola ist wieder da: da gehts lang Was auffällt wir werden um einen Ball schlechter bewertet als Sturm, meiner Meinung nach eine Fehleinschätzung, aber wir werdens ja sehen. Rapid und Salzburg werden noch bewertet, bin gespannt wieviel Bälle der Rapidkader bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. Februar 2012 Das Trikot von Kienast ist der Topseller? Ja, schwer vorzustellen ehrlich gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2012 von einem insider habe ich gehört, dass nobody07 = roland linz. nur so nebenbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Februar 2012 von einem insider habe ich gehört, dass nobody07 = roland linz. nur so nebenbei. Das würde einiges erklären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Februar 2012 Von der oe24 Philipp Joe meint am 06.02.2012 12:15:29 Roland LINZ war Torschützenkönig, war der Spielmacher, war das Fleisch und Blut von der Wiener Austria. Er gehöhrt aufs Spielfeld!!! Tadic kann Roland Linz nicht ersetzen. Außerdem kann man das nicht mit Mesut Özil vergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 8. Februar 2012 Von der oe24 Philipp Joe meint am 06.02.2012 12:15:29 Roland LINZ war Torschützenkönig, war der Spielmacher, war das Fleisch und Blut von der Wiener Austria. Er gehöhrt aufs Spielfeld!!! Tadic kann Roland Linz nicht ersetzen. Außerdem kann man das nicht mit Mesut Özil vergleichen Quod erat demonstrandum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2012 Das Trikot von Kienast ist der Topseller? Also wenn das wirklich stimmen soll und er von den Fans wirklich akzwptiert wird (was ich noch nicht ganz glauben kann) war der Kienast Transfer gar nicht so schlecht wie ich gedacht habe. Allerdings nicht als Barazite Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2012 Also wenn das wirklich stimmen soll und er von den Fans wirklich akzwptiert wird (was ich noch nicht ganz glauben kann) war der Kienast Transfer gar nicht so schlecht wie ich gedacht habe. Allerdings nicht als Barazite Ersatz. ROMAN KIENAST FUSSBALLGOTT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2012 die haben wohl prinz eugen's vorschlag zu ernst genommen und wirklich eine dress + zippo verkaufsaktion gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts