Gast Geschrieben 3. Februar 2012 Witzig, die guten Szenen vergisst die Motschgerpartie immer recht gern... echt? wer zum beispiel? (und bitte nenn jetzt nicht nobody...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. Februar 2012 Falls wer seine gratis Orange Karten noch nicht bekommen hat: Die Tickets sind (zumindest meine) für Sektor A Rang 2. Also aus Austria Sicht ganz annehmbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. Februar 2012 Falls wer seine gratis Orange Karten noch nicht bekommen hat: Die Tickets sind (zumindest meine) für Sektor A Rang 2. Also aus Austria Sicht ganz annehmbar. Jo - meine auch. Vielleicht kann sich in diesem Sektor ja eine Austrianer-Partie zusammenstellen. Dann macht der Torjubel mehr Spass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 Vielleicht gibt es im Fanshop bald eine Glock 17 im Austria Design Wird erst interessant wenns die Glock 18 dort gibt *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2012 :ifserious: Dann hast du aber ein seeeehr lückenhaftes Gedächtnis.... http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=g-yuwHzRiD4#t=201s Dazu noch der verursachte Elfer im Heimspiel gegen Kharkiw, das Auswärtsspiel in Ried (wo er beim ersten Gegentreffer auch alles andere als gut aussah) etc. etc. Wenn ich mir die Paraden anschaue die er gegen laibach daheim gezeigt hat,wo man eigentlich davon ausgehen musste das es ein Tor wird,dann kann man hier auch sagen-Ohne P.Grünwald keine Partien gegen Gaz Metan! Meisterschaft ist wieder ein anderes Kapitel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Februar 2012 Wieviel kostet ein Frühjahrsabo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 Wieviel kostet ein Frühjahrsabo? wenn du es am 7.2 kaufst, 72€. ansonsten 20% teurer, also 90€. hierbei rede ich vom ost-abo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Februar 2012 wenn du es am 7.2 kaufst, 72€. ansonsten 20% teurer, also 90€. hierbei rede ich vom ost-abo. Wollts eh nur von Ost wissen, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. Februar 2012 Ab wann gibts eig. das Bundesliga Journal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2012 :ifserious: Dann hast du aber ein seeeehr lückenhaftes Gedächtnis.... http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=g-yuwHzRiD4#t=201s Dazu noch der verursachte Elfer im Heimspiel gegen Kharkiw, das Auswärtsspiel in Ried (wo er beim ersten Gegentreffer auch alles andere als gut aussah) etc. etc. Also nochmals mein posting bezog sich auf die Euroleaque! Meiner meinung nach ,hat P.Grünwald sehr gute Leistungen gezeigt in der Europaleaque! Auch in den Quali-spielen zur Europaleaque! Und wenn man jetzt P.Grünwald die Niederlage anhängen will ,dann bitte soll es so gewesen sein! Meiner Meinung nach war er nicht verantwortlich für die Niederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Februar 2012 Bin auch der meinung, dass PG in der EL inkl.Quali stark gehalten hat und keine Spielentscheidenden fehler gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. Februar 2012 Frage: Ich bin leidenschaftlicher Kicker und seit ich 6 bin immer im Tor.Ich hab auch das Originale Goalie Trikot von uns(Das Schwarze siehe Bild) und finde nirgendwo eine lange Goalie Hose von Nike in Schwarz.Ein Austria Logo auch mit Sternen auch zum aufnähen habe ich.Bin ein wenig verzweifelt.Glaubt ihr im Nike Store in der Mariahilferstraße haben sie eine? Weil umsonst geh ich sicher nicht aus dem Haus bei der Kälte.Beim Expersts hab ich schon geschaut-die haben nichts. Danke für jede Art von Hilfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Februar 2012 Hab meine vom Intersport, aber Adidas Ansonsten immer eine gute Seite: torwart.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Februar 2012 Frage: Ich bin leidenschaftlicher Kicker und seit ich 6 bin immer im Tor.Ich hab auch das Originale Goalie Trikot von uns(Das Schwarze siehe Bild) und finde nirgendwo eine lange Goalie Hose von Nike in Schwarz.Ein Austria Logo auch mit Sternen auch zum aufnähen habe ich.Bin ein wenig verzweifelt.Glaubt ihr im Nike Store in der Mariahilferstraße haben sie eine? Weil umsonst geh ich sicher nicht aus dem Haus bei der Kälte.Beim Expersts hab ich schon geschaut-die haben nichts. Danke für jede Art von Hilfe Bei der Austria im Fanshop anrufen, unsere Goalies bekommen die ja auch von Nike her, vielleicht bestellen sie dir eine bzw. verkaufen dir eine von denen die sie vielleicht für die Mannschaft rumliegen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2012 Hab meine vom Intersport, aber Adidas Ansonsten immer eine gute Seite: torwart.de Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts