Recommended Posts

Gast

Witzig, die guten Szenen vergisst die Motschgerpartie immer recht gern...

echt? wer zum beispiel? (und bitte nenn jetzt nicht nobody...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Falls wer seine gratis Orange Karten noch nicht bekommen hat: Die Tickets sind (zumindest meine) für Sektor A Rang 2.

Also aus Austria Sicht ganz annehmbar. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls wer seine gratis Orange Karten noch nicht bekommen hat: Die Tickets sind (zumindest meine) für Sektor A Rang 2.

Also aus Austria Sicht ganz annehmbar. ;)

Jo - meine auch. Vielleicht kann sich in diesem Sektor ja eine Austrianer-Partie zusammenstellen. Dann macht der Torjubel mehr Spass :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ifserious:

Dann hast du aber ein seeeehr lückenhaftes Gedächtnis....

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=g-yuwHzRiD4#t=201s

Dazu noch der verursachte Elfer im Heimspiel gegen Kharkiw, das Auswärtsspiel in Ried (wo er beim ersten Gegentreffer auch alles andere als gut aussah) etc. etc.

Wenn ich mir die Paraden anschaue die er gegen laibach daheim gezeigt hat,wo man eigentlich davon ausgehen musste das es ein Tor wird,dann kann man hier auch sagen-Ohne P.Grünwald keine Partien gegen Gaz Metan! :augenbrauen:

Meisterschaft ist wieder ein anderes Kapitel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ifserious:

Dann hast du aber ein seeeehr lückenhaftes Gedächtnis....

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=g-yuwHzRiD4#t=201s

Dazu noch der verursachte Elfer im Heimspiel gegen Kharkiw, das Auswärtsspiel in Ried (wo er beim ersten Gegentreffer auch alles andere als gut aussah) etc. etc.

Also nochmals mein posting bezog sich auf die Euroleaque!

Meiner meinung nach ,hat P.Grünwald sehr gute Leistungen gezeigt in der Europaleaque! Auch in den Quali-spielen zur Europaleaque!

Und wenn man jetzt P.Grünwald die Niederlage anhängen will ,dann bitte soll es so gewesen sein! Meiner Meinung nach war er nicht verantwortlich für die Niederlage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Frage:

Ich bin leidenschaftlicher Kicker und seit ich 6 bin immer im Tor.Ich hab auch das Originale Goalie Trikot von uns(Das Schwarze siehe Bild) und finde nirgendwo eine lange Goalie Hose von Nike in Schwarz.Ein Austria Logo auch mit Sternen auch zum aufnähen habe ich.Bin ein wenig verzweifelt.Glaubt ihr im Nike Store in der Mariahilferstraße haben sie eine?

Weil umsonst geh ich sicher nicht aus dem Haus bei der Kälte.Beim Expersts hab ich schon geschaut-die haben nichts.

Danke für jede Art von Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Frage:

Ich bin leidenschaftlicher Kicker und seit ich 6 bin immer im Tor.Ich hab auch das Originale Goalie Trikot von uns(Das Schwarze siehe Bild) und finde nirgendwo eine lange Goalie Hose von Nike in Schwarz.Ein Austria Logo auch mit Sternen auch zum aufnähen habe ich.Bin ein wenig verzweifelt.Glaubt ihr im Nike Store in der Mariahilferstraße haben sie eine?

Weil umsonst geh ich sicher nicht aus dem Haus bei der Kälte.Beim Expersts hab ich schon geschaut-die haben nichts.

Danke für jede Art von Hilfe

Bei der Austria im Fanshop anrufen, unsere Goalies bekommen die ja auch von Nike her, vielleicht bestellen sie dir eine bzw. verkaufen dir eine von denen die sie vielleicht für die Mannschaft rumliegen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten