Recommended Posts

Top-Schriftsteller

naja da hat wohl jeder seine eigene meinung dazu. solang ich weiterhin gute spiele sehen kann ob daheim oder auswärts ist es mir eigentlich egal wer irgendwie davon profetiert, geht ja am ende eh alles in unsere gemeinsame wirtschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

naja da hat wohl jeder seine eigene meinung dazu. solang ich weiterhin gute spiele sehen kann ob daheim oder auswärts ist es mir eigentlich egal wer irgendwie davon profetiert, geht ja am ende eh alles in unsere gemeinsame wirtschaft.

naja... da gibt es halt schon unterschiedliche meinungen... ist man früher mit kinderkarten in hütteldorf auf die ost gekommen hat man rapid weniger gesponsort dafür einen anderen wirtschaftsbereich mehr und hatte ein gutes gewissen. spiel hat man so oder so gesehen ;-)

die, die sich auf die bei uns auf der ost mit kinderkarten reingeschlichen haben, haben halt den eigenen verein geschädigt... imho ein no-go.

naja wenns danach geht warum dann überhaupt noch away fahren :)

ne mal ernst, wenn es danch geht darf man kein redbull mehr trinken - wahrschienlich auch sämtliche "fakes" nicht - kein puntigamer mehr trinken , kein bankkonto bei der hypo, handyverträge bei orange usw. also ich zahl da lieber nem verein den ticketpreis und bin dafür live dabei wenns ne klatsche fürn gegner gibt.

ps: ich bin mal vw und audi gafahren, dürft ich als werderfan eigentlich ja nicht :)

natürlich muss man irgendwo seine grenzen ziehen. kenne aber einige die zumindest temporär wenn nicht dauerhaft tatsächlich red bull meiden... nachbau hilft ja der marke nicht ;-)

bzw. wie oben angesprochen wenn man beim erzrivalen einen billigere kategorie hat :finger2:

darüber hinaus sind wie gesagt die persönlichen grenzen entscheidend... gilt das nur gegenüber dem erzrivalen? hat man manchmal sogar einen vorteil (wie eben jetzt bei orange),...

edit: die karten sind jetzt weg... 700stück in einem halb tagen.

1000verlost alleine orange mal einfach so über ihre hp bzw. facebook... soviel zu den tollen rapdis mim immer ausverkaufen happel im derby wenn sie mal vorn in der tabelle sind :finger:

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@dschuxta, dacht RB bekommt auch was bei den fakes, sind ja teils 1:1 replika.

für energydrinks an sich gibts keine "lizenzgebühr"

einie billigschiene von redbull gibts nicht oder wird sehr gut geheim gehalten... kann ich mir aber nicht vorstellen, da bei dem produkt nur die verpackung anders wäre und man sich nur ins eigene fleisch schneidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Zum ersten Mal bin ich froh, dass ich meinen Handyvertrag bei diesen Scheißheisln habe, hab mir natürlich zwei Karten gesichert.

War natürlich klar, dass um 14 Uhr keiner aus meiner Familie (alle haben Orange) erreichbar war. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

BREAKING!!

Ortlechner neuer Kapitän, Linz erster Stellvertreter, Margreitter zweiter.

Linz kam mit der Idee der Neuwahl zu Ivo, Mannschaft wählte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

BREAKING!!

:)

Orti el capitano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

BREAKING!!

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

nachdem für Orti und Linz aufgrund der Leistung bzw. des Könnens eh nur Platz auf der Bank bleibt, ist Georgi endlich Kapi :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

BREAKING!!

1.: Hut ab vor Linz, da von ihm der Vorschlag zur Wahl kam!

2.: Ortlechner mMn sehr gute Wahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na wenigstens hat der rolandinho dadurch am papier keine stammplatzgarantie. ortlechner wird sowieso neben margreitter in der IV gesetzt sein, da rogulj nicht und nicht fit wird. von dem her eine logisch entscheidung, wobei mir die reihenfolge besser gefallen hätte ... 1.suttner, 2.margreitter, 3.barazite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten