Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Bei den Sprinttests war dieses Mal Flügelflitzer Fabian Koch ganz vorne weg. Ebenfalls noch unter den schnellsten: Alex Gorgon, Dario Tadic, Florian Klein, Roland Linz, Emir Dilaver, Georg Margreitter, Remo Mally, Manuel Wallner oder Nacer Barazite.

kann sich wohl nur um eine verwechslung handeln, oder waren die anderen spieler angebunden ...

Ich denke das bei Sprinttests keine 200 m gelaufen werden - und auf den ersten 10 bis 20 m schätze ich Linz auch nicht langsamer als unseren restlichen Kader ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

...mir wurscht da ich sowieso dabei bin :hammer:

würde auch mal net schaden dass die leut ein derby im tv verpassen, sollns doch ihren a**** ins stadion bewegen :eviltongue:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich packs mal hier rein, daxis erstes interview nach seiner beurlaubung:

http://noe.orf.at/news/stories/2517270/

Sachlich,fair. Ein richtiges Daxbacher-Interview. Auch wenn ich mit der Berufung von Ivo zum Trainer nicht unzufrieden bin,ist mir um Daxbacher irgendwie auch leid. Schade das die Ergebnisse nicht mehr gepasst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich packs mal hier rein, daxis erstes interview nach seiner beurlaubung:

http://noe.orf.at/news/stories/2517270/

noe.ORF.at: Tommy Parits ist ein langjähriger Freund und Weggefährte von ihnen. Ist das Verhältnis zu ihm jetzt zerrüttet?

Daxbacher: Zerrüttet würde ich nicht sagen. Ich weiß ja nicht, wie die Entscheidung zustande gekommen ist, wer sie beeinflusst hat, aber im Fußballgeschäft bin ich nicht der erste Trainer, der beurlaubt wurde. Mit dem sollte man umgehen können. Meine eigene Bilanz ist durchaus positiv, das kann mir keiner nehmen. Ich glaube, erhobenen Hauptes von der Austria weggehen zu können. Ich wasche keine Schmutzwäsche, wir haben in den dreieinhalb Jahren mit dem Vorstand eine gute Zusammenarbeit gehabt, das ändert auch diese Beurlaubung nicht.

Aus dem angeführten Interview - nochmals herzlichen Dank lieber Karl Daxbacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
noe.ORF.at: Sind sie jetzt nach dieser Geschichte böse auf die Austria, für die sie ja fast ihr gesamtes Leben gespielt und gearbeitet haben?

Daxbacher: Nein, ich werde immer ein Austrianer bleiben. Insgesamt sind es über 20 Jahre, in denen ich für die Austria tätig war. Da gibt es keinen anderen Klub.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten