Recommended Posts

'Tackling-Gott'

schaun wir mal der Grünwald war auch das um und auf voriges Jahr bei WN...

... und wird bei uns auch noch was werden. Tlw. hat er es sein Können schon unter Beweis stellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

schaun wir mal der Grünwald war auch das um und auf voriges Jahr bei WN...

Und? Find ihn jetzt ned so schlecht. Besser als Mader ,Hlinka, Dilaver, Stankovic oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

... und wird bei uns auch noch was werden. Tlw. hat er es sein Können schon unter Beweis stellen können.

ich denke auch, dass AG10 auf lange sicht das um und auf in unserem DM und/oder ZM sein wird. das duo mader/grünwald ist für mich in der mitte gesetzt. mader eine spur defensiver als grünwald.

liendl würde ich nur links einsetzen, ist für mich keine alternative in der zentrale. junuzovic sollte für mich in der frühjahrssaison offensiv in der mitte spielen.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Simkovic begeistert mich nicht, wenn man liendl gehen lässt dann ist das halt ein 1:1 ersatz. Aber stammspieler oder gar leistungsträger (juno ersatz) kann er beim besten willen nicht sein, ausserdem zu langsam für den flügel - reiht sich nahtlos ein in diesen einheitsbrei an offensivspielern die wir in letzter zeit verpflichtet haben (technisch ok, brav, halbwegstorgefährlich - aber nicht allzu dynamisch, fühlen sich zentral am wohlsten)

PS: Grünwald und Simkovic kann man aber nicht vergleichen. Grünwald ein riesentalent - simkovic ein braver, biederer durchschhnittskicker.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Simkovic begeistert mich nicht, wenn man liendl gehen lässt dann ist das halt ein 1:1 ersatz. Aber stammspieler oder gar leistungsträger (juno ersatz) kann er beim besten willen nicht sein, ausserdem zu langsam für den flügel - reiht sich nahtlos ein in diesen einheitsbrei an offensivspielern die wir in letzter zeit verpflichtet haben (technisch ok, brav, halbwegstorgefährlich - aber nicht allzu dynamisch, fühlen sich zentral am wohlsten)

PS: Grünwald und Simkovic kann man aber nicht vergleichen. Grünwald ein riesentalent - simkovic ein braver, biederer durchschhnittskicker.

Soweit ichs von den Amas und später im Kopf hab is der Simkovic noch am geeignetsten von oben genannten für den Flügel, gar so langsam hab ich ihn auch nicht in Erinnerung, mit stärkeren Mitspielern hat er sicher noch einiges Potential nach oben, Talent hat ermMn. genug.

Keine Ahnung was sich alle immer erwarten, Acimovics und Barazites stehen nicht an jeder Strassenecke, ohne Indianer gehts auch nicht, als "Ausbildungsverein in einer Pimperlliga mit begrenztem Budget kann man nicht viel herumprobieren - bei der Austria wohl noch weniger als z.B. bei Ried, weil jeder jedes Jahr den Meistertitel fordert oder zumindest Top3, was bei Ried wohl "egal" ist wenns mal "nur" 5 oder 6 werden bzw. der Druck von Fans/Medien niedriger (Ried ist jetzt nur ein Bsp., kann man mit paar anderen Vereinen auch ersetzen) - dazu reicht die Kohle nicht, also kommen eben ein paar Kicker wo man die Leistungsstärke ungefähr weiß und bei 1-2 wird halt ins Blaue geschossen wie bei Barazite und vielleicht Vrsic oä.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut einem LAOLA1-Redakteur auf twitter fehlt Vastic die ersten Trainingstage aufgrund eines Lehrgangs und schwingt das Zepter somit erstmals erst am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Laut einem LAOLA1-Redakteur auf twitter fehlt Vastic die ersten Trainingstage aufgrund eines Lehrgangs und schwingt das Zepter somit erstmals erst am Donnerstag.

wird wohl so sein, der prantl harald ist immer gut informiert wenns um die austria geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wird wohl so sein, der prantl harald ist immer gut informiert wenns um die austria geht

Is eh tuttl, Laktattests usw. und a bisserl laufen zum Kondibolzen schaffens auch ohne Ivo.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Simkovic wäre nur ein weiterer Mist Transfer von und - solche Kicker haben wir eh ein Masse im Kader (liendl, stankovic)

Und Grünwald ist ein ganz anderes Kaliber als ein simkovic....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten