culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2011 Auf gut Deutsch will unser Sir also im Winter etwaige Angebote für z.B. Klein, Junuzovic, Barazite, Linz annehmen und diese Positionen mit Legionären aufbessern. Dann würde man erstens Ablösen kassieren und wäre bereits für kommenden Sommer gerüstet. Das wäre ein kluger Schachzug, weil erstens wären wir dann im Frühjahr auch in der Breite besser aufgestellt und zweitens wären wir damit bis Sommer nicht auf die Launen von Junuzovic und Klein angewiesen. Bei den beiden wird im Winter m.M. nach kein Klub anklopfen, bei dem sie unbedingt spielen wollen und im Sommer sind sie dann halt ablösefrei weg. Was uns nicht daran hindern sollte, daß wir schon im Winter Ersatz holen. So könnte man dann auch sportlich Druck aufbauen. Es ist dann nicht gesagt, daß ein Herr Klein oder Junuzovic immer ein Stammplatz-Abo haben müssen. Interessant werden sie im Sommer nur, wenn sie spielen. Und dazu müßten sie dann wenigstens Gas geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2011 Das wäre ein kluger Schachzug, weil erstens wären wir dann im Frühjahr auch in der Breite besser aufgestellt und zweitens wären wir damit bis Sommer nicht auf die Launen von Junuzovic und Klein angewiesen. Bei den beiden wird im Winter m.M. nach kein Klub anklopfen, bei dem sie unbedingt spielen wollen und im Sommer sind sie dann halt ablösefrei weg. Was uns nicht daran hindern sollte, daß wir schon im Winter Ersatz holen. So könnte man dann auch sportlich Druck aufbauen. Es ist dann nicht gesagt, daß ein Herr Klein oder Junuzovic immer ein Stammplatz-Abo haben müssen. Interessant werden sie im Sommer nur, wenn sie spielen. Und dazu müßten sie dann wenigstens Gas geben. Sehe ich genauso . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2011 Das wäre ein kluger Schachzug, weil erstens wären wir dann im Frühjahr auch in der Breite besser aufgestellt und zweitens wären wir damit bis Sommer nicht auf die Launen von Junuzovic und Klein angewiesen. Bei den beiden wird im Winter m.M. nach kein Klub anklopfen, bei dem sie unbedingt spielen wollen und im Sommer sind sie dann halt ablösefrei weg. Was uns nicht daran hindern sollte, daß wir schon im Winter Ersatz holen. So könnte man dann auch sportlich Druck aufbauen. Es ist dann nicht gesagt, daß ein Herr Klein oder Junuzovic immer ein Stammplatz-Abo haben müssen. Interessant werden sie im Sommer nur, wenn sie spielen. Und dazu müßten sie dann wenigstens Gas geben. ich seh nirgends im Artikel was von Barazite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Dezember 2011 wollte parits nicht schon im sommer (bei erreichen der EL) noch einen spieler verpflichten? habs nicht mehr so genau in erinnerung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Dezember 2011 wollte parits nicht schon im sommer (bei erreichen der EL) noch einen spieler verpflichten? habs nicht mehr so genau in erinnerung.. ja, aber wie wir mittlerweile wissen redet TP viel wenn der Tag lang ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2011 ich freu mich schon auf dienstag. da wirds dann hoffentlich endlich mal handfeste neuigkeiten geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 wollte parits nicht schon im sommer (bei erreichen der EL) noch einen spieler verpflichten? habs nicht mehr so genau in erinnerung.. man wollte vrsic auch schon holen, lies ihn aber natürlich noch nicht gehen. stichwort em-quali, eventuelle marktwertexplosion bei der endrunde etc... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) lustige auslosung -> salzburg vs. metalist :-))) edith: okay - vielleicht ned grad der richtige thread :-/ bearbeitet 16. Dezember 2011 von brexna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich freu mich schon auf dienstag. da wirds dann hoffentlich endlich mal handfeste neuigkeiten geben! das wag ich zu bezweifeln.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2011 Diese Werte wurden freilich nicht nur bei Rapid erkannt. Da auch die Austria das Werben um Dibon gestartet hat und mit der Kraft der Investorengruppe "Rising Stars" zuletzt mehrmals das Rennen gemacht hat, schaut sich Rapid um Alternativen um. "Wenn es zu teuer wird, bieten wir nicht mit", stellt Schöttel klar. Laut KURIER-Informationen wird bereits mit Ried wegen Thomas Reifeltshammer, 23, verhandelt. http://kurier.at/spo...huetteldorf.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Dezember 2011 http://kurier.at/spo...huetteldorf.php Preisrauftreiberei, business as usual. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) http://kurier.at/spo...huetteldorf.php ich bin der meinung, dass wir keinen neuen iv brauchen!! mmn ist zwischen einem reifelshammer, dibon, windbichler und einem mally der einzige unterschied, dass die einen wesentlich mehr spielpraxis bekommen und mally in der regionalliga versumpert! wozu eine teure akademie, wenn wir dann erst recht wieder den kleineren vereinen die talente abkaufen?? in diesem sinne mehr mut zur eigenen jugend!!!!!! ps: es wird zeit für einen transferfred bearbeitet 16. Dezember 2011 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2011 ps: es wird zeit für einen transferfred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Dezember 2011 ich bin der meinung, dass wir keinen neuen iv brauchen!! mmn ist zwischen einem reifelshammer, dibon, windbichler und einem mally der einzige unterschied, dass die einen wesentlich mehr spielpraxis bekommen und mally in der regionalliga versumpert! wozu eine teure akademie, wenn wir dann erst recht wieder den kleineren vereinen die talente abkaufen?? in diesem sinne mehr mut zur eigenen jugend!!!!!! ps: es wird zeit für einen transferfred bissl preistreiben kann aber nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2011 wenn wir dann erst recht wieder den kleineren vereinen die talente abkaufen?? wen meinst du damit z.B. aus der vergangenheit ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts