Recommended Posts

HALA MADRID

Nur am Rande sei erwähnt, dass der Marcel Koller scheinbar wirklich überall dabei ist. : O

nirgends wo anders sieht er so viele aktuelle und ev. auch zukünftige NT spieler. Also blöd wer er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hlinka in der Heute: "Dass ein Bild mit mir als Motiv bei der Charity-Auktion als einziges nicht weggegangen ist, war unangenehm. Aber das ist schon wieder geklärt. Die sportliche Leistung zählt. Und ich habe Rückendeckung von Team und Trainer."

Auf die Frage, ob seine violette Zukunft in Gefahr ist: "Nein, ich bleibe bis zum Vertragsende im Sommer."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hlinka in der Heute: "Dass ein Bild mit mir als Motiv bei der Charity-Auktion als einziges nicht weggegangen ist, war unangenehm. Aber das ist schon wieder geklärt. Die sportliche Leistung zählt. Und ich habe Rückendeckung von Team und Trainer."

Auf die Frage, ob seine violette Zukunft in Gefahr ist: "Nein, ich bleibe bis zum Vertragsende im Sommer."

Wer sollt ihn auch kaufen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn er vielleicht sportlich am abteigenden Ast ist, halte ich Hlinka für einen sehr professionellen Sportler (spiegelt sich in dieser Aussage mmn auch wieder).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Man darf bei allen Trainerwechsel-Fantasien auf gar keinen Fall vergessen, was Daxbacher richtig macht/gemacht hat, und was ein neuer Trainer im Fall des Falles erst einmal weiterführen/übertreffen muss.

Stimmt absolut!........Nur, ähhh könntest du mir es schnell nocheinmal wiederholen, ich habe es fürchte ich schon vergessen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt absolut!........Nur, ähhh könntest du mir es schnell nocheinmal wiederholen, ich habe es fürchte ich schon vergessen. :nervoes:

Ich weiß nicht ganz, worauf du hinauswillst. Aber wie auch immer. Das Anforderungsprofil eines Trainers umfasst für mich weitaus mehr, als die Tabelle aussagt. Das ist schon eine längere Liste, bei denen Daxi neben einigen Minuspunkten auch etliche Plus stehen hat. Natürlich kann sein etwaiger Nachfolger diese Punkte ganz leicht erfüllen - aber er muss nicht, und wenn das dann genau umgekehrt wird, brauch ichs auch nicht. Was ist, wenn ein Trainer kommt, der: die Außendarstellung der Austria nicht fördert (Stevens, Pacult), auf den Nachwuchs pfeift und Spieler wie Gorgon, Tadic etc. gleich ganz außen vor lässt (k.A.), das Umgekehrte tut und z.B. Jun auf der Bank lässt, weil er Tadic so super findet (Schinkels hätte das wahrscheinlich getan) oder einfach taktisch und menschlich ein dermaßener Nackerbatzn ist, dass er am besten nach ein paar Monaten wieder geht. Man muss sich im Klaren sein, dass auch diese Punkte zählen und dass man etliche Baustellen aufreißen kann, wo bei Daxi nichts kaputt ist. Mehr sag ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

"Ich möchte bei einem Erstligisten unterschreiben, bei dem ich die Chance habe, mich weiterzuentwickeln" :lol:

Also dann wird er Kaderspieler 25 ala Royer

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

na hoffentlich. ein unruheherd mit ewigen spekulationen weniger.

bitte im Winter schon, damit wir wenigstens noch ein bisschen Geld sehen. Klein oder Koch/Mally/... ist doch für unser Spiel im Frühjahr vollkommen egal. Im Gegenteil, sollte einer defensiv stärker sein kann es sogar besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na hoffentlich. ein unruheherd mit ewigen spekulationen weniger.

Unruheherd? Auch nicht mehr als Barazite u.a., um die es Wechselgerüchte gibt. Wie auch immer, wenn er sich im Frühjahr nicht steigert, wird's eh nicht so schwer, Ersatz für ihn zu finden. So viel ich von ihm grundsätzlich halte, so schlecht hat er mir in den letzten Partien gefallen. Praktisch null Impulse.

Also dann wird er Kaderspieler 25 ala Royer

Abwarten. Sowohl bei Royer als auch bei Klein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na bin mir sicher, da wird sich halb deutschland sich im sommer streiten um den klein, wenn er solch leistungen auch in der rückrunde abliefert wie bisher ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was wolltsn bitte? Der Klein auf rechts steht dem Fuchs auf links doch um nichts nach. Er ist genauso offensiv und die Flanken von erm kommen scharf und präzise in den 16er. :ratlos:. In 3 Jahren spielt er auch bei Schalke. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten