fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2011 anstoss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Dezember 2011 unsere armen traurigen spieler, wenn ich diese fotos woche für woche seh geht ma schon das gimpfte auf! das war sicher nicht um 9 am abend! als profifußballer sollte man eine gewissen professionalität und einstellung an den Tag legen. Der Roli glaub ich lebt nur noch für die High Society! Dem gehört mal richtig in den Hintern getreten!!!! Gestern (Dienstag Nacht) bei der Eröffnung eines neuen In-Lokals am Karlsplatz: http://webmisc.oe24.at/society24/spunq_diashow_popup.php?diashow_id=3886 (einfach nur auf Seite 18 unten klicken) :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Also ich muss sagen,ich bin irgendwie entsetzt-klingt jetzt vielleicht blöd aber genaus sowas ist nicht meine Austria! klingt gar nicht blöd, ich seh das genauso. solche Dinge zeigen aber auch dass die Fehler und Probleme in der Mannschaft nicht von ungefähr kommen. wenn es hinter der süßlich angefabelten "Austria-Familie" Fassade so zu geht, dann wundert mich nix mehr. das was da abgeht ist in jeder Hinsicht letztklassig. EDIT: Nachsatz: andererseits eh originell, man liest ja schließlich auch, dass gerade in der Weihnachtszeit die Zahl der häuslichen Auseinandersetzungen massiv steigt und es dabei auch zu dem einen oder anderen Auszucker kommt, insofern passt's ja wieder bearbeitet 14. Dezember 2011 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/716628/FodaGeruecht_Parits-dementiert Quelle: sport10 raum für spekulationen bleibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/716628/FodaGeruecht_Parits-dementiert Quelle: sport10 raum für spekulationen bleibt... sport10 :/ foda, wieso sollte der auch zu uns? der kommt sicher in DE unter... seh auch fuer ihn keinen grund bei uns auf d bank zu sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) sport10 :/ foda, wieso sollte der auch zu uns? der kommt sicher in DE unter... seh auch fuer ihn keinen grund bei uns auf d bank zu sitzen Zumal Babbel anscheinend so gut wie fix im Winter die Hertha verlässt. Gehen wir davon aus, dass Foda in Deutschland kein Unbekannter ist, könnte sich da ohneweiters etwas ergeben. Klingt alles nach so einer provozierten Geschichte wie damals beim Postler. Unschön für Sturm, aber ja, oft läuft's blöd. Mich würde es jedenfalls massivst überraschen, wenn wir den Franggo jemals auf der FAK-Trainerbank sehen. Das wäre komplett sinnlos. bearbeitet 14. Dezember 2011 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2011 Zumal Babbel anscheinend so gut wie fix im Winter die Hertha verlässt. Gehen wir davon aus, dass Foda in Deutschland kein Unbekannter ist, könnte sich da ohneweiters etwas ergeben. Klingt alles nach so einer provozierten Geschichte wie damals beim Postler. Unschön für Sturm, aber ja, oft läuft's blöd. Mich würde es jedenfalls massivst überraschen, wenn wir den Franggo jemals auf der FAK-Trainerbank sehen. Das wäre komplett sinnlos. ich denke zudem nicht dass uns schachner (version 2.75) wirklich gut tun würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Dezember 2011 ich denke zudem nicht dass uns schachner (version 2.75) wirklich gut tun würde. Na wie gesagt: Für mich wäre so ein Wechsel komplett sinnlos - egal wann. Mit Foda kann sich wahrscheinlich keine Mannschaft in Österreich verbessern. Außer den Dosen, aber das gilt für jeden Trainer, der auf Einkaufstour gehen kann. Man darf bei allen Trainerwechsel-Fantasien auf gar keinen Fall vergessen, was Daxbacher richtig macht/gemacht hat, und was ein neuer Trainer im Fall des Falles erst einmal weiterführen/übertreffen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 14. Dezember 2011 unsere armen traurigen spieler, wenn ich diese fotos woche für woche seh geht ma schon das gimpfte auf! das war sicher nicht um 9 am abend! als profifußballer sollte man eine gewissen professionalität und einstellung an den Tag legen. Der Roli glaub ich lebt nur noch für die High Society! Dem gehört mal richtig in den Hintern getreten!!!! Gestern (Dienstag Nacht) bei der Eröffnung eines neuen In-Lokals am Karlsplatz: http://webmisc.oe24.at/society24/spunq_diashow_popup.php?diashow_id=3886 (einfach nur auf Seite 18 unten klicken) :aaarrrggghhh: Für mich ist Linz inzwischen schon längst untragbar geworden. Und zwar nicht nur als Kapitän (btw: was muss da wohl wieder in Daxbachers Kopf vorgegangen sein, als er den Nachtschicht-Roli zum Kapitän gemacht hat? ) sondern auch als Kaderspieler der Wiener Austria! Ich hoffe inständig, dass er im Winter verkauft wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 was sieht man da auf seite 18? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Dezember 2011 was sieht man da auf seite 18? Bild ist das 3te auf Seite 17 (bei mir) ... wenn ihr das Bild vom Linz mim Handy in der Hand meint ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 Ach Roland Linz-Wow sensationell! Ganz was neues! Wenn er jetzt nimma dort hin geht-haben wir mit einem schlag alle Probleme gelöst! Wir spielen wieder flexibler,sind dann bei Standarts gefährlicher,stehen kompakter und in der defensive sind wir der fels in der Brandung! Genau! Ich will euch ja net jetzt alle illusionen nehmen-aber das spielts net! Wir haben glaub ich andere probleme als das Linz am abend in der Passage hockt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 14. Dezember 2011 was sieht man da auf seite 18? Den Roli Linz, wie er auf der Couch sitzt. Aber das verwundert nicht wirklich, möchte nicht wissen, wie oft ich ihn schon in der Passage oder Volksgarten gesehen hab. Zu einem gewissen Teil ist das ja auch ok, warum sollten Fußballer nicht auch fortgehn dürfen? Aber wenn sie nur noch fortgehn und am Platz scheiße spielen, störts schon eher.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 Bild ist das 3te auf Seite 17 (bei mir) ... wenn ihr das Bild vom Linz mim Handy in der Hand meint ?? habs schon gefunden,danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Dezember 2011 Natürlich hat jeder Spieler ein Recht auf sein Privatleben.... Jedoch sollte die nötige Einstellung zum Spitzensportler vorhanden sein und die seh ich beim Roli schon länger nicht, wenn man sich mehr in In-Lokalen herumtreibt als sich auf den Fußball (der ihm durch durch ein nicht allzu geringes Gehalt dieses Leben ermöglicht) zu konzentrieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts