Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Quelle?

Bzw. wie sieht der Boykott aus? Wird jeder, der auf die Ost will verprügelt oder gehen alle rein und halten halt den Mund?

ich werde prügeln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Irgendwo weiter vorne hat jemand etwas vom "Viola Park" geschrieben.

Dazu einige Info:

Ein neuer Stadtteil entsteht

1208493_preview.jpg?1334909431

VP-Landesparteigeschäftsführer Alfred Hoch: "Ein Einkaufszentrum neben der Austria-Arena ist ein idealer Standort."

Einkaufszentrum, Schule, Wohnungen – neben dem Austria-Stadion entsteht ein neuer Bezirksteil.

Ein riesiger, meist leerer Parkplatz, mehrere Fußballtrainingsplätze und Firmengeände bestimmen derzeit noch das Stadtbild zwischen der „Generali Arena“ der Violetten, dem angrenzenden Wohnbau, zwei Kleingartenanlage und – den monströsen Bauten in Monte Laa.

„Das kann sich bald ändern“, meint VP-Landesparteigeschäftsführer und Favoritner Alfred Hoch. Der Politiker weiter: „Geplant ist ein Einkaufszentrum, was angesichts der jetzigen schlechten Infrastruktur eine deutliche Verbesserung der Wohnqualität bedeuten würde.“

Der Stadtschwarze pocht allerdings schon jetzt auf ein Verkehrskonzept, denn die kleine Gasse vorbei an der Neulandschule zum Stadion hat schon jetzt keine Kapazitäten mehr, wenn die Schule in der Früh auf- bzw. nachmittags schließt.

Hoch will deshalb einen Durchstich zur Laaer-Berg-Straße oberhalb der Tankstelle: „Verkehrshölle darf es keine geben.“

Auch Franz Jerabek von der Favoritner Bezirksvorstehung ist ein Verkehrskonzept wichtig, wenn neben der Austria ein rund 6000 Quadratmeter großes Einkaufszentrum gebaut wird: „Wichtig wäre dort auch ein Gymnasium für den Austria-Nachwuchs.“

Quelle: http://regionaut.mei...ht-d166304.html

Weiters ein Konzept zum Viola Park (zum Vorstellen wie es wohl in Zukunft um unsere Arena aussehen wird:

http://www.detzlhofe...pdf.php?id=2329

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

halte ich für unbedingt notwendig, in wien und umgebung gibt es ja fast keine einkaufszentren, endlich kapiert das einmal wer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

fyp. meines wissens nach ist es so geregelt.

edit: @+C+: hab grad bissl recherchiert, zwar keine offizielle seite gefunden, aber auf wikipedia stehts genauso:

http://de.wikipedia....de_Mannschaften

Nach UEFA-EL-Reglement gilt folgendes

2.04 Qualifiziert sich der nationale Pokalsieger für die UEFA Champions League, fällt der ursprünglich für den am schlechtesten platzierten Vertreter der

höchsten nationalen Spielklasse (oder für den Sieger eines anderen offiziellen nationalen Wettbewerbs gemäss Absatz 2.03) bestimmte

Wettbewerbseintritt dem zweiten Finalisten des nationalen Pokalwettbewerbs zu. Qualifizieren sich sowohl der nationale Pokalsieger als auch der zweite

Finalist für die UEFA Champions League, kann der betreffende Landesverband den Verein anmelden, der in der höchsten nationalen

Spielklasse unmittelbar hinter dem (den) anderen für die UEFA Europa League qualifizierten Verein(en) platziert ist. In beiden Fällen fällt der

ursprünglich für den nationalen Pokalsieger bestimmte Wettbewerbseintritt unter den UEFA-Europa-League-Vertretern des betreffenden

Landesverbandes (vgl. Anhang Ia) der in der höchsten nationalen Spielklasse bestplatzierten Mannschaft zu. Den Vertretern aus der höchsten

nationalen Spielklasse fällt dann jeweils der Wettbewerbseintritt des unmittelbar über ihnen platzierten Vertreters zu.

D.h sollte Salzburg Cupsieger werden (und Meister), dann steigt der Zweitplatzierte der Meisterschaft eine Runde später ein (momentan Rapid) und der 3.Platzierte (Admira) und Ried steigen in der 2.Runde ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Nach UEFA-EL-Reglement gilt folgendes

D.h sollte Salzburg Cupsieger werden (und Meister), dann steigt der Zweitplatzierte der Meisterschaft eine Runde später ein (momentan Rapid) und der 3.Platzierte (Admira) und Ried steigen in der 2.Runde ein.

Aber nur wenn der TV Platz nicht gebraucht wird denn wenn er gebraucht wird fangen alle EL Starter von uns in Runde 2 an.

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

warum kommt eigentlich immer der dico vor?

hab ich mich auch gefragt nachdem wir ja wissen das uns IV bis zum Ende erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

€EL & co: bitte schauts doch einfach in den europacupchannel oder bei bert nach, da schauen mehr "experten" drüber und es ist - sollte ein fehler vorliegen - schnell gefixt.

halte ich für unbedingt notwendig, in wien und umgebung gibt es ja fast keine einkaufszentren, endlich kapiert das einmal wer.

meine rede. zusätzlich wäre noch neben dem gymnasium eine hak nicht schlecht, damit die ausgemusterten direkt im wirtschaftssektor fuß fassen und später dann leicht in den austria vorstand eingschleust werden können bzw. als kräftiger sponsor zur verfügung stehen. :clever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

klar, die krawallmacher sind keine austria-fans..... freilich sinds polen, slowaken oder gar griechen ....lol.gif

oberösterreicher habe ich gehört, waren das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten