Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bin gerade über folgendes auf der Bundesliga HP gestolpert:

"Der ÖFB Samsung-Cup-Sieger startet in der 3. Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League. Ist der Cup-Sieger in der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile zwischen Platz 1 bis 3 platziert, so geht der zusätzliche Platz für die UEFA Europa League an den Meisterschafts-Vierten."

Was checke ich da nicht oder warum sollte Ried bei einem Cupsieger Salzburg in der EL (als Cupfinalist qualifiziert) spielen? Ansonsten kann nur diese Info falsch sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bin gerade über folgendes auf der Bundesliga HP gestolpert:

"Der ÖFB Samsung-Cup-Sieger startet in der 3. Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League. Ist der Cup-Sieger in der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile zwischen Platz 1 bis 3 platziert, so geht der zusätzliche Platz für die UEFA Europa League an den Meisterschafts-Vierten."

Was checke ich da nicht oder warum sollte Ried bei einem Cupsieger Salzburg in der EL (als Cupfinalist qualifiziert) spielen? Ansonsten kann nur diese Info falsch sein...

wenn der cupsieger auch meister ist, geht der quali-platz an den 2. cupfinalisten, den gegner im finale.

wenn der cupsieger über die MS für die EL qualifiziert ist (2. oder 3.), geht der quali-platz an den 4. der liga.

wenn der cupsieger nicht über die MS für einen internationalen bewerb (EL/CL) qualifiziert ist, geht er direkt an den cupsieger, na no na,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wenn der cupsieger auch meister ist, geht der quali-platz an den 2. cupfinalisten, den gegner im finale.

wenn der cupsieger über die MS für die EL qualifiziert ist (2. oder 3.), geht der quali-platz an den 4. der liga.

wenn der cupsieger nicht über die MS für einen internationalen bewerb (EL/CL) qualifiziert ist, geht er direkt an den cupsieger, na no na,

so hätt ichs auch geglaubt

also is entweder die info falsch, oder das ganze wurde neu geregelt (dass eben über den cup NUR der sieger kommen kann, oder eben keiner?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Support Boykott auch gegen Neustadt ...

Quelle?

Bzw. wie sieht der Boykott aus? Wird jeder, der auf die Ost will verprügelt oder gehen alle rein und halten halt den Mund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

und hast du das auch von einer offiziellen Seite?

so hätt ichs auch geglaubt

also is entweder die info falsch, oder das ganze wurde neu geregelt (dass eben über den cup NUR der sieger kommen kann, oder eben keiner?)

ich dachte mich auch erinnern zu können, dass einmal die Rede davon war, dass die UEFA es abgeschafft hat, Cupfinalisten in den EC zu nominieren weil dort keine „Verlierer“ spielen sollen. Das ist aber schon einige Zeit her und es würde mich wundern wenn das keiner berichtet, ist ja nicht unwichtig (zumindest dann wenn Salzburg Cupsieger und Meister wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Quelle?

Bzw. wie sieht der Boykott aus? Wird jeder, der auf die Ost will verprügelt oder gehen alle rein und halten halt den Mund?

1911 aktuell und von nem Hawara ... Naja Fetzen werden nicht aufgehângt und sämtliches andere Material wird zuhause gelassen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Support Boykott auch gegen Neustadt ...

Falsch, es gibt keine vorsänger und keine fetzen, das heißt aber noch lange nicht dass es keinen support gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Falsch, es gibt keine vorsänger und keine fetzen, das heißt aber noch lange nicht dass es keinen support gibt

Ja hab mich falsch ausgedrückt, der ORGANISIERTE support wird/bleibt eingestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ja hab mich falsch ausgedrückt, der ORGANISIERTE support wird/bleibt eingestellt!

Das ist derzeit eh komplett blunzn, weil so und so kein Schwein mitmacht derzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

is okay,ich nehme die schuld auf mich,wenn der Spieler net einschlägt.

Na dir geb ich keine schuld!!:D haha aber wir sind scho oft eines besseren belehrt wordn!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn der cupsieger auch meister für die CL direkt oder für die CL-quali qualifiziert ist, geht der quali-platz an den 2. cupfinalisten, den gegner im finale.

fyp. meines wissens nach ist es so geregelt.

edit: @+C+: hab grad bissl recherchiert, zwar keine offizielle seite gefunden, aber auf wikipedia stehts genauso:

Qualifiziert sich ein nationaler Pokalsieger für die Champions League(-Qualifikation), so erhält der unterlegene Pokalfinalist einen Startplatz im Europapokal.

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League#Teilnehmende_Mannschaften

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten