Long Postinho Geschrieben 2. Mai 2012 es kann ja nur wieder bergauf gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2012 Klingt nicht so blöd, was er da sagt, ich würde ihn mir Mittlerweile wieder zurück wünschen. Und ich glaube, dass er auch nicht abgeneigt wäre trotz seiner eher "tiefen" Verabschiedung wieder zu uns zu kommen, immerhin versteht er die Fans Ich hoffe die Klarstellung von ihm wird es geben, wenn er wieder bei uns ist :biggrinsuper: sommer 2012? is ja da TP noch da -wenn er seinen stolz ueberwinden kann holt er ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2012 das dacht ich mir auch nach der letzten transferzeit und nach der davor...also vorsicht. schlimmer gehts leider immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2012 http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459055448/austria_bleibt_florian_klein_doch war ja damals eine Befürchtung von mir ,dass einige Spieler weggehen wollen,weil wir uns net ordentlichen ersatz holen,oder uns Verstärken! Vielleicht is das auch ausschlaggebend für Magreitter oder Liendl. Wenn es so ist,dann hat Vrsic in kurzer zeit sehr viel beigetragen,das es bei uns eventuell aufwärts geht. Und vom gefühl her glaub ich net das Vrsic der einzige Spieler ist ,über den wir uns richtig freuen können. I glaub da kommt noch einiges nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Mai 2012 Luhukay wäre zu haben! http://www.bild.de/sport/fussball/jos-luhukay/augsburg-trainer-hoert-auf-23979568.bild.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Mai 2012 Luhukay wäre zu haben! http://www.bild.de/s...79568.bild.html hab ich mir auch schon gedacht.. wär sicher eine Überlegung wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Mai 2012 hab ich mir auch schon gedacht.. wär sicher eine Überlegung wert. wäre sicherlich ein guter und sympathischer Mann. Aber vermutlich wird er eher Angebote aus der 1. oder 2. deutschen Liga annehmen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Mai 2012 wäre sicherlich ein guter und sympathischer Mann. Aber vermutlich wird er eher Angebote aus der 1. oder 2. deutschen Liga annehmen.... fürchte ich auch,.. hab auch so das Gefühl als ob IV bleibt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) http://www.sportnet....rian_klein_doch war ja damals eine Befürchtung von mir ,dass einige Spieler weggehen wollen,weil wir uns net ordentlichen ersatz holen,oder uns Verstärken! Vielleicht is das auch ausschlaggebend für Magreitter oder Liendl. Wenn es so ist,dann hat Vrsic in kurzer zeit sehr viel beigetragen,das es bei uns eventuell aufwärts geht. Und vom gefühl her glaub ich net das Vrsic der einzige Spieler ist ,über den wir uns richtig freuen können. I glaub da kommt noch einiges nach TJAwo sind jetzt die ganzen Volltrottln die noch vor kurzem gemeint haben Klein ist doch eh fix bei Salzburg, scheiss Judas, deppata... etc? würde mich freuen wenn Flo verlängern würde! edit: übrigens war SBG ja nie in der Favoritenrolle sondern ein Verein aus DE. bearbeitet 4. Mai 2012 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Mai 2012 TJA wo sind jetzt die ganzen Volltrottln die noch vor kurzem gemeint haben Klein ist doch eh fix bei Salzburg, scheiss Judas, deppata... etc? würde mich freuen wenn Flo verlängern würde! edit: übrigens war SBG ja nie in der Favoritenrolle sondern ein Verein aus DE. Köln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2012 Luhukay wäre zu haben! http://www.bild.de/s...79568.bild.html *träum* wirds aber leider wohl nicht spielen, da der wohl mehr als genug angebote haben wird11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2012 Irgendwie hab ich das gefühl luhokay könnte die hertha übernehmen... Aber von namen wie streich oder luhokay können wir nur träumen...wenn ein deutscher zu uns kommt dann ein aussortierter der schon länger nix mehr erfolgreich in deutschland trainiert hat, zb funkel, lienen, neururer, oder von heesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Mai 2012 Irgendwie hab ich das gefühl luhokay könnte die hertha übernehmen... Aber von namen wie streich oder luhokay können wir nur träumen...wenn ein deutscher zu uns kommt dann ein aussortierter der schon länger nix mehr erfolgreich in deutschland trainiert hat, zb funkel, lienen, neururer, oder von heesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) http://www.sportnet....rian_klein_doch war ja damals eine Befürchtung von mir ,dass einige Spieler weggehen wollen,weil wir uns net ordentlichen ersatz holen,oder uns Verstärken! Vielleicht is das auch ausschlaggebend für Magreitter oder Liendl. Wenn es so ist,dann hat Vrsic in kurzer zeit sehr viel beigetragen,das es bei uns eventuell aufwärts geht. Und vom gefühl her glaub ich net das Vrsic der einzige Spieler ist ,über den wir uns richtig freuen können. I glaub da kommt noch einiges nach Der S .. soll bleiben wo der Pfeffer wächst und soll ins Ausland. bearbeitet 4. Mai 2012 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2012 Der Sautrottel soll bleiben wo der Pfeffer wächst und soll ins Ausland. sama no beleidigt wie ein kleiner bua?Klein hat sich nie schlecht verhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts